PS4/XOne/PC Devil May Cry 4: Special Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jinbei
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Freudige Nachricht für alle PAL Zocker:

Devil May Cry 4 Special Edition will rock in Europe!

PlayStation 3 @Amazon UK

Xbox 360 Version @Amazon UK

41sPk5qAsYL__SS400_.jpg

51DMXod7qqL__SS400_.jpg

414yEEB81IL__SS400_.jpg

41IqiMmR6-L__SS400_.jpg

Ich finde ein echtes Artbook deutlich besser als das Digital Artbook der US Fassung. Die Xbox 360 Fassung scheint auch noch Preiswerter zu sein, scheint wohl doch auf den Kauf einer Xbox 360 Version hinauslaufen.*^^

Zuletzt bearbeitet:
im neuen 1Up yours podcast sprechen sie ein paar minuten über dei PS3 version von DMC4

- Während der installation die ca 40 minuten dauert^^, wird einem die komplette vorgeschichte von DMC erzählt sprich du brauchst keinerlei vorkenntnisse^^

- Die Grafik ist phänomenal

- Und durch die Installation gibt es absolut keine Ladezeiten mehr.

Das Spiel ist einfach der Hammer^^

im neuen 1Up yours podcast sprechen sie ein paar minuten über dei PS3 version von DMC4

- Während der installation die ca 40 minuten dauert^^, wird einem die komplette vorgeschichte von DMC erzählt sprich du brauchst keinerlei vorkenntnisse^^

- Die Grafik ist phänomenal

- Und durch die Installation gibt es absolut keine Ladezeiten mehr.

Das Spiel ist einfach der Hammer^^

Hab schonmal geschrieben, dass ich zwischen ps und box version schwanke. Ich vermute mal, dass die Installation auf der Box ned gemacht wird. Gibts sonst noch irgendwelche Unterschiede???Bitte kein bashen, sondern sachlich Antworten

Hab schonmal geschrieben, dass ich zwischen ps und box version schwanke. Ich vermute mal, dass die Installation auf der Box ned gemacht wird. Gibts sonst noch irgendwelche Unterschiede???Bitte kein bashen, sondern sachlich Antworten
Ich denke mal abseits von den ladezeiten und dem Controller wird sich kaum was ändern. Grafisch sollte es auf einem Level sein.

oh man ich freu mich so sehr auf das spiel, kann es kaum erwarten zu zocken.

@Darji: ist die installation wirklich 40minuten? o_O

btw. Steelbook ist schon vorgemerkt :scan:

oh man ich freu mich so sehr auf das spiel, kann es kaum erwarten zu zocken.

@Darji: ist die installation wirklich 40minuten? o_O

btw. Steelbook ist schon vorgemerkt :scan:
laut 1up yours ja aber wie gesagt. Du bekommst da die ganze vorgeschichte nochmal erzählt. Denke wohl deswegen.^^

40 Min ist aber mal heftig :neutral:

Keine Ladezeiten finde ich super. schon bei DMC3 hat mich das ein wenig gestört, dass nach jeder Tür geladen werden müsste.

40Min Installation? Auf die Harddisk? ^^

Reicht da die X360-Miniplatte dafür?

Oder ist das nur bei der PS3-Version der Fall?

40 Minuten Installation ist natürlich heftig aber wenn es danach keine Ladezeiten mehr gibt, dann nehme ich das gerne in Kauf.
Wahrscheinlich hätte das Spiel insgesamt 40 Minuten an Ladezeiten, die werden jetzt einfach nur vorgeholt xD

ist nur für die PS3 Version.

Die 40 Minuten sind mir egal. Ich kenn die Vorgeschichte schon. In den 40 Minuten schmeiss ich den Wii oder die 360 an und zocke da solange xD

40Min Installation? Auf die Harddisk? ^^

Reicht da die X360-Miniplatte dafür?

Oder ist das nur bei der PS3-Version der Fall?

Wirds auf der 360 wohl ned geben, da Harddisk ja nicht obligatorisch ist und somit einige User dies nicht nutzen könnten. ODER ABER es ist freiwillig wei bei Ninja Gaiden Sigma, dann wärs für die 360 auch drin schwierig, schwierig...:-?

Verdammt, das is ja geil. Wenn die Vorgeschichte erzählt wird kauf ichs mir also. Hatte nämlich Angst, dass ich nix kapier! OWNAGE :P

EDIT: Ab marsch ins bett kleiner vater! :P

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom