PS4/XOne/PC Devil May Cry 4: Special Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jinbei
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
The game needs to install a large chunk of files on the PS3's drive, and it takes quite a lot of time (roughly 20-30 minutes by our count). This obviously only happens the first time you play the game, but it's still quite a jarring experience to be faced with a PC-like install process on a console game.

Na ja, aber das klingt doch eher stark danach als würde die Installation automatisch erfolgen.

mir is das egal, erstens hab ich dann keine ladezeiten (hab ich mir immer bei dmc gewünscht) zweitens wird dir nebenbei noch die geschichte erzählt ! :)

Ja die Box Version kommt schon alleine wegen den Ladenzeiten nicht in Frage, wobei ich mich schon Fragen muss? Eine 40 Minuten Installation? WTF...:lol2:

Nicht zu vergessen wie unwichtig doch die Grafik für PS2 Fanboys doch war. Und für wahre Gamer wie Nintendo Fanboys, die PlayStation doch blos nur Spielzeug für Peudocoole Einzelkinder war. ;-)

Aber wir kommen hier vom Main Event ab: The Game of the Year 2008
Joa^^ Naja, wird wohl normal sein xD

Und DMC4 wird für mich ein ganz großes Spiel, ob Goty 08...kA, aber ich werde es wohl mehrmals Durchspielen...^^

So,jetzt bin ich ein wenig dem Hype verfallen :-D Kann einer mal ein Bild zu der SE suchen?? :-D

41sPk5qAsYL._SS400_.jpg

51DMXod7qqL._SS400_.jpg

414yEEB81IL._SS400_.jpg

41IqiMmR6-L._SS400_.jpg

bitte sehr :)

ps.: welcome back NON-KIDD :P

So hab nun von der neuen PLAYZONE DVD Videos in bessere Qualität gesehen von der PS3 Version, die Texturen sind deutlich schärfer als im Vergleichsvideo von Gametrailers...

Kein Problem NIN-KIDD! :)

VegetaEx: bei amazon.co.uk kannst es bestellen für 55 pfund glaub ich! sind um die 70 euro glaub ich! :)

Und für Xbox Besitzer war die Festplatte Wichtig, naja, wie der Wind sich dreht...

Und was hat sich nun geändert ?

Wenn man ne Festplatte hat heißt es nicht dass man Installation von Spielen gut finden muss

außerdem will ich die "Ladezeiten" bei der PS3 Version bzw. der Xbox360 Version erstmal sehen

Zurück
Top Bottom