Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hab das game nun auch angefangen und kann mich der ganzen euphorie nicht
so ganz anschließen. gut, die präsentation, sound (auch die synchro) sind super.
aber was die optik angeht ... puh. ist teilweise doch arg verschwommen und undetailiert
das ganze. zudem ruckelt es ordentlich. naja, ich werds nahher mal wieder anschmeißen.

Verschwommen? Du kannst auch Motion Blur und Grain Effekt abstellen vielleicht hilft es etwas ;)

Wenn du den Pass schon hast, kannst die Quest nicht mehr erfüllen. Das musst du vorher machen.

Und jetzt bleibt die Quest die ganze Zeit angezeigt? Wie nervig..........

Noch zwei Fragen:

- Wie bekomme ich den letzten Keeper gescannt? Neben dem Holobild!

- Wo verstecken sich die Piraten im Srennus-System?

Und jetzt bleibt die Quest die ganze Zeit angezeigt? Wie nervig..........

Noch zwei Fragen:

- Wie bekomme ich den letzten Keeper gescannt? Neben dem Holobild!

- Wo verstecken sich die Piraten im Srennus-System?
Eigentlich wird jede Quest als erledigt angeziegt, auch wenn es nicht mehr geht. Hast du schon im die Daten besorgt, dann mit der Sekretärin gesprochen ?

Mit dem Keepern, ist die Quest überhaupt noch aktiv ? Da wenn du am Markt den Typen verpetzt, ist die Quest sozusagen erfüllt und kannst keine Keeper mehr scannen. Der steht da erst, wenn du in der Sicherheit die eine Quest annimmst mit der Morddrohung.

Keine Lust nachzuschauen, einfach suchen. :)

Also die Sekräterin hab ich angelabert. Welche Daten meinst Du?

@Keeper: Ich hab ihn nicht verpetzt und ich komm an den einen Keeper nicht ran, weil das Hologirl den Keeper bewacht.

@Keeper: Ich hab ihn nicht verpetzt und ich komm an den einen Keeper nicht ran, weil das Hologirl den Keeper bewacht.

Dann hast du den Keeper schon gescannt.

Glaub fürs Scannen steht auch "scannen" an den Keepern.
Untersuchen steht bei dem einen immer. Wenn du mit der VI da laberst erzählt dir die auch alles über die Keeper usw. deswegen ist das so.

Dann hast du den Keeper schon gescannt.

Glaub fürs Scannen steht auch "scannen" an den Keepern.
Untersuchen steht bei dem einen immer. Wenn du mit der VI da laberst erzählt dir die auch alles über die Keeper usw. deswegen ist das so.

Achso, dann fehlt mir einfach nur noch irgend ein anderer. Danke. :)

Du redest mit dem Typen in der Bar. Dann ist der Fahrstuhl in der Nähe der Garage zugänglich. Da killst du alle Gegner und holst aus seinem Büro die Daten. Dann redet dich die Sekreterin an und dann siehst wie es weiter geht.

Du kommst an jeden Keeper ran. Dann hast du ihn schon gescannt. Dann fehlt dir ein anderer. Es steht ja auch immer da "scannen".

Okay, dann ist die nichtausblendede Quest mit dem Typen wohl ein Bug.

Aber was ist mit den Piraten (Garoth)?

Zuletzt bearbeitet:

Haste Anoleis gesagt, dass seine Sekräterin ein Spitzel ist?
Dann müsste die Quest weg sein, glaub ich.
Ich hatte es eigentlich das erste mal auch so gemacht wie du, nur halt noch die Sekräterin verpfiffen und ich hab die Quest auch net offen im Log.

Und was für Piraten meinst du?

Soweit ich mich erinnere: Du musst nach einem aufblinkendem Stern im Streenus-System Ausschau halten (ist wohl beim Asteroidenfeld), diesen dann scannen (Y-Taste) ... dann erscheint entweder ein Raumschiff, auf dem du landen kannst oder du kannst dann aufgrund der Signalverfolgung auf einem Planeten landen :)

Sekretärin hab ich nicht auffliegen lassen. Vielleicht kann ich das noch... Streenus hat kein Asteroidengürtel... und da blinkt auch nichts - bin wohl zu spät...

Sekretärin hab ich nicht auffliegen lassen. Vielleicht kann ich das noch... Streenus hat kein Asteroidengürtel... und da blinkt auch nichts - bin wohl zu spät...

Neee ... zu spät ist nicht :) ... habe diese Quest auch erst gestern (bin Level 39 gewesen) gemacht.

Also es gibt da auf jeden Fall etwas im Streenus-System, das blinkt ... das musst du einfach scannen - dann geht's weiter :)

So war das zumindest bei mir so ;)

Nene, musst beim Planeten rechts oben (2. von aussen oder so) etwas nach links mit dem cursor, dann solltest was unbekanntes finden und dann auf dem eisplaneten landen können)

So hab das Game durch und es ist einfach nur! :o :o :o :aargh: :aargh: :aargh:
Das Ende ist einfach nur genial!Freu mich schon auf Teil 2!Hoffentlich sind Ashley und co. auch wieder mit dabei! :)
Werde es im Januar nochmal anfangen und dann wirklich jede Nebenmission erledigen!

So bin nun Level 31 und hab 21 Stunden Spielzeit. :)

Novalis hab ich echt ein Problem mit dem einen Quest. Bin nun auf Feros gelandet. Klasse gemacht dort. :goodwork:

Zurück
Top Bottom