PS4/XOne/PC Devil May Cry 4: Special Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jinbei
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich schaue gerade den DMC Anime. Zeichenstil ist hammer. Voller DMC Style. Leider mom schwache Story...bzw. es gibt gar keine ^^

@Trailer

Schau ich mir später mal an. Ich meine DMC4 und HS sind nen perfektes Paar ^^

Es gibt PS3 Demostations in Japan mit DMC4^^

Naja es war ja auf die GC bezogen ;)

@Trailer: bboooooaaa ffuuccckk is das Spiel genial >_< (und so schlimm find ich die neuen Charas gar net mehr) Japan Version ich kommeeeeee

:aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:
:aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:

Zuletzt bearbeitet:
GC Report: DMC4 on 360 identical to PS3 version visually but has control issues

60 DMC4 demo same as the one shown in April, only now with a timer. Footage can be viewed here (Off-screen).

http://www.xboxic.com/news/3501

Obviously identical in visuals to PS3 version shown off in April.

Report from Gamespot.

Report from IGN.

Report from Gamespy.

These reports confirm this fact.

However, it appears that the "Lock-On" button placed to the Right bumper button on the 360 is a bit of a jarring experience. Gamespy explains.

Quote:
Argue however much you will; after five and a half years of hacking, slashing, and shooting demons, we and millions of gamers are very accustomed to the feel of the PlayStation controller, be it Dual Shock 2 or Sixaxis, for the DMC experience. Our gripe with the Xbox 360 demo is that the controls feel too directly ported over to Microsoft's controller, and it's not a good ergonomic fit. While the DMC games on PlayStation have used R1 to modify Dante's attacks, the Right Bumper doesn't feel natural to the gameplay experience, and certainly feels weird when you're targeting enemies to slay. Maybe it's just for the demo, and Capcom will allow for controller configurations that are better tuned to the Xbox 360's controller, but it felt really awkward to play during our demo. Aside from that, the face buttons feel perfectly fine, and the rest of the build, aside from the annoyance of the Right Bumper, is still very fun. We just wish Capcom hadn't slapped a ten-minute time limit on the "Exterminator" section, but then again, we've braved the Games Convention crowd on public days; those kids would never get off the machines.

nerogunload.gif

nerobeating.gif
dantefacesmash.gif

nerodt.gif

dantechair.gif

dante_adios.gif

Darji du bist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten...
Wie du zwanghaft versuchst die 360 Version schlecht zu machen....:lol:
Nein da musst du noch einen Text fett makieren damit es auch jeder mitbekommt.

Darji du bist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten...
Wie du zwanghaft versuchst die 360 Version schlecht zu machen....:lol:
Nein da musst du noch einen Text fett makieren damit es auch jeder mitbekommt.
ich habe gar nichts fett makiert. ich quote die news nur du schlaumeier.

Naja ich kann mir au net vorstellen DMC mit nem Xbox Controller zu steuern :P

hab gestern bei giga games DMC4 geschaut. wurde ja vorgestellt.
eine demo ist nicht in planung und dabei wirds auch bleiben, sagte der producer.
auf x360/ps3 sieht es absolut identisch aus und hat auch ansonsten keine änderungen.

nero ist ja der neue hauptchara.. dante wird aber auch im spiel zu sehen/spielen sein.
am anfang der story wird man ja laut producer gegen ihn kämpfen, gegen ende mit ihm :-D
find ich cool.. bin echt auf die story gespannt^^

Eindrücke und Infos zu Devil May Cry 4

24.08.07 - Gamespy hat die Xbox 360-Version von Devil May Cry 4 (PS3, Xbox 360) angespielt und neue Eindrücke und Infos veröffentlicht.

Infos

- Die Geschichte bietet ähnliche Qualität wie die des 1. und 3. Teils der Serie.

- Die zwei angespielten Bereiche tragen die Namen 'Exterminator' und 'Executioner'.

- Bis auf den 'Devil Bringer', einen speziellen Arm der besondere Kampftechniken hat, besitzt 'Nero' ähnliche Fähigkeiten wie 'Dante'.

Eindrücke (+/-)

+ Das Spiel sieht zum jetzigen Zeitpunkt auf Xbox 360 ein wenig 'aufpolierter' aus, als die im April 2004 angespielte Version auf PS3. Dies sei, nach Ansicht der Entwickler, aber nicht genug, um einen 'Fan-Krieg' zu starten.

+ Devil May Cry 4 ist auf beiden Systemen überwältigend.

+ Sieht man auf Xbox 360 von den Problemen mit dem rechten 'Bumper' ab, macht das Spiel richtig Spaß.

- Nach über 5 Jahren sind Millionen Spieler an den Dual-Shock 2 oder Sixaxis-Controller der Playstation gewöhnt. Die Steuerung mit dem Controller der Xbox 360 fühlt sich zu 'aufgesetzt' und ergonomisch nicht gut an.

- Die Tastenbelegung der Xbox 360 Version ist nicht so toll. Auf Playstation3 drückt man zum Modifizieren der Waffen die R1-Taste. Dies mit dem rechten 'Bumper' zu tun, fühlt sich sehr komisch an, wenn man dabei ist, Feinde anzugreifen.

- Außer einem Timer gab es in der Demo nicht viel Neues zu sehen.

- Spielerfahrung, Ergonomie und Steuerung sind wichtige Dinge im Spiel und man hofft, das Capcom diese Dinge bei der Xbox 360 Version noch verbessert.
http://www.gamefront.de/

Jou, das ist doch was :)

Zurück
Top Bottom