Xbox360 Fable II

voraussichtlicher Bonusinhalt der Collectors Edition:
  • Bonus-DVD mit Making of Video
  • herunterladbarer Zusatzinhalt (1 Xbox Live Code Karte)
steht bei gameware.at
kann ja sein das man wirklich den zusatzdungeon bekommt, weiss ich aber net ^^

glaub ins leaderboard kommste automatisch mit nem gewissen postcount ;)

voraussichtlicher Bonusinhalt der Collectors Edition:
  • Bonus-DVD mit Making of Video
  • herunterladbarer Zusatzinhalt (1 Xbox Live Code Karte)
steht bei gameware.at
kann ja sein das man wirklich den zusatzdungeon bekommt, weiss ich aber net ^^

glaub ins leaderboard kommste automatisch mit nem gewissen postcount ;)

der code für den zusatz dungeon ist in der le enthalten, hier noch mal zum nachlesen:
http://www.fable-2.de/index.php?option=com_content&task=view&id=184&Itemid=1

imo ist die liste aktuell. aber der dungeon wär mir wohl keine 10€ wert (je nach dem wo mans bestellt)...
und die le sieht so shice aus :lol:

naja, bei gameware bezahlt man für die normale 61,99 und die LE 64,99 - ist verschmerzbar und beides inkl. versand, ohne usk und mit pub-games.
bei spielegrotte löhnt man für die normale usk-version auch 58,49 inkl. versand (und man bekommt nicht mal sicher den pub-games-code) - insofern sind die 6,50 mehr schon im rahmen (besonders im hinblick auf bonusitems, bonusdungeon und pub-games).
oder gibts das game irgendwo noch günstiger?! glaube nicht.

glaub ins leaderboard kommste automatisch mit nem gewissen postcount

na tschaka, das ist ja quasi ne aufforderung zum fröhlichen spammen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
naja, bei gameware bezahlt man für die normale 61,99 und die LE 64,99 - ist verschmerzbar und beides inkl. versand, ohne usk und mit pub-games.
bei spielegrotte löhnt man für die normale usk-version auch 58,49 inkl. versand (und man bekommt nicht mal sicher den pub-games-code) - insofern sind die 6,50 mehr schon im rahmen.
oder gibts das game irgendwo noch günstiger?! glaube nicht.

na tschaka, das ist ja quasi ne aufforderung zum fröhlichen spammen :lol:

dafür haste bei der le das hässlichere cover (siehe meinen post 2 seiten vorher) und den bonus inhalt gibts sowieso wieder in nem monat bei xbox live :-P

dafür haste bei der le das hässlichere cover (siehe meinen post 2 seiten vorher) und den bonus inhalt gibts sowieso wieder in nem monat bei xbox live :-P

geschmackssache - den pappschuber um die ovp find ich ganz stylish. immer noch besser, als der beschissene kontrast von blauem !!! usk-siegel auf dunkelrotem hintergrund :-P
den bonusinhalt muss man auch bezahlen: 800 pub-games sowie geschätze!!! 600 für dungeon und 200 für items = 1600 = ca. 20 euro verglichen mit den obigen 6,50 is das schon ein unterschied ;-)

ich habe zwar ne elite, bin aber jetzt nicht soooo der große microsoft fan. dennoch finde ich es schlimm das vor dem release das spiel schon im netz auftaucht. die endwickler hauen sich finger wund und freuen sich, das spiel endlich fertig gemacht zu haben, und sehen das spiel schon vorher im netzt. find ich echt schlimm sowas.

wenn es draußen ist werd ich es mir mal ausleihen und mal rein schauen, hat ja ein hauch von zelda. wer weiß vieleicht gefällt es mir obwohl ich den ersten teil garnicht gezockt habe.

was macht man denn bei den pubgames? kurze erklärung pls :)

ist ein glücksspiel bei dem du gold gewinnen kannst, welches du dann in fable 2 importieren kannst, gibt ne demo auf dem marktplatz allerdings sind die spiele sowieso in fable2 integriert von daher wür ich niemandem empfehlen sich das ding so zu kaufen ;-)

geschmackssache - den pappschuber um die ovp find ich ganz stylish. immer noch besser, als der beschissene kontrast von blauem !!! usk-siegel auf dunkelrotem hintergrund :-P
den bonusinhalt muss man auch bezahlen: 800 pub-games sowie geschätze!!! 600 für dungeon und 200 für items = 1600 = ca. 20 euro verglichen mit den obigen 6,50 is das schon ein unterschied ;-)

jo, wenn man sich die deutsche version kauft, auf der ösi version ist da kein usk-siegel drauf :lol:
und die dungeons wirds wohl irgendwann in einem pack mit fable2 - the lost chapters geben oder sowas in der art.

