PS4/XOne/PC Devil May Cry 4: Special Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jinbei
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Komisch das ganze:
PAL-Termine von Capcom

03.09.07 - Capcom hat neue Erscheinungstermine für Europa bekanntgegeben.

06.09.07 - Monster Hunter: Freedom 2 (PSP)
3. Quartal 2007 - MotoGP '07 (PS2)
3. Quartal 2007 - Rocketmen: Axis of Evil (Xbox 360 XLA, PS3 PSN)
Herbst 2007 - Zack & Wiki: Quest for Barbaros’ Treasure (Wii)
4. Quartal 2007 - Talisman (Xbox 360 XLA, PS3 PSN)
Winter 2007 - Devil May Cry 4 (PS3, Xbox 360)
TBA - Super Puzzle Fighter II Turbo HD Remix (Xbox 360 XLA, PS3 PSN)
TBA - Mega Man ZX Advent (NDS)
TBA - Phoenix Wright Ace Attorney: Trial & Tribulations (NDS)
TBA - Resident Evil: The Umbrella Chronicles (Wii)
TBA - Mega Man Star Force (NDS)
TBA - Apollo Justice: Ace Attorney (NDS)
TBA - Resident Evil 5 (PS3 , Xbox 360)

www.gamefront.de

Ja was denn nun :-?

Ja, stimmt ja auch.

Es gehört zum Wirtschaftsjahr 2007, welches bis zum 31. März 2008 geht.
Winter beginnt am 21. Dezember.

Noch Fragen?

Also das Game ist doch schon offiziell auf 2008 verschoben worden. Februar war meine ich der letzte Termin. Wäre, meiner Meinung nach, auch besser so.

Eindrücke zu Devil May Cry 4

03.09.07 - GameingExcellence.com hat Capcoms Devil May Cry 4 (PS3, Xbox 360) auf der X07 in Kanada angespielt und Eindrücke bekanntgegeben.

+ Die Grafik hat einen sofort umgehauen.

+ Alles im Spiel sieht scharf aus, und es gibt keine Probleme mit 'Anti-Aliasing'.

+ Sowohl der Held, als auch die Feinde sind super animiert.

+ Die Bildrate läuft immer stabil und hilft, das Spiel realer aussehen zu lassen.

+ Die Action fand man wie in einem Hollywood Film.

+ Die vielen Wege einen Feind anzugreifen bringen einfach Spaß.

+ Mit einem Druck auf die 'Dämonen-Kraft' Taste hat man einen Gegner in die Luft gehoben, und ihn auf den Boden geschlagen. Dies ließ sich sehr leicht bewerkstelligen.

+ Die Steuerung ist sehr sauber umgesetzt.

+ Der Schwierigkeitsgrad liegt nicht ganz so hoch, wie in bisherigen Devil May Cry-Titeln, was bestimmt mehr Leute dazu bewegen wird, das Spiel zu spielen.

+ Als Fan der Serie wird man nicht enttäuscht werden.

+ Die soliden Grafiken, die Steuerung und die Musik machen das Spiel zu einem würdigen Nachfolger der Serie.

- Man fand es etwas unübersichtlich, wohin man als Nächstes gehen soll.

- Türen sind oft durch die Kameraperspektive oder Objekte verdeckt.

- Das Springen mit Dante fällt einem nicht immer leicht.

- Die Spielerfahrung von Devil May Cry 4 könnte, trotz der vielen Waffen, nach gewisser Zeit etwas monoton werden.

- Obwohl das Spiel schon so gut wie fertig aussieht, muss man leider noch bis Januar 2008 warten.

Hört sich alles gut an :-)

+ Der Schwierigkeitsgrad liegt nicht ganz so hoch, wie in bisherigen Devil May Cry-Titeln, was bestimmt mehr Leute dazu bewegen wird, das Spiel zu spielen

Die DMC Titel fand ich bisher nie schwer und jetzt wird Teil 4 noch leichter -.-

Gekauft ist das Game natürlich. Werd mir die PS3 Version zulegen :)

Eindrücke zu Devil May Cry 4

03.09.07 - GameingExcellence.com hat Capcoms Devil May Cry 4 (PS3, Xbox 360) auf der X07 in Kanada angespielt und Eindrücke bekanntgegeben.

