PS4/XOne/PC Devil May Cry 4: Special Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jinbei
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es gibt auch Leute die nicht zuviel Geld aus dem Fenster werfen um 10€ mehr für ein Spiel und für 50€+ noch einen echten Gamepad importieren. Schon mal darüber nachgedacht, mal abgesehen davon das beide Versionen gleich aussehen?
DAS wäre ja auch ein vernünftiger Grund, aber nicht weil es rumble hat und die 360 Version besser aussieht^^

Ich denke schon das es so gemeint war das man als PAL Spieler bei DMC4 auf PS3 auf Rumble verzichten muss da es hier halt noch keinen Gamepad gibt.

neue Infos^^

Some DMC4 information from Jump Festa courtesy of DevilsLair.org.

Nero's DT Video Off-Screen

Some notes about it:

*Nero's DT is a demon apparition that appears behind him that carries the Yamato sword. The identity of the demon apparition has been confirmed but it's too spoiler-ific.

*Nero's DT can perform Buster 3 times in a row as opposed to just once.

*Nero's DT can unleashed Summoned Swords and can unleash up to 4 at once when charged up.

Other information:

-Neros DT can charge Blue Rose upto 2 stages
-Dante Obtains Gilgamesh from Echidna on MISSION 13
- 6 DIFFICULTIES

-Koyabashi played DMC4
-Dante can use Real Impact

Aber nicht in Europa!
Und viel Spaß einen Controller für 50€ zu kaufen! :lol2: Aber als Edelgamer ist das sowieso kein Problem!!!
Naja nach dem Vergleichsvideo sah die 360-Version nen Tick hübscher und flüssiger aus und komm mir nicht mit irgendwelchen Ausreden daher,das die Ps3 Version nicht richtig komprimiert wurde usw.
Außerdem sehen Multititel auf der 360 immer besser aus!
Siehe AC,CoD 4,Rainbow Six,GRAW 2,Orange Box usw.

Genau wegen solchen Comments würd ich diese Vergleichsvideos wegschmeißen, lieber Nintendozocker, kauf dir die Games Aktuell oder die Playzone und guck dir die Vorschauvideos an und vergleich sie mit dem Vergleichsvideo und dann wirst du es auch endlich einsehen das die 360 Version nicht hübscher und schärfer ist. Typisch von dir das du nach einem Gametrailers Video so schnell schon entscheidest.

Übrigens, warum zum Geier ist das Spiel nicht mal Ansatzweise in den Most Wanted Charts vertreten?*O_o Devil May Cry 4 > Super Smash Bros. Brawl, zumindest was mich angeht da ich auf ersteres schärfer bin. :-D Aber ehrlich Metal Gear Solid 4 und No More Heroes über Devil May Cry 4?*O_o Kommt schon, auch wenn No More Heroes nicht schlecht ist, besser als Devil May Cry 4 kanns nicht sein. :-P

Wann gibt es die Collector's Edition eigentlich endlich mal bei Amazon.de? Ich wills endlich bestellen können. :(

Also dass die PS3 Version besser aussehen soll ist mir neu
k. A wo Leute so einen Bullshit her haben wenn sie auf den Videos sehen können dass es nicht so ist

Ich werde mir beide zulegen, werde aber die 360 Version spielen. Von so einem genialen Spiel brauch ich beide. Sobald ich di CE irgendwo sehe wird diese bestellt.

Mir ist auch egal welche Version besser aussiehtm die 360 Version ist toll genug und mehr brauch ich net. Zwar gehört sich DMC auf einer Playstation aber wer weiß vlt ist es mit der 360 ja genauso gut :)

Also... ich kann mir ja vieles vorstellen, aber ein Devil May Cry mit nem X360-Controller?? Oh jemine... um mir das anzutun müßte die PS3-Version schon sehr ruckeln (was bei 60fps aber zum Glück schon mal ausscheidet ;)) oder extrem mies aussehen... was auch ausscheidet ;)

Nee, im Ernst, nach 3 DMCs könnte ich mir wirklich nicht vorstellen, dass mit nem anderen Controller zu spielen...

