PS4/XOne/PC Devil May Cry 4: Special Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jinbei
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich brauch mal Hilfe. Schäme mich bissel als Devil May Cry Fan (Spoiler verrät nix von der Story, nur falls ich ohne jmd dei Nebenmission verderb^^)
aber in Mission7 bekomm ich die Nebenmission net gebacken. Da muss man 5 Royal blocks ausführen. Kann man mir sagen wie man so nen Block macht? :blushed: Weiß das nicht bzw. eventuell sogar nicht mehr. :(

Zuletzt bearbeitet:
ne das kommt bei mir auch - so hab ich aber keine probleme! is ne standardmeldung

Mal eine Frage.Habt ihr auch das ''Problem'' mit der Meldung am Anfang, dass mit den TV Einstellung was falsch sein könnte, wegen den Farben und Geschwindigkeit???
Habe schon andere Foren durchsucht, aber keine Antwort gefunden.
Zocke auf einen Full HD Bild auf 1080p.....liegt es vll daran.
Mein Bild beim Spielen ist aber ganz normal und so.....ist das ein Bug???

Also die Meldung hab ich auch, hab aber nicht den Eindruck das irgendwas falsch eingestellt ist.

Soooo hab jetzt auch DMC4^^ XBOX360 Version

Ist ziemlich cool.

Aber... :blushed:

- Die Grafik ist (imo) nur hoher standard, da erwarte ich weitaus mehr von Resi 5

- Die deutsche Übersetzung ist fürn arsch. Von falschen bis zu vereinfachten übersetzungenist da alles dabei. UNd dieses "sietzen" nervt. Hab echt noch nie so nen lächerlichen Spruch gelesen wenn man stirbt.

- Jeder der Lost Planet gezockt hat, merkt das Capcom ziemlich viel wiederverwendet hat. Ich hoffe, das ist bei Resi 5 nicht so

- Die Kameraführung hat extremen überholungsbedarf. Ich bin glaube ich von God of War 1 und 2 verwöhnt.

- Das Kampfsystem ist gut, das Spiel kann in zukunft aber von den Genrekollegen ruhig mehr als nur ein bischen abgucken.

-Manche stimmen sind unterer durchschnitt. Credo zum Besipiel. Die anderen finde ich bisher ganz gut.

und nun zum positiven^^

+ Hammer Athmo

+ Tolle Zwischensequenzen

+ Superbe Musik

+ kürzeste Ladezeiten evar^^

+ interessante Story

bin ganz zufrieden mit dem game.

Geht aber besser @ Capcom.

Vielleicht wäre es bei DMC mal an der Zeit etwas mehr zu verändern (Resi 4 anyone??? )

Mein Problem ist das die Snychro viel zu leise ist. Spiele selber auf einem Sony 60Hz Stereo TV,ist das normal? Habe dieses Problem andauernd nur bei DMC4 lässt sich die Sprachausgabe nicht leider oder lauter einstellen =\

Die Untertitel sind meiner Meinung nach auch ein Debakel, Grafik und Gameplay finde ich aber genial hab auf den aktuellen Konsolen in dem Genre noch nicht besseres gespielt/gesehen mal abgesehen von dem Schneegebiet was durchaus gewaltiger hätte aussehen können.

Mein Problem ist das die Snychro viel zu leise ist. Spiele selber auf einem Sony 60Hz Stereo TV,ist das normal? Habe dieses Problem andauernd nur bei DMC4 lässt sich die Sprachausgabe nicht leider oder lauter einstellen =\

Die Untertitel sind meiner Meinung nach auch ein Debakel, Grafik und Gameplay finde ich aber genial hab auf den aktuellen Konsolen in dem Genre noch nicht besseres gespielt/gesehen mal abgesehen von dem Schneegebiet was durchaus gewaltiger hätte aussehen können.

Finde die Snychro stellenweise auch zu leise. :x Untertitel find ich aber gut waren in Resi 4 schlechter :neutral:

ben9r

danke dir habs endlich geschafft, hat mich echt zur weißglut gebracht..

achja alastor gratulier bist auf platzt 1 .... tut gut ma eine deutsche flagge zu sehn...mal ne abwechlung vor lauter japanoflaggen =)

Das ist mir auch aufgefallen.Kannst du an deinem TV irgendwie was verstellen?

Ich hab bei meiner Anlage halt einfach den Center lauter gestellt

Gz an Platz 1!!!! Aber nc echt nur Japanische flaggen zu krasssss... zwischen durch paar amy chinese und france flaggenn.....

der ut ist wirklich beschiessen!
vorallem kann man ihn meistens garnicht lesen, weil der hintergrund fast den gleichen farbton hat!

und ich hab auch bei einer nebenmission probleme: ich soll meinen style rang erhöhen ohne anzugreifen!

wie macht man das denn?

Ich könnte heulen, das gleiche Prob wie schon bei der Demo....Disc kann nicht gelesen werden. Bei der Demo noch höchst amüsant da diese ja bekanntlicherweise keine Discs verwenden. Nun leider passiert das beim Game genauso. Entweder nach dem Intro, oder während der ersten oder zweiten Mission. Naja das Ende vom Lied ist das die Box nächste Woche abgeholt wird von UPS. Seltsam nur bei Burnout Paradise etc. keine Probs, die Disc kann angeblich nur bei DMC net gelesen werden. Umgetauscht hatte ichs direkt bei Gamestop wieder aber im Laden auf deren Konsole lief auch das umgetauschte ohne Probs. Naja ich hoffe mal ich warte net ewig...

@ e1ma: oh mann, dann wünsch ich deiner box gute besserung.
ist echt sau scheiße sowas!

finde das spiel richtig gut.... bin jetzt mission 13 macht sau spas mit dem alten hasen zu spielen

Zuletzt bearbeitet:
Habs auch durch.

Nur irgendwie hatte es nicht viel weiter mit der Geschichte von Dante getrieben. Anscheinend macht Dante nix anderes mehr außer Dämonen irgendwo zu töten.

Und auch die Einbindung Ladys war etwas seltsam. Sie war eher so gestaltet, wie im Anime, also recht "entfernt" zu Dante.
Und anscheinend gehört Trish nun auch zum Laden "Devil May Cry".

So hab's jetzt auch durch.
Das Spiel gefällt mir richtig gut.
Werd's auf jeden Fall noch mal durchspielen diesmal aber auf Teufelsjäger.

Kann mir mal wer Tipps zum Boss am Ende von mission 8 geben. Spiel auf Teufelsjäger. Das Teil hats in sich..... :scan:

An dem bin ich heute verdammt lange gesesen :ugly:

Einfach immer, wenn er den Schild macht, ausweichen und draufhauen. Versuch sehr oft, ihn in die Luft zu hauen, und dann mit Schwert und Hand zu bearbeiten. Einmal wird sich Nero an den Engel drankrallen und ihm sehr viel Schaden geben (das kommt aber sehr selten vor, aber einfach immer weider versuchen). Und kauf dir ev. einen grünen Stern, denn der Schluss wird noch mal verdammt schwer^^
Hoffe das hat geholfen :)

Zurück
Top Bottom