Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
An dem bin ich heute verdammt lange gesesen
Hoffe das hat geholfenEinfach immer, wenn er den Schild macht, ausweichen und draufhauen. Versuch sehr oft, ihn in die Luft zu hauen, und dann mit Schwert und Hand zu bearbeiten. Einmal wird sich Nero an den Engel drankrallen und ihm sehr viel Schaden geben (das kommt aber sehr selten vor, aber einfach immer weider versuchen). Und kauf dir ev. einen grünen Stern, denn der Schluss wird noch mal verdammt schwer^^![]()
Ah so, darum hab ich so lange gebraucht, ich konnte ihm genau 2 mal mit dem Specialmove die Fresse polieren, aber wenn das so immer geklappt hätte...also das klang sehr kompliziert,hab ihn auch grad vermöbelt und der hat n ganz leichtes angriffsschema,eigentlich muss man nur 2 dinge machen und man kann den kampf in 2min beenden
man rennt hin und haut einmal mit dem schwert zu,dann aufpassen was er macht
a.)er will mit einem hieb kontern(hebt sein schwert in die luft),dann einfach neben ihn rollen und den devil arm benutzen(haut ihm ca n halben energie container weg)
b.)er taumelt n schritt zurück,dann hinrennen und gleich noch 1-2 mal mit dem schwert drauf hauen und ebenfalls sofort den devil arm danach benutzen,dann haut nero ihm so schön in die visage ^^ (macht 2-3 energiecontainer schaden)
c.)wenn man b.) versaut und während der taumelphase nicht schnell genug zuhaut macht er nie miese kombo,der kann man aber auch per wegrollen ausweichen und im anschluss den devilarm nutzen(macht dann aber auch nur wieder n halben container schaden)
ich hatte zwar 2-3 versuche gebraucht,aber als ichs dann raus hatte hab ich ihm im kampf grad 3x in die fresse gepunsht,hat wirklich keine 2min gedauert der fight
ich war aber von der grafik des waldes echt beeindruckt,shit das sieht genauso gut aus wie der resi 5 trailer x)

Oh Mann
Wo gehts denn bei Mission 6 weiter, nachdem man sich bei Agnus oder wie der Typ heißt befreit hat? Ich hab nur etwas von nem Hauptquartier vernommen und irre grade nur dumm durch dieses Spiel herum.
)scheis dreck!!!
komme bei mission 13 mit dante nciht mehr aus diesem beschissenen wald raus, bin schon alle wege druchgegangen
Schau am besten Mal auf deine Karte. du musst wieder raus aus dem Wald und zwar dorthin, wo du urspünglich hergekommen bist (Brücke, Wasserfall, Schloss). Der Ausgang ist ganz im Norden, du musst dir nur merken, wo du langgehen musst, damit du dich nicht verirrst und daran denken, dass das Tal in der Mitte unpassierbar ist.

Danke für die Hilfe hab ihn beim ersten mal in den Arsc* getreten. Hab net mal ein Schlag abbekommen. Hatte noch alle Weihwasser^^, das bringts heb mir jetzt alle für Boss Fights auf![]()
Was genau bewirkt den Weihwasser bei den Bosskämpfen?

So hab nun seit gestern auch die PS3 CE.
Bisher einfach nur der Hammer!!!
Wo kann man bei der PS3-Version die Achievements angucken?

So hab nun seit gestern auch die PS3 CE.
Bisher einfach nur der Hammer!!!
Wo kann man bei der PS3-Version die Achievements angucken?