PS4/XOne/PC Devil May Cry 4: Special Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jinbei
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und was hat sich nun geändert ?

Wenn man ne Festplatte hat heißt es nicht dass man Installation von Spielen gut finden muss

außerdem will ich die "Ladezeiten" bei der PS3 Version bzw. der Xbox360 Version erstmal sehen

Wenn du dir das im zusammenhang nicht selber denken kannst, nicht mein Problem, ich fange hier kein Offtopic War an...

@Edit:

*gähn* wie gesagt ich fange hier kein Offtopic war an, und vll liest du nochmal die letzte seite genauer, dann erkennst du wie das gemeint war...

Und was du aus meinen Kommentar liest und was nicht, dafür lege ich meine hand nichts ins Feuer, wenn ich Beleidigen/herablassend bin, dann aber richtig.

Zuletzt bearbeitet:

gamesradar videos laufen bei mir nie :confused:

aber trollfutter gibts sicher genug:

Both videos are taken from the game's first mission, and both were captured in GamesRadar's offices at 720p. As you can see, the differences between them are barely noticeable, if at all. The PS3 version seems to sport slightly darker blacks and slightly crisper textures, but otherwise it's indistinguishable from its 360 rival.

Die größe und auch die Qualität von so einem Video ist wie schon gesagt nicht aussagekräftig. Aber ehrlich gesagt Wayne? Sehen doch eh beide genial aus.

Wenn du dir das im zusammenhang nicht selber denken kannst, nicht mein Problem, ich fange hier kein Offtopic War an...
So weit ich sehen kann hast du mit dem Off Topic angefangen und ich hab es wieder auf das Thema hier gelenkt

ps:
oh und die beleidigende Richtung die du hier gehst beeidruckt mich überhaupt nicht da hab ich schon besseres gehört

Zuletzt bearbeitet:
Naja zu klein um Schlüsse daraus zu ziehen...;)

Wo kann man eigentlich gut Videos herauf laden, dann würde ich mal das Playzone Video online stellen...:)

www.rapidshare.com für Downloads ansonsten Stage 6^^

Ich find beide sehr genial also mach ich mir da keinen Kopf jetzt nbur noch die SE irgendwo finden.

Oder ihr nehmt die URL wo das Video hochgeladen wurde und geht auf www.anjo.to da kann man sich es in beliebigen Format saugen.

B2T: Ich hol es mir sicher für die X360 als CE^^ würde auch die PS3 Version nehmen...nur hab ich keine PS3 :cry:

Süß da hat einer immernoch nicht verstanden, das die PS3 version auch Rumble hat und leicht besser aussehen soll8)

Aber nicht in Europa!
Und viel Spaß einen Controller für 50€ zu kaufen! :lol2: Aber als Edelgamer ist das sowieso kein Problem!!!
Naja nach dem Vergleichsvideo sah die 360-Version nen Tick hübscher und flüssiger aus und komm mir nicht mit irgendwelchen Ausreden daher,das die Ps3 Version nicht richtig komprimiert wurde usw.
Außerdem sehen Multititel auf der 360 immer besser aus!
Siehe AC,CoD 4,Rainbow Six,GRAW 2,Orange Box usw.

Aber nicht in Europa!
Und viel Spaß einen Controller für 50€ zu kaufen! :lol2: Aber als Edelgamer ist das sowieso kein Problem!!!
Naja nach dem Vergleichsvideo sah die 360-Version nen Tick hübscher und flüssiger aus und komm mir nicht mit irgendwelchen Ausreden daher,das die Ps3 Version nicht richtig komprimiert wurde usw.
Außerdem sehen Multititel auf der 360 immer besser aus!
Siehe AC,CoD 4,Rainbow Six,GRAW 2,Orange Box usw.

Ach, flüssiger war sie jetzt auch noch, ist ja interessant.
Komisch auch das alle Videos der PS3 Fassung, egal von welchen Zeitschriften, besser aussahen als in den Vergleichsvideo, aber egal, zählt wohl zu irgentwelchen Ausreden.....

Ganz feste dran glauben Nintendozocker dann kannste auch fliegen. :rofl3:

:lol:

Euch ist aber schon klar das die PS3 und Xbox 360 Fassungen vollkommen gleich aussehen? Die einzigen Unterschiede bestehen darin das das Eis von den Frost auf der PS3 etwas weißer schimmert, und auch das die Xbox 360 minimales Screen Tearing aufweisen kann, welches aber so minimal ist das es kaum auffällt.

So stop that Bullshit and get the freakin' Game!

Süß da hat einer immernoch nicht verstanden, das die PS3 version auch Rumble hat und leicht besser aussehen soll8)

Es gibt auch Leute die nicht zuviel Geld aus dem Fenster werfen um 10€ mehr für ein Spiel und für 50€+ noch einen echten Gamepad importieren. Schon mal darüber nachgedacht, mal abgesehen davon das beide Versionen gleich aussehen?

Zurück
Top Bottom