Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
sooo, hab nun 10 stunden spielzeit, hab eden prime, die citadelle,
feros und nun noveria hinter mir und bin nun auf vermire. bin auf level 26 und
finde das game mitlerweile richtig cool! so langsam fühle ich mich auch ganz gut
overpowered :D hab noch ein paar fragen:

1. wann kann krieg ich endlich ashley rum und was kann ich sonst noch dafür
tun, außer sie auf der normandy nach missionen anzuquatschen und ihr immer
schön nach dem mund zu reden? :D
2. wieviel % des spiels hab ich noch ungefähr vor mir?
3. ich soll eine frau, die saren sucht (krieg den namen jetzt nicht
mehr zusammen) in einem cluster ausfindig machen. wo genau ist
sie dort?? da gibts ja zig sterne!

danke für die hilfe!

Du meinst wohl Liara bzw. Dr.T'soni. Such am besten alle 3 cluster ab sind ja nur 3 planeten, einer davon ist ein schlauchlevel, auf dem wird sie sein (also anders als die standard planeten)

Wobei ich es als interessanter empfinde, wenn man Liara vor allen anderen missionen rettet, sie fällt in die selbe kategorie wie Ashley ;)

1. Vor der letzetn Mission.

2. Story würde ich ca 25% sagen.

3. steht sogar Ausgrabungsstätte auf der Sternenkarte. ^^

Du meinst wohl Liara bzw. Dr.T'soni. Such am besten alle 3 cluster ab sind ja nur 3 planeten, einer davon ist ein schlauchlevel, auf dem wird sie sein (also anders als die standard planeten)

Wobei ich es als interessanter empfinde, wenn man Liara vor allen anderen missionen rettet, sie fällt in die selbe kategorie wie Ashley ;)
ist sie hot? klingt ja schon mal gut :D also wie ich das noch in erinnerung hab, (gestern
bis 4 uhr vor me gesessen :D ) gibt es in dem cluster 4 planeten mit jeweils etlichen
unterplaneten ... :oops:

1. Vor der letzetn Mission.

2. Story würde ich ca 25% sagen.

3. steht sogar Ausgrabungsstätte auf der Sternenkarte. ^^
echt? das steht auf der karte? mhhh. nja oke, dann guck ich nachher nochmal. danke!

Kommt darauf an ob du auf Asari stehst :D , aber im endeffekt kannst du so oder so nur eine kriegen ;)

Sie ist im Knossos System auf Therum.

Kommt darauf an ob du auf Asari stehst :D , aber im endeffekt kannst du so oder so nur eine kriegen ;)

Sie ist im Knossos System auf Therum.
argh, sie ist ne asari?! :o :lol: ich steh nicht so auf aliens, da bleib ich lieber
bei ashley. wobei ich die auch nicht sooo cool finde. sie ist echt ne kleine
rassistin- sie lässt keine gelegenheit aus, über die aliens an bord abzulästern ;-)

aber danke für den tipp, dann weiß ich ja jetzt, wo ich nach der asari suchen muss :)

argh, sie ist ne asari?! :o :lol: ich steh nicht so auf aliens, da bleib ich lieber
bei ashley. wobei ich die auch nicht sooo cool finde. sie ist echt ne kleine
rassistin- sie lässt keine gelegenheit aus, über die aliens an bord abzulästern ;-)

aber danke für den tipp, dann weiß ich ja jetzt, wo ich nach der asari suchen muss :)

Vom Charakter her ist Liara Ashley jedenfalls klar überlegen :D

lgMP0163.jpg

Ich habe es auch zuvor gelesen das es klappt und dann ausprobiert. Gleich auf dem ersten Planeten immer auf den Boden angewandt und es klappte nicht. Und es wäre dann unlogisch, wenn es bei einem Stein gehen würde. Ev ist es ja ein Glitch. Auf Gegner wird es auf jeden Fall gewertet und langsamer dürfte es auch nicht sein.

Also bei mir funktionierte es halt (aber auch nur bei der Fähigkeit Warp ... bei den anderen kann ich nichts zu sagen) - ich kann nichts dafür ;)

so....
habs mir jetzt endlich auch bestellt .

freu mich wie kleines Kind drauf :P

ich werd wohl den standart shepard nehmen. wie wärs wenn jeder mal ein bild von seinem shepard postet ?

so, habs jetzt auch durch.

Habs auf Normal gezockt und ca 16 Stunden gebraucht. Mit ca 30 Sidequests!

War also etwar kurz für ein RPG. Der Cliffhanger war ganz in Ordnung, gibt viel schlimmere ^^

habs nun endlich durch (leider)

um es ganz kurz zu machen. mass effect ist für mich mit ganz weitem abstand das goty für mich. habe ca. 40h gebraucht. leider glaube ich, dass ich nicht alle sidequests gemacht habe :(:

setting, atmosphäre, sound, grafik, schwierigkeitsgrad etc, einfach alles hat gestimmt.
danke bioware für dieses meisterwerk, vielleicht das letzte von dieser edelschmiede :(

würde zu gerne wissen wie es nun mit der story weitergeht. weiß einer zufällig wie die chancen stehen das bioware den nachfolger zu mass effect entwickeln kann, die sind ja jetzt bei ea und ms hat ja die mass effect rechte

so, habs jetzt auch durch.

Habs auf Normal gezockt und ca 16 Stunden gebraucht. Mit ca 30 Sidequests!

War also etwar kurz für ein RPG. Der Cliffhanger war ganz in Ordnung, gibt viel schlimmere ^^
Dann hast du keine Planeten erkundet ^^

Gibt da ca. 40 Planeten auf denen man landen kann ;-)

ich habe gestern meinen dritten durchgang gestartet (kann mich gar nicht mehr erinnern wann ich das letzte mal ein spiel mehr als einmal durchgespielt habe) und es hat nicht ansatzweise angefangen langweilig zu werden.
momentan spiele ich ganz auf abtrünnig, was mir definitiv mehr spaß macht, als auf vorbildlich zu spielen.

Habs mit zu Weihnachten gekauft, bin also noch ganz am Anfang (Fang jetzt die dritte Hauptmission an)
Aber hab ne kleine Frage: Wo kann ich Universalwerkzeug kaufen?

Mir wurde jetzt gerade die Normandie vom grossen Rat weggenommen.....ist die nächste Mission nun die letzte?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom