PS4/XOne/PC Devil May Cry 4: Special Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jinbei
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jedy :pff:

Lima, das machst einmal, danach hast keine ladezeiten, also ich mach das bestimmt und bin dankbar an capcom für diese funktion, denn kann ganz schön nerven manchmal bei dmc wenn mann etwas sucht und sehr oft dir räume wechselte hat es immer geladen!

so hast keinerlei ladezeiten, genauso hab ich es mir immer gewünscht! :)

aber jeder wie er will natürlich!

genauso bruder :-)

nervt voll die ladezeiten beim raumwechsel

frag mich nur wie die das erzählen 40minuten... wird sicher spannend:o

Leute, DCM4 rein, Instal. Vornehmen, einmal kurz kacken gehen, wieder kommen und fertig.

mich interessiert vorallem Gloria ;)
bitte mehr informationen über den nicht vorhandenen slip^^

Zeit die Hypemaschienerie wieder anzukurbeln.

Diverse neue (aber auch wirklich neue) Nero Gameplay Videos (FLV Dateien):

Big Drop
Flying Nero's Skies
Grave Robbing
Art Lover
Stupid Tin Cans (Das Battletheme der Ritter rockt)
Chipping Ice
Deadly Torture Chamber
Redecorating

Analyse:

- Stylish Punkte sind nun sichtbar
- Man kann Neros "Devil Trigger" Leiste sehen
- Man kann die Lanzen der Ritter gegen sie selbst richten
- Nero kann High Roller auch in der Luft ausführen
- Nero kann eine Variante vom Helm Breaker einsetzen
- Die KI von Frost ist selbst auf Leicht recht smart (Nero wird von einem der Frosts eingefriert, während der andere die Art eisige Variante von Inferno auf ihn ausführt)
- Auf den Bildern im "Art Lovers" Video kann man die Artworks vom Spiel sehen
- Klasse Musik und 1a Atmosphäre
- Super Optik

IGN Nero Preview

Auszüge:

DMC 4 will present two separate difficulty levels for players to test their skills with. For newcomers to the series, the Human setting should offer a challenge but help ease players into monster killing. For veterans of the franchise, however, the Devil Hunter setting should present more than enough of a challenge to your abilities.

Die Schwierigkeitsgrade wurden umbenannt, scheint also würde es so aussehen:

Human = Easy / Leicht
Devil Hunter = Normal

Bin mal gespannt wie der Rest heißen wird...*^^

Another factor that plays into the evaluation is how many stylish points he receives in battle, based on how long he can keep up his combo string. Ranging from D to SSS, Nero can gain a larger bonus if he mixes up his strikes and avoids taking damage. Taunts also help extend the combo meter, making it easier for players to acquire larger point bonuses.

Muss ich meinen Titel jetzt etwa in SSSStylish Sword Master umbenennen?*lol

While buying new skills will raise the cost of unsold abilities, players can unlearn skills, getting a refund of Proud Souls which can then be applied to other abilities.

Cool, man kann Skills entlernen und sozusagen die Kohle zurückverlangen.

Players can also replay stages to gain extra orbs and Souls, which can be applied to further strengthen your characters.

Nach Kobayashis seltsamer Antwort in einem der Interviews machte ich mir sorgen das die Missionauswahl fehlen könnte. Dem ist zum Glück nicht so.

Ist jetzt eigentlich schon raus, ob man eigene Musik im Spiel hören kann? Hatte mir mal jemand gesagt, das es möglich sein soll. Nicht das die Musik schlecht ist oder so, aber ist doch Cool wenn man da auch selber was aus seiner Sammlung hören kann.

Die Demo kommt ja bald. Dann darf selber Hand angelegt werden. Hoffe wird keine 5 Minuten Demo.

Die neuen Infos sind schon sehr geil. DMC4 ist auf Platz 2 meiner MW. :D

Neue Details zu Devil May Cry 4

18.12.07 - PS3IGN hat das Actionspiel Devil May Cry 4 (PS3, Xbox 360) von Capcom angespielt und neue Infos bekanntgegeben.

- Es gibt 2 Schwierigkeitsgrade. Für Neulinge ist 'Human' gedacht, wobei sich Veteranen im 'Devil Hunter' Modus durchschlagen können.

- Zu Beginn erscheint Dante, der einige von Neros Freunden niedergemetzelt hat.

- In einem Tutorial werden einem Fähigkeiten wie z.B. die 'Blue Rose', 'Red Queen' und der 'Devil Bringer' beigebracht.

- Am Ende jeder Mission wird die Zeit bewertet, in der man die Runde geschafft hat. Außerdem bekommt man 'Stylish' Punkte und die Anzahl der Orbs, die man gesammelt hat, wird berücksichtigt.

- 'Stylish' Punkte beziehen sich darauf, wie lange man seine Kombo-Leiste oben halten kann. Diese reicht von D bis SSS.

- Einen größeren Bonus erhält Nero, wenn er die verschiedenen Kampfstile mischt und keinen Schaden nimmt.

- Am Ende erhält man einen Rang und eine Aufgliederung der 'Proud Souls'.

- Mit 'Proud Souls' kann man sich an 'Divinity' Statuen, die überall im Spiel verteilt sind, Gegenstände kaufen.

- Zu den käuflichen Gegenständen gehören z.B. neue 'Red Queen' Schwertkombos, 'Power-Up-Shots' fürs 'Blue Rose' oder eine verlängerte Reichweite für den 'Devil Bringer'.

- Man kann außerdem physische Erweiterungen erstehen. Dazu gehören z.B. ein Doppelsprung oder die Erhöhung des 'Exceed Meter' vom Schwert, womit sich dann stärkere Attacken bewerkstelligen lassen.

- Der Spieler kann eine Runde später einzeln anwählen und wieder spielen um mehr Orbs zu finden oder zusätzliche Seelen zu finden.

- Durch das 'Library Feature' werden alle im Spiel getätigten Aktionen aufgezeichnet. So hat man immer einen Überblick darüber, wie viele Gegenstände man gesammelt hat, auf welche Feinde man getroffen ist und welche Waffen und Kampstile man bekommen hat.

Später kann man dann mit dieser Funktion anhand eines kleinen Videos nachvollziehen, wie ein genauer Kampfstil oder eine bestimmte Bewegung funktioniert.

- Zu Neros Attacken gehören z.B. 'High Roller', 'Roulette Spin', 'Split und Double Down'.

- Genau wie in früheren Teilen der Serie muss Nero in bestimmten Gebieten erst eine Art 'Siegel' vor Türen durchbrechen, um weiter voran zu schreiten.

- In der gezeigten Demo ist man vom Dorf 'Fortuna' über eine winterliche Landschaft bis hin zu einem gigantischen Schloss unterwegs gewesen.

Quelle: www.gamefront.de

:o

Final 2007 Trailer (könnte massive Spoiler beinhalten...)

Heilige... Ist das episch.*O_o Schaut euch an und staunt...*o_O Und packt den in die News!

Das Teil wirft verdammt viele Fragen auf... Vorallem warum Geier haben gleich 3 verschiedene Personen, die alle nicht Vergil sind, Yamato in den Händen?*O_o Wer ist der Koloss gegen den selbst der aus Rhodos wie ein Winzling wirkt? Was zum Henker geht da überhaupt vor sich?*O_O

I want this Game! NOW!

DMC goes GoW. Dieser riesen Endboss könnte glatt aus GoW stammen. Der Trailer ist einfach nur unglaulich gut.

Zurück
Top Bottom