PS4/XOne/PC Devil May Cry 4: Special Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jinbei
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hey, heut stand ich im Media Markt vor Devil May Cry 4 und wusste nicht ob ich´s nehmen soll oder nicht xD
Hats schon jemand von euch hier angespielt, der mir ein paar Eindrücke davon liefern könnte?

Ausführliche geb ich später bin grad mal in Mission 2 aber als Kurz Eindruck: Es rockt. Hab die Ps3 Version, jab ich bevorzuge auch die bei nem Multigame^^, und die Installation war ok und cool gemacht. Es läuft schön flüssig und ist ansonsten eben DMC wie man es kennt. Nicht besser und nicht schlechter imo.

Ausführliche geb ich später bin grad mal in Mission 2 aber als Kurz Eindruck: Es rockt. Hab die Ps3 Version, jab ich bevorzuge auch die bei nem Multigame^^, und die Installation war ok und cool gemacht. Es läuft schön flüssig und ist ansonsten eben DMC wie man es kennt. Nicht besser und nicht schlechter imo.

Ja das wär aber mein 1. DMC drum kenn ich das Game recht wenig xD
Und ich hab sowieso nur ne 360, drum is da bei mir keine lange Installation die sucken könnte xD
Worüber handelt die Story, iwas mit Dämonen oder so hab ich wo gelesen?

Jup seit letzter Woche habe ich eine. :o ;-)

Ach, deswegen immer diese hoffnungsvollen "Ownage"-Beteuerungen :)
Der Besitz einer PS3 sollte die Logik nicht ausschalten.

Zumindest laut der Demo gibt es für Devil May Cry 4 von mir eigentlich nur Style-Punkte.
Das spielt sich irgendwie, wie jeder Capcom-Hexler (Sowas wie Chaos Legion...), hat aber ne hübsche Optik.

Ach, deswegen immer diese hoffnungsvollen "Ownage"-Beteuerungen :)
Der Besitz einer PS3 sollte die Logik nicht ausschalten.

Zumindest laut der Demo gibt es für Devil May Cry 4 von mir eigentlich nur Style-Punkte.
Das spielt sich irgendwie, wie jeder Capcom-Hexler (Sowas wie Chaos Legion...), hat aber ne hübsche Optik.

Keien Sorge die PS3 wird schon noch gut laufen!
Der Preis ist noch zu hoch und es sind noch keine bekannten Playstation IP´s wie MGS 4,FF13,Gran Turismo 5,usw. erschienen.
Weltweit gesehen läuft die PS3 schon besser als die 360.

Also wenn ein Bosskampf verdammt schwer ist, dann kann man einfach mal Weihwasser anwählen und schups, schon hat er einen Viertel seiner Energie verloren?

sag net du kennst das weihwasser net? :ugly: das hat jedes dmc

bei normaler benutzung killt es sämtliche gegner im raum,ist eigentlich mehr dafür gedacht wenns mal brenzlig wird,als sich die bosse leicht zu cheaten :P

so, bin bei mission 5 und hab gerad den 2. boss gekillt
den frosch :D
und finde das game ziemlich fett!! freu mich shcon auf heut abend wenns weiter geht :)
spiele nun doch auf mensch und bin noch nicht mal ansatzweise gefahr gelaufen,
draufzugehen. das wird sich auch so schnell nicht ändern, denk ich. das hätte capcom
ausgewogener machen müssen!

ne frage hab ich auch noch: wie zum teufel kriegt man s combos hin??
hab immer nur maximal a :(
und kann mir das jemand mit dem schwert aufladen erklären?
bekomm das nicht wirklich hin. keine ahnung, was man fürn timing
braucht, bzw was man überhaupt machen muss :oops: einmal hat es bei mir
durch stumpfes draufrumhämmern auf dem pad funktioniert und ich hab
das achievement bekommen.

Brauch mal nen Tipp

Bin grad bei der 5. Mission und komme net weiter. Ich hab Agnus besiegt und nun muss ich zurück zum Hauptquartier. Weiß aber irgendwie nicht wie ich dahin komme.

bräuchte ma kurz hilfe
ich komme an diesm scheis wald nciht raus mission 13hänge seid stundne da komme immer an den gleichen orten raus!!! lapieder fluss und uralte platz.... versteh ich nicht. bin schon seid 1tag an der gleichen stelle, krieg echt die kriese..

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jetzt jemand beantworten was man in dem Spiel hauptsächlich macht? :ugly:

typische szene:

als erstes kommt ne supergeniale rendersequenz mit top englischer sync + deutscher untertitel! danach biste erstmal geflashed...
dann gehts weiter - erste paar viecher kommen die du ungefähr so smashst:
*hüpf hüpf* BÄÄÄM KOMBO EINS ZWEI DREI, BÄM und nochmal DEVILBRINGER BÄÄÄÄM *hüpf hüpf renn* PENG PENG PENG PENG *hüpf* F I N IIISH BÄMBÄMBÄM

alle tot! bis auf dich..dann denkst du dir "sackara, extremst fett :o"

und weiter gehts, dicker endboss bämbämbäm.

es macht einfach spass ;D ! schwer zu beschreiben - action am laufband.

typische szene:

als erstes kommt ne supergeniale rendersequenz mit top englischer sync + deutscher untertitel! danach biste erstmal geflashed...
dann gehts weiter - erste paar viecher kommen die du ungefähr so smashst:
*hüpf hüpf* BÄÄÄM KOMBO EINS ZWEI DREI, BÄM und nochmal DEVILBRINGER BÄÄÄÄM *hüpf hüpf renn* PENG PENG PENG PENG *hüpf* F I N IIISH BÄMBÄMBÄM

alle tot! bis auf dich..dann denkst du dir "sackara, extremst fett :o"

und weiter gehts, dicker endboss bämbämbäm.

es macht einfach spass ;D ! schwer zu beschreiben - action am laufband.

Yeah das klingt hammer xD
Aber für und gegen was kämpft man?

das game is zwar sehr ****... aber sind ziemlich viele unverständliche sachen dabei... z.b. im missionsauswahlbildschirm wenn man eine mission auswählt, steht dann dort: charakter auswahl (L1, R1 wechseln)... komischerweise kann ich aber keinen andren char auswählen. (obwohl ichs schon durch hab) und bei L1 oder R1 kommt dann nur "automatisch" lol was hat das bitte mit charakterauswahl zutun? *ggg*

achja hat eigentlich schon jemand diese eine geheimmission geschafft wo man einen gegner schützen muss bevor die andren gegner es übernehmen? hab da nicht mal 2 sekunden durchgehalten und schon waren alle viecher auf ihm. *fg*

Zurück
Top Bottom