PS4/XOne/PC Devil May Cry 4: Special Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jinbei
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Spoiler level 13:

leute wie besiegt man mit dante die waldkönigin schlange ?!?!?

mit nero gab es ja den trick auf ihren komischen sack zu hauen mit dem devil bringer ..wenn sie sich wie ein zelt aufstelt ..aber da dante sowas nicht besitzt weiss ich gerade nicht wie ich sie besiegen soll !?!?

Spoiler level 13:

leute wie besiegt man mit dante die waldkönigin schlange ?!?!?

mit nero gab es ja den trick auf ihren komischen sack zu hauen mit dem devil bringer ..wenn sie sich wie ein zelt aufstelt ..aber da dante sowas nicht besitzt weiss ich gerade nicht wie ich sie besiegen soll !?!?

würde dir gerne helfen aber ich komme mit dante nicht aus diesem beschiessenen Wald raus!!!!!!!!!!!!!!!!!

würde dir gerne helfen aber ich komme mit dante nicht aus diesem beschiessenen Wald raus!!!!!!!!!!!!!!!!!

hmm ist schwer zu beschreiben ...aber versuch es so:

du weisst ja das man ständig anderst wo raus kommt wenn man in diese lila wolken rein läuft ....so ...dein ziel ist es irgendwie oder per zufall ( weiss auch net wie ich es geschafft hab )
so in diese wolken zu laufen das du versuchen musst an der stelle raus zukommen wo man als nero nicht weiter konnte, wegen dieser rot schiemernden pflanze ...also in diesen raum da ...und da musst du mit dante hin....

ist schwer zu erklären da es zufall ist wo man aus diesen lila wolken rauskommt (glaub ich jedenfalls)....aber du bist auf dem richtigen weg wenn du an der stell bist die ich dir beschrieben habe....oder wenn du an diesen brunnen stehst wo man hinter dem licht her gehen muss (also da wo man die schatten beachten muss)

ich weiss net ob es dir geholfen hat ...aber naja ..vllt

Zuletzt bearbeitet:
Du musst über die Brücke die erschienen ist. Die führt auf den Wasserfall zu. In Schloss fotuna ist die ganz hinten :-)
was heisst "ganz hinten"? ist das beim zentralen innenhof??
oh mann, muss jetzt zur arbeit und muss nun die kiste 4 stunden anlassen,
weil ich nach dem boss nicht speichern konnte :oops:

das speichersystem ist echt für den ar***

Zuletzt bearbeitet:
hmm ist schwer zu beschreiben ...aber versuch es so:

du weisst ja das man ständig anderst wo raus kommt wenn man in diese lila wolken rein läuft ....so ...dein ziel ist es irgendwie oder per zufall ( weiss auch net wie ich es geschafft hab )
so in diese wolken zu laufen das du versuchen musst an der stelle raus zukommen wo man als nero nicht weiter konnte, wegen dieser rot schiemernden pflanze ...also in diesen raum da ...und da musst du mit dante hin....

ist schwer zu erklären da es zufall ist wo man aus diesen lila wolken rauskommt (glaub ich jedenfalls)....aber du bist auf dem richtigen weg wenn du an der stell bist die ich dir beschrieben habe....oder wenn du an diesen brunnen stehst wo man hinter dem licht her gehen muss (also da wo man die schatten beachten muss)

ich weiss net ob es dir geholfen hat ...aber naja ..vllt

meinst ud vielleicht die ruinierte kirsche???das ist der einzige raum zu dme ich gelange..

Zuletzt bearbeitet:
meinst ud vielleicht die ruinierte kirsche???das ist der einzige raum zu dme ich gelange..

Kirsche ?!

öhm keine ahnung kann mich nicht daran erinnern ob das kirsche hies ...wenn du noch weisst wie du zum ersten mal mit nero zu dieser rießen waldschlange gekommen bist ..dan musst du den weg einfach im prinzip nochmal gehn

im ganzen wald gibt es meines wissens nur ein gebäude in in das man hinein kann ...und in genau das musst du hinein

@ AllGamer

hast du es schon durch ??
wenn ja bitte gib mir einen Tip für mein beschriebenes Problem weiter oben ..das Problem in Lvl 13

FÜR ALLE:

hat sich erleidigt mein problem mit level 13 hab sie KO gekriegt ^^

Zuletzt bearbeitet:
sag net du kennst das weihwasser net? :ugly: das hat jedes dmc

bei normaler benutzung killt es sämtliche gegner im raum,ist eigentlich mehr dafür gedacht wenns mal brenzlig wird,als sich die bosse leicht zu cheaten :P

Hab ich noch nie bei einem Boss benutzt bei den Vorgängern :-P

Und was die Wirkung auf die normalen Gegner ist, habe ich vergessen, DMC3 ist ja auch schon eine Zeit her ;)

Bzw.
Hast du mir einen Tipp für den Boss in Level 10?

Hab jetzt 10 mal versucht und bin minimal gefrustet :) Hab meistens nicht mal zwei Sektoren Schaden geben können, und schon war ich tot :ooops: :wallbash:

boar, wat wird das cool wenn man erstmal alle fähigkeiten usw hat^^

btw.: warum haben die aus orbs in der deutschen version kugeln gemacht???

ist der erste devil may cry teil den ich mri hole, udn ich muss sagen ich bin begeistert Oo
einfach nur geil das gameplay und der stil^^
kann mir jemand verraten ab wann dante spielbar ist?

Leute ich brauch eure Hilfe bei Mission 3 :-?

Hab jetzt 3 dieser Kreislinge auf diesen leuchtdinger gepackt. Und der 4. ist ja hinter dieser barriere die nur weg geht wenn man " eindruck" hinterlassen hat... Nur wie mache ich das? hab schon alles raufgeballert was ich hatte aber keine reaktion..

Hab ich noch nie bei einem Boss benutzt bei den Vorgängern :-P

Und was die Wirkung auf die normalen Gegner ist, habe ich vergessen, DMC3 ist ja auch schon eine Zeit her ;)

Bzw.
Hast du mir einen Tipp für den Boss in Level 10?

Hab jetzt 10 mal versucht und bin minimal gefrustet :) Hab meistens nicht mal zwei Sektoren Schaden geben können, und schon war ich tot :ooops: :wallbash:

welcher boss ist das nochmal bei level 10 ?? vllt kann ich dir ja helfen ..spiele auf teufelsjäger und hab jetzt mission 13 geschafft

Leute ich brauch eure Hilfe bei Mission 3 :-?

Hab jetzt 3 dieser Kreislinge auf diesen leuchtdinger gepackt. Und der 4. ist ja hinter dieser barriere die nur weg geht wenn man " eindruck" hinterlassen hat... Nur wie mache ich das? hab schon alles raufgeballert was ich hatte aber keine reaktion..

musst so ne kreisklinge dagegen hämmern

das game is zwar sehr ****... aber sind ziemlich viele unverständliche sachen dabei... z.b. im missionsauswahlbildschirm wenn man eine mission auswählt, steht dann dort: charakter auswahl (L1, R1 wechseln)... komischerweise kann ich aber keinen andren char auswählen. (obwohl ichs schon durch hab) und bei L1 oder R1 kommt dann nur "automatisch" lol was hat das bitte mit charakterauswahl zutun? *ggg*

achja hat eigentlich schon jemand diese eine geheimmission geschafft wo man einen gegner schützen muss bevor die andren gegner es übernehmen? hab da nicht mal 2 sekunden durchgehalten und schon waren alle viecher auf ihm. *fg*

weiss das keiner? *g*

@Eddy adde mich mal im msn unter gregor1809@hotmail.com oder icq:
176 509 161. dann erklär ich es dir. kann dir nämlich leider keine private nachricht schicken... hab zu wenige posts^^

Oje, ich komme mal wieder nicht weiter:

Wo geht es denn weiter nachdem man Dante besiegt hat (Level 10 oder 11)? Ich hänge jetzt in dieser großen Kathedrale oder was auch immer das da darstellen soll fest und finde keinen geeigneten Weg. Das ist die Stelle, wo man auch diese Fahrstuhl-ähnliche Plattform aktiviert und diese dann einen weiter nach oben bringt. Ich bin jetzt unzählige Male im Kreis gelaufen ohne Ergebnis. Diese blauen Haken, an denen man Tarzan spielt, scheinen auch nicht weiterhzuhelfen, da dort eine Mauer den Weg versperrt. :x

Zurück
Top Bottom