+ Die Grafik hat einen sofort umgehauen.

+ Alles im Spiel sieht scharf aus, und es gibt keine Probleme mit 'Anti-Aliasing'.

+ Sowohl der Held, als auch die Feinde sind super animiert.

+ Die Bildrate läuft immer stabil und hilft, das Spiel realer aussehen zu lassen.

+ Die Action fand man wie in einem Hollywood Film.

+ Die vielen Wege einen Feind anzugreifen bringen einfach Spaß.

+ Mit einem Druck auf die 'Dämonen-Kraft' Taste hat man einen Gegner in die Luft gehoben, und ihn auf den Boden geschlagen. Dies ließ sich sehr leicht bewerkstelligen.

+ Die Steuerung ist sehr sauber umgesetzt.

+ Der Schwierigkeitsgrad liegt nicht ganz so hoch, wie in bisherigen Devil May Cry-Titeln, was bestimmt mehr Leute dazu bewegen wird, das Spiel zu spielen.

+ Als Fan der Serie wird man nicht enttäuscht werden.

+ Die soliden Grafiken, die Steuerung und die Musik machen das Spiel zu einem würdigen Nachfolger der Serie.

- Man fand es etwas unübersichtlich, wohin man als Nächstes gehen soll.

- Türen sind oft durch die Kameraperspektive oder Objekte verdeckt.

- Das Springen mit Dante fällt einem nicht immer leicht.

- Die Spielerfahrung von Devil May Cry 4 könnte, trotz der vielen Waffen, nach gewisser Zeit etwas monoton werden.

- Obwohl das Spiel schon so gut wie fertig aussieht, muss man leider noch bis Januar 2008 warten.

Hört sich alles gut an :-)

ähh geht so, ne ... hab die imo negativen punkte mal fettgemacht. vor allem
der punkt mit dem monotonen gameplay hört sich übel an!

ähh geht so, ne ... hab die imo negativen punkte mal fettgemacht. vor allem
der punkt mit dem monotonen gameplay hört sich übel an!

Na ja, wenn man sich mal die Vids zu allen DMC Teilen ansieht, dann sieht man schon nen monotones Gameplay. Spielt man das Spiel aber dann selber, dann ist es ne ganz andere Welt. DMC3 z.B. wurde nie langweilig, weil Capcom die Styles intigriert hat. Ich konnte nicht aufhören zu uppen. Das Game war so verdammt geil.

Das selbe muss man doch auch von nem GoW sagen. Kratos metztelt sich durchs Game, trotzdem wird es nie langweilig. Ich mach mir keine Sorgen.

Ich bin ein wenig über die Grafikeindrücke überrascht. Also soooo angetan war ich von der Grafik nicht wirklich. Ich dachte immer, es könnte noch besser aussehen. Vielleicht haben wir noch nicht alles bzw. kennen nur nen altes Build.

Need more STUFF@Capcom

hier mal die finalen covers beider versionen...ps3 cover ist besser,das grün der 360 version passt ja mal garnet :shakehead:

59890dmc4_ps3_box_front_rp.jpg

78753dmc4_x360_box_front_rp.jpg

Ja echt, scheiß MS, was fällt ihnen ein, wieso ist das bloß grün :-?
Is doch bei jedem 360 Spiel so :rolleyes: aber das macht die ps3 version natürlich besser ne? :lol2:

das cover zumindest :P

dmc4 cover = dunkel,da passt giftgrün & weiss eben net....dagegen schön das schwarze playstation3 logo mit silberner schrift,passt perfekt zu dantes & neros haaren ;)

das dmc3 cover war grün & weiss,da hätte das 360 logo sicher ganz gut dazu gepasst

Devil_May_Cry_3_Ps2.jpg

also ists capcoms schuld weil sie net wieder n grünes cover gemacht haben x)

Zuletzt bearbeitet:
naja ich weiß ja wie das gemeint war (bin bloß noch in war laune sry :P), aber is nun ma so bei multiteln, festgelegtes cover, auf festgelegte standardbox :)

oh mann ich beneide euch sowas von!

will endlich in die nextgen ära einsteigen, und dmc4 spielen!

einer meiner lieblingsserien und genres!

:cry:

Zurück
Top Bottom