Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mal gespannt, wann die ersten Reviews eintreffen werden. Freu mich vor allem schon auf die SDF Bewertung. xD

Bin mal gespannt was es von denen reingedrückt bekommt. Ich vermute mal irgendwas zwischen 4/10 und 6/10. Begründung: "Die im nächsten Jahr erscheinene PS3 Version wird besser aussehen."

XBox World UK hat Mass Effect getesten Wertung 90%

Zum Vergleich, Xbox World 360 UK Wertungen

GRAW: 90%
GRAW 2: 90%
CoD 2: 90%
PES 6: 90%
Double Agent: 91%
Dead Rising: 91%
PGR3: 92%
Gears of War: 93%
BioShock: 94%
Halo 3: 95%
Orange Box: 97% (?)

Quelle: Bioware Forum

finds nen bissl wenig :(
zu bemängeln gabs ne schlechte KI von einem Gegnertyp und Slowdown bei den Kämpfen.

Hey, Mass Effect ist immer noch ein Rollenspiel, verdammt noch mal, warum muss es da eine perfekte KI haben.:x

Im übrigen waren die Gegner in Halo 3 zum Teil auch strunzdoof, hat auch niemanden gestört.

ich sehs doch genauso hier ist der link zum thread
http://masseffect.bioware.com/forums/viewtopic.html?topic=596428&forum=104

hier noch ein auszug:
But don't get the reviewers wrong, from what I have read...they totally love It and they can't stress enough how GOD damn great It Is to talk to people In the game and one of the best parts Is....and I quote "Landing on the first planet Is just one of the greatest gaming moments of all time, It's one of those moments, the kind of event that ten, twenty years from now It will be In the top 10 greatest gaming moments of all time!"

XBox World UK hat Mass Effect getesten Wertung 90%

GRAW: 90%
GRAW 2: 90%
CoD 2: 90%
PES 6: 90%
Double Agent: 91%
Dead Rising: 91%
PGR3: 92%
Gears of War: 93%
BioShock: 94%
Halo 3: 95%
Orange Box: 97% (?)

Bin echt bissl geschockt, 90% "nur" :confused3:
Aber okay, mal weitere Wertungen abwarten...

Ich finde die Wertungen in dem Magazin eh ein bisschen suspekt. Man kann darüber streiten, ob ein Halo 3 wirklich über ein Bioshock zu ordnen ist, das sehe ich persönlich ein bisschen anders.

Und 97 % für die Orange Box ist auch ein ziemlicher Punkte - Overkill.

Ergo heißt es für mich: Auf 1Up, Gametrailers und IGN warten.

nur 90% ^^ man ich glaube wir boxler sind schon ein bisschen verwöhnt!
Mass effect ist ein unvergleichliches spielerlebins, haben sie auch in der review geschrieben. also keine bange

Neuer offizieller Screen:

masseffect_63_1280x760.jpg

Toll, ne?

Abfotografiert:
dsc00418yi0.jpg

dsc00419gs7.jpg

dsc00431kj6.jpg

dsc00420lk0.jpg

dsc00421ea2.jpg

dsc00422ju5.jpg

dsc00423uz3.jpg

dsc00432wj1.jpg

dsc00424vm8.jpg

dsc00425lo6.jpg

dsc00427ea4.jpg

dsc00428zd9.jpg

Grafik ist nicht gut ^^

Zuletzt bearbeitet:
nur 90% ^^ man ich glaube wir boxler sind schon ein bisschen verwöhnt!
Mass effect ist ein unvergleichliches spielerlebins, haben sie auch in der review geschrieben. also keine bange

Ja, wenn aber Mass Effect wertungstechnisch sogar unter ein Splinter Cell Double Agent eingestuft wird, welches nunmal allgemein eher als Durchschnitt empfunden wurde wirkt das schon seltsam.

Aber wie gesagt, ich traue lieber anderen Quellen, außerdem wird auch ein schlechtes Review nichts an meiner Bestellung ändern.

Ja, wenn aber Mass Effect wertungstechnisch sogar unter ein Splinter Cell Double Agent eingestuft wird, welches nunmal allgemein eher als Durchschnitt empfunden wurde wirkt das schon seltsam.
.

höööööööööööööö????????????????????????

was meinste mit allgemein?
also mir hat das spiel sehr gut gefallen und da bin ich sicher net der einzigste.

und ausserdem denke die meißten spielmags nicht drüber nach, welche wertungen sie vor einem jahr gegeben haben.

Könntest du die Scrrens thumben oder wenigsten in Spoiler Tags packen?! :blushed:

ja habe ich schon einmal gesehen. hat mich bisher am meißten beeindruckt! wie geil ist das eigentlich? mich würde mal interessieren, ob die dialoge auch bei normalen npc´s, welche nichts mit der story zu tun haben so aufwendig inszeniert werden.

Zurück
Top Bottom