bpc
Gesperrt
mmh hab ich keine ahnung, aber wenn dus ned in den optionen einstellen
kannst, nehm ich an das du von vorne anfangen musst.
kannst, nehm ich an das du von vorne anfangen musst.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich habe ein kleines problem. ich habe den schwierigkeitsgrad am anfang auf veteran eingestellt und mir ist es mittlerweile aber doch etwas zu happig geworden. meine frage lautet also: kann ich den schwierigkeitsgrad im nachhinein noch ändern oder muss ich das spiel dafür von vorne anfangen.
mir kommt es vor das niemand in die optionen schaut^^
ich habe in die optionen geschaut und habe den schwierigkeitsgrad auch umgestellt, aber irgenwie hatte ich das gefühl, dass es keine auswirkung aufs spiel hatte.
hm das ist komisch, vielleicht gibt es da nicht so einen großen unterschied?
Bis zur Xbox3 wirds schon ME6 gebenDie technische Defizite werden hoffentlich im 2. Teil ausgemerzt und der 3. Teil soll erst auf der nächsten Konsole erscheinen.:-D
knapp 25h in drei tagen. das spiel hat einen einfach gefesselt. jetzt warte ich auf teil 2![]()
so ich habs nicht mehr ausgehalten! habe mass effect gerade bei amazon bestellt. wollte eich bis weihnachten warten aber...das game ist mein absolutes most wanted!!