jo, wenn man sich die deutsche version kauft, auf der ösi version ist da kein usk-siegel drauf :lol:
und die dungeons wirds wohl irgendwann in einem pack mit fable2 - the lost chapters geben oder sowas in der art.

na selbst das pack wird bestimmt 800 kosten = 10 euro = 7 euro mehr als wenn man sich gleich die LE kauft (hoffentlich hab ich bei den zahlenspielereien jetzt nicht einen fakt vergessen, der meine rechnung zunichte macht :lol: aber ich glaube nicht :scan: )
naja, hauptsache wir haben beide die ösi-version - und nicht diesen blauen usk-dreck :x

@redfur:
im ganzen umfang sind die games aber afaik net enthalten in Fable 2. außerdem gibts die net alle an einem ort, dh du musst hin und her laufen um alles spielen zu können. glaube zb das die Turniere net enthalten sind ^^
außerdem ist der rückwärtssalto und das geile rückentatoo ein must have für nen übelst krassen bösen mage wie much :devil:

Fable 2 ist bestimmt das beste Game, das man unterm Weihnachtsbaum liegen haben kann!
Das passt sogar irgendwie zu Weihnachten, mit dem Schnee und der Märchenwelt usw. :)

Naja ich werds so lange auch nicht aushalten, ist schliesslich das meist erwartetste Spiel bei mir. :D

omg poste videos pls ! :shocked:
Ein Spoilerfreies (was bei Fable2 sau schwer zu produzieren ist!) Video wird es spätestens Montag geben (: Ich muss nur mal schauen wo und wie ich das aufnehme.

Bzw ich habe heute Online in der Stadt ein paar Leute von Microsoft getroffen :D Die haben den Onlinemodus intern getestet *g* Hab mich bissel erschreckt.. stand da in der Stadt und plötzlich poppen da 7 andere Kugeln (nicht spielfiguren) auf diem iteinander reden über "unendlich gold" und sowas *g* Habe mich gewundert, dass man einfach so online ist wie ein MMORPG (: Hab mich auch gleich mit den Jungs unterhalten und ne Quest zusammen gemacht... unfasbar genial das ganze (:

Ein Spoilerfreies (was bei Fable2 sau schwer zu produzieren ist!) Video wird es spätestens Montag geben (: Ich muss nur mal schauen wo und wie ich das aufnehme.

Bzw ich habe heute Online in der Stadt ein paar Leute von Microsoft getroffen :D Die haben den Onlinemodus intern getestet *g* Hab mich bissel erschreckt.. stand da in der Stadt und plötzlich poppen da 7 andere Kugeln (nicht spielfiguren) auf diem iteinander reden über "unendlich gold" und sowas *g* Habe mich gewundert, dass man einfach so online ist wie ein MMORPG (: Hab mich auch gleich mit den Jungs unterhalten und ne Quest zusammen gemacht... unfasbar genial das ganze (:

WOW wie kommst du schon an Fable 2? :D
*ganzdollneidischist*

ich habe heute Online in der Stadt ein paar Leute von Microsoft getroffen :D Die haben den Onlinemodus intern getestet *g* Hab mich bissel erschreckt.. stand da in der Stadt und plötzlich poppen da 7 andere Kugeln (nicht spielfiguren) auf diem iteinander reden über "unendlich gold" und sowas *g* Habe mich gewundert, dass man einfach so online ist wie ein MMORPG (: Hab mich auch gleich mit den Jungs unterhalten und ne Quest zusammen gemacht... unfasbar genial das ganze (:

na das klingt ja mal geil :lol: freu mich schon unheimlich auf die co-op-geschichte :-D brauch dann nur noch den passenden partner dafür.

Vitamin B? Versteh ich nicht. :D

Vitamin B(eziehung) ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom