Executer-Matze
L14: Freak
- Seit
- 17 Nov 2004
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weil die Festplatte nicht serienmäßig ist und Entwickler diese deswegen nicht benutzen^^wieso kann man eigtl nicht auch auf der x360 installieren? hat doch auch ne HDD :o
wieso kann man eigtl nicht auch auf der x360 installieren? hat doch auch ne HDD :o
Bei der Grafik vll. Aber doch nicht bei ladezeiten!Die haben mich noch nie interessiert sofern sie nicht minutenlang dauern!
weil die Festplatte nicht serienmäßig ist und Entwickler diese deswegen nicht benutzen^^

nein kann man nicht. Ich finde es gut das es eingebau wurde. und 5 gb swind ja nciht die welt^^nja die mit hdd könnten es ja installieren, die anderen verzichten drauf. bei der ps3 kann man ja auch drauf verzichten oder?![]()
nein kann man nicht. Ich finde es gut das es eingebau wurde. und 5 gb swind ja nciht die welt^^

wenn ich dadurch keine Ladezeiten habe finde ich es ok. Ich installiere es lieber 21 minuten und kann mir die vorgeschichte dabei nochmal angucken, als nach jedem Bildschirm 10 sekunden zu wartenAlso ich empfinde 5GB bei ner 40GB eher als Platzverschwendung... Aber Darji findet eh alles cool auf PS3.

wenn man wenigstens die wahl hätte, so dass man ohne installieren spielen könnte, dafür halt dann länger ladezeiten hätte...naja waynenatürlich sind die 5-10 sek. ladezeiten der 360 version nicht schlimm aber wenn man die möglichkleit hat auszusuchen dann nimmt man wahrscheinlich die version ohne (oder minimalen) ladezeiten....

Wieso ist die 360 nicht mehr auf der Seite?

Ihr Hater seid zu lächerlich.
Hätte die PS3 Version längere Ladezeiten als die 360 würdet ihr sofort sagen Scheiß Blu Ray Laufwerk. DVD Laufwerk lädet schneller.
Aber jetzt da die PS3 Version so gut wie keine Ladezeiten hat Ladezeiten nicht mehr wichtig zu geil echt.![]()
Kann mir jemand noch einen alternativshop nennen der die 360 Variante anbietet?