PS4/XOne/PC Devil May Cry 4: Special Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jinbei
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
neue Bilder:

---

Schön jetzt sieht man mal den Waffenkoffer in guter Quali. Ist ja ein geiles Schwert im Dark Slayer Stil.

thx für die Bilder. Das Game wird der Hammer. Game of da Month.

Bei der Grafik vll. Aber doch nicht bei ladezeiten!Die haben mich noch nie interessiert sofern sie nicht minutenlang dauern!

Aber sind schon ziemlich nervig , denn bei einem DMC wenn du es mal auf der Ps2 gezockt hast, kommen immer diese evrdammten Türen und davon gabs viele und daher ist es schon ein Vorteil das es kürzer ist.

Also ich empfinde 5GB bei ner 40GB eher als Platzverschwendung... Aber Darji findet eh alles cool auf PS3.
wenn ich dadurch keine Ladezeiten habe finde ich es ok. Ich installiere es lieber 21 minuten und kann mir die vorgeschichte dabei nochmal angucken, als nach jedem Bildschirm 10 sekunden zu warten :P

naja 5 gb sind net die welt, aber ich finds trotzdem net so prall, das wird ja immer mehr zum pc :neutral: wenn man wenigstens die wahl hätte, so dass man ohne installieren spielen könnte, dafür halt dann länger ladezeiten hätte...naja wayne

natürlich sind die 5-10 sek. ladezeiten der 360 version nicht schlimm aber wenn man die möglichkleit hat auszusuchen dann nimmt man wahrscheinlich die version ohne (oder minimalen) ladezeiten....

Naja ich hab die Möglichkeit nehm aber die 360 Version, die 10 Sekunden sind mir echt egal^^

Und die Bilder sind toll. Bei der Grotte ist dei 360 CE wieder aus nur noch Ps3 zum Glück hab ich beide bestellt :)

Ihr Hater seid zu lächerlich. :lol2:
Hätte die PS3 Version längere Ladezeiten als die 360 würdet ihr sofort sagen Scheiß Blu Ray Laufwerk. DVD Laufwerk lädet schneller. :lol:
Aber jetzt da die PS3 Version so gut wie keine Ladezeiten hat Ladezeiten nicht mehr wichtig zu geil echt. :rofl3:

Ihr Hater seid zu lächerlich. :lol2:
Hätte die PS3 Version längere Ladezeiten als die 360 würdet ihr sofort sagen Scheiß Blu Ray Laufwerk. DVD Laufwerk lädet schneller. :lol:
Aber jetzt da die PS3 Version so gut wie keine Ladezeiten hat Ladezeiten nicht mehr wichtig zu geil echt. :rofl3:

klar kann man weiterhin sagen scheiss bluray man muss ja das spiel installieren XD

Zurück
Top Bottom