Mir nicht. Und viele, die DMC4 anspielen durften, auch nicht. Aber wir haben halt zwei linke Hände. Oder die X360-Umsetzung ist noch nicht so toll ;)

Ok, wenn man keine PS3 hat, muss man halt gezwungenermaßen umlernen, mal sehen wie´s wird.

Also dass die PS3 Version besser aussehen soll ist mir neu
k. A wo Leute so einen Bullshit her haben wenn sie auf den Videos sehen können dass es nicht so ist

Keine der beiden sieht besser/schlechter aus, sie unterscheiden sich grafisch nur durch die Helligkeit, mehr nicht. Das Problem ist eher was das Vergleichsvideo auslöste denn was das GT da von der PS3 Version gezeigt hat ist pure Verarschung. Die PS3 Version ist nicht verwaschen und unscharf, ich war auf der GC und hab beide Versionen angespielt, völlig identisch und wer Zweifel hat sollte sich mal die Vorschauvideos der Spiele Zeitschriften reinziehen. Das selbe gilt für Assassins Creed, alle die die PS3 Version nicht kennen haben nur das GT Vergleichsvideo im Gedächtnis obwohl es gar nicht so ausschaut und seitem der Patch für die Abstürze kam ist es exakt das selbe wie die 360 Version aber das werden viele nicht einsehen weil sie grün verblendet sind und nur auf Vergleichsvideos gucken um dann die eine Konsole schlecht zu machen.

Ich hab alle 3 Teile mit dem PS Pad gezockt und würde daher mit dem 360 Pad bisschen Eingewöhnung brauchen aber das man es mit dem 360 nicht Pad nicht spielen könnte ist totaler Quatsch. Dennoch geht es mit dem PS Pad viel leichter und bequemer von der Hand, es ist einfach perfekt für dieses Spiel. Das das Spiel auf der PS3 keine LAdezeiten geben wird ist auch ein Vorteil, diese ständigen Türwechsel waren schon nervig. Archivments sind zwar nett aber völlig überbewertert, das Spiel wird ohnehin mehrmals durchgezockt. Am Ende wird es zeigen wie es mit Tearing und Framerate aussehen wird.

Ich denke, wenn Capcom sagt, dass es (auf beiden) mit 60fps läuft, wird es das auch tun. Ob durch die HDD-Installation auf der PS3 die Ladezeiten eliminiert werden, muss man abwarten, andererseits wäre sie ansonsten recht sinnlos. Für normales Streaming reicht die BD-Laufwerksgeschwindigkeit schließlich auch aus.

Ich bin mir sicher, grafisch werden sich beide absolut nichts nehmen. Aber bald kommt ja die Demo, dann kann man sich ja selbst ein Bild machen.

Mir nicht. Und viele, die DMC4 anspielen durften, auch nicht. Aber wir haben halt zwei linke Hände. Oder die X360-Umsetzung ist noch nicht so toll ;)

Ok, wenn man keine PS3 hat, muss man halt gezwungenermaßen umlernen, mal sehen wie´s wird.

ninja gaiden funktioniert auch super mit dem box-pad..warum sollte es bei dmc anders sein?

Das ist genau das gleiche wie mit einem VF5 das funktioniert bei vielen nur mit dem PS3 Pad oder dem arcadestick^^

VF5 geht auch mit PS3 Pad nicht Darji. Is grausam.^^

@Topic
Die kleinen Unterschiede, wenn denn überhaupt welche vorhanden sein sollten, jucken mich ehrlich gesagt nicht die Bohne. Wenn das Game wirklich den Weg zu mir finden sollte, dann auf PS3 wegen sicherem und leisem Betrieb.

VF5 geht auch mit PS3 Pad nicht Darji. Is grausam.^^

@Topic
Die kleinen Unterschiede, wenn denn überhaupt welche vorhanden sein sollten, jucken mich ehrlich gesagt nicht die Bohne. Wenn das Game wirklich den Weg zu mir finden sollte, dann auf PS3 wegen sicherem und leisem Betrieb.
es geht aber besser als mit dem 360 pad :P

Zurück
Top Bottom