Dominik_Baresi
L14: Freak
Werd mir das Spiel auch kaufen, was kommt da auf mich zu?
RGB mit Action ?
Wann kommt es genau raus?
RGB mit Action ?
Wann kommt es genau raus?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ProStreet hat nicht nur eine Durchschnittswertung bekommen..Eurogamer kannst du eh nicht ernst nehmen. Die haben z.B. Pro Street nur 5/10 gegeben.
Ich sage, nachdem ich das Spiel ausgiebig gespielt habe, lächerlich.
ProStreet hat nicht nur eine Durchschnittswertung bekommen..
Scores summary:
OXM US: 10/10
OXM Australia: 10/10
GameSpy: 5/5
GamerTV: 5/5
Xbox Evolved: 9.8/10
Game Informer: 9.75/10
GameTrailers: 9.6/10
TeamXbox: 9.6
IGN: 9.4/10
EGM: 9/10, 9.5/10, 9/10
CVG: 9/10
Gamesmaster: 90%
Video Game Talk: 4.5/5
Xbox World 360: 90%
Eurogamer: 8/10
Eurogamer: 8/10
*zehnzeichen*
Halo3 hatte nach den ersten Wertungen auch 97-98% und sieh dir an wies heute aussiehtEtwa ein 95er Schnitt bisher. Aber das sind ja noch nicht alle Wertungen.
Gamespy schrieb:"This is one of the best games of the year, and will undoubtedly be remembered as one of the greatest games ever made."
Pff Eurogamer nur 8/10 pah wie lachhaft^^ ;-)
Das Wichtigste ist für mich aber bei einem (West-) RPG die spielerische Freiheit sowie die Entscheidungsfreiheit, was ja beides sehr souverän umgesetzt sein soll. Gibt ja auch organische Gegner, oder? Oder sind das alles nur Maschinen?
.
Halo3 hatte nach den ersten Wertungen auch 97-98% und sieh dir an wies heute aussieht![]()
Eurogamer bemängelt vor allem die Popups und die framerate eingrüche, also den technischen teil. Zudem sei das spiel nicht sehr Action lastig (sollte es ja auch nie sein, es ist und bleibt primör ein RPG), dass die da gleich 2 punkte abziehen wundert mich dann, aber naja, reviewer sind auch nur subjektive gamer.Mich würde mal interessieren, was sie da großartig kritisieren wollen. Denn das gt review und auch andere Reviews meinen, dass es vom RPG Part ausgezeichnet sei. Ebenso die Story, die Atmo (Musik, Sprecher, Grafik, Wettereffekte, Stil...) und das Kampfsystem (scheinen sie ja doch recht gut hinbekommen zu haben...selbst als reiner Shooter wäre es demnach sehr gut geworden).
Das Wichtigste ist für mich aber bei einem (West-) RPG die spielerische Freiheit sowie die Entscheidungsfreiheit, was ja beides sehr souverän umgesetzt sein soll. Gibt ja auch organische Gegner, oder? Oder sind das alles nur Maschinen?
Die Planeten sehen Hammer aus...die Stimmung und Atmo - so was sieht man in dieser Perfektion nur sehr selten. Ich glaube gt hat auch in Anbetracht der kommenden Nachfolger evtl. etwas tiefer gestapelt.
Wobei- sich bei solch einem Spiel über Wertungen aufzuregen, ist eh überflüssig. Wir wissen ja (bald), wie toll es ist. Wer West RPGs mag, wird um Mass Effect (das vllt. beste Sci Fi RPG ever?) wohl kaum herumkommen.
The framerate in Mass Effect is as erratic as they come. This isn't something that happens occasionally. It happens incessantly. The game also has issues loading textures in when you enter a new environment. Flat, boring scenery gets filled in with details piece by piece for a few moments each time you load in.
We would be remiss if we didn't mention Mass Effect's numerous bugs and glitches. Clipping through the scenery is a regular occurrence, particularly when you make use of the singularity biotic. Shepard has a displeasing tendency to get stuck in objects, sometimes in the midst of battle. It happens to NPCs as well -- it isn't nearly as frustrating but it does kill your sense of immersion when an enemy "phases" through a wall. On occasion, the game stopped registering our button presses. Rarely, Mass Effect even went the whole nine yards and locked up. All of these bugs can be wiped away with a reset, but boy if they aren't annoying.
We wouldn't be surprised at all if Mass Effect saw a series of auto-updates for Xbox Live members to fix some of these issues, but that really isn't any excuse for shipping a product with this many bugs.