Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich habe ein kleines problem. ich habe den schwierigkeitsgrad am anfang auf veteran eingestellt und mir ist es mittlerweile aber doch etwas zu happig geworden. meine frage lautet also: kann ich den schwierigkeitsgrad im nachhinein noch ändern oder muss ich das spiel dafür von vorne anfangen.

mir kommt es vor das niemand in die optionen schaut^^

Noch ein paar tage muss ich aushalten :aargh: Das ist so schlimm :cry:

Postet doch mal eure Shepards :)

Popups und bisschen Lag hatte auch Gears of War, hat mich aber nicht gestört.

Ich kaufs mir dann am 10. Dezember, wird hammer.

OMG, über 3 Stunden gespielt und nichtmal gefühlte 25 Gegner geplättet.:lol: Muss halt alles sehen, oft gehe ich auch statt zu rennen, nur um die Umgebung zu genießen.;-)

Die technische Defizite werden hoffentlich im 2. Teil ausgemerzt und der 3. Teil soll erst auf der nächsten Konsole erscheinen.:-D

so ich habs nicht mehr ausgehalten! habe mass effect gerade bei amazon bestellt. wollte eich bis weihnachten warten aber...das game ist mein absolutes most wanted!!

Soda, hab's heute endlich anspielen können. Ok, anspielen kann man dies nicht nennen, hab jetzt 6 Stunden am Stück gezockt und will gar nicht mehr aufhören - es ist so genial. Story, Atmosphäre, Gameplay, Präsentation, Grafik - auch wenn's stellenweise ein wenig ruckelt - ist alles auf aller höchsten Niveau. Bin schon so dermaßen gespannt wie's weitergeht.

Hab grad dem Planeten Noveria geschafft und die Rachni Königin befreit - versuch ein guter und herzhafter Captain zu sein. Mal gucken wohin mich die Reise nun führt. Denk einmal, dass ich nach Feros reisen werd.

OMG ich liebe dieses Spiel!!! Bioware hats einfach drauf. ich kann gar nicht mehr aufhören zu zocken... Allein der erste Anflug auf die Citadel. MEIN GOTT WIE GEIL

Ich werd's wohl nochmal einlegen, ich kann einfach nicht anders. Ich denk die ganze Zeit darüber nach wie's wohl weiter gehen könnte :)

Hab jetzt knapp 6 Stunden aufm Konto und mach mich nun zu meinem Abflug von Citadel auf. Ich werd als erstes mal einen unerforschten Planeten ansteuern. :-)
Wie auch schon einige hier beschrieben, ist das Spiel wirklich absolute spitze. Man hat ne Menge zu tun und kommt einfach nicht mehr davon los. *weiterzockenmuss* :scan:

Welch ein geiles Game, habe jetzt knappe 11 h rum und verlasse nun zum ersten Mal die Citadel Richtung Feros. Wer dieses Game in unter 20h durchzockt, hat sie doch nicht mehr alle ( vor allem nicht alle Nebenquests, die zumeist super in Szene gesetzt sind ) ! Mein absoluter GotY Favorit.

So kk ich hab Mass Effect seit Freitag hier liegen, aber Kane & Lynch hatte nen dicken Vorrang. Eben angefangen, Charakter erstellt Intro gesehen und nun muss ich zum Captain.

Zu allererst HUBERTUS VON LERCHENFELD als Joker, OMG IST DAS GENIAL! Alter Schwede, hoffentlich hab ich noch viel mit Joker zu tun. 8)

Grafik ist eben auf allerhöchstem Niveu. Die Cutscene eben sah schon übelst brachial aus!

KK, werd jetzt erstma noch ne Stunde oder zwei zocken. Hoffentlich gibt es noch mehr One Piece Sprecher, bitte lass Stephan Hoffmann dabei sein!!!!!!!!! :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
Soo hier mein (erkan) Shepard :)
Wollte ihn so machen das er so aussieht wie ich^^ Aber der sieht fast 100%ig so aus wie mein Lieblingsdönerverkäufer :P

Zurück
Top Bottom