Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das stammt aus dem EA conference Call und das mit Kotor stammt aus dem gamespot Interview.

Aber hören wir besser auf, sonst fängt eine gewisse Person noch an zu weinen.

Bioware hat vor der Übernahme gesagt das sie kein Kotor oder andere Lizens Spiele mehr machen. Ob sich das nun durch EA ändert in alter Besetzung des Bioware Teams kann bezweifelt werden!

Hm, wird Zeit wieder aufs eigentliche Thema zu kommen, so blöd die ganze Geschichte um EA auch sein mag. ME ist immer noch ein Spiel, in denen EA njicht ihre dreckigen Finger hatte.

Wird wieder nen Ban geben

Richtig :-)

Clay schrieb:
, aber manchmal braucht es halt mutige Männer die voranschreiten und die Wahrheit sprechen. ^^

Hat imo nichts mit Mut zu tun.

Hm, wird Zeit wieder aufs eigentliche Thema zu kommen, so blöd die ganze Geschichte um EA auch sein mag. ME ist immer noch ein Spiel, in denen EA njicht ihre dreckigen Finger hatte.

Auch richtig.

Ich mach den Thread mal kurz zu damit ihr euch genau daran wieder erinnert. Das Thema ist weder die PS3, noch der User Darji. Das Thema ist einzig und allein Mass Effect. Ich habs durchgehen lassen, dass hier über einen möglichen Port eines Spieles dieser Reihe geredet wird, aber das führte mal wieder zu nichts gutem. Das kann doch nicht sein!

MfG

So mein Buch mit der Vorgeschichte ist gerade von Amazon gekommen da ist jedenfalls noch kein EA Logo drauf. :-P

So mein Buch mit der Vorgeschichte ist gerade von Amazon gekommen da ist jedenfalls noch kein EA Logo drauf. :-P

ich war heute auch beier ppost.. mein packet sollte eigentlich ab 9.45
abhol bereit sein.. ja pustekuchen.
entweder hats der postbote nicht geschafft... oder ich muss montag
ne verlustmeldung aufgeben.

eigentlich isses latte, weil ich eh erst das halo buch lese,
aber das ich jetzt nochmal zur post muss ist schon dumm.

Meins liegt beim Postamt.... Bin nicht dazu gekommen das heute abzuholen (habe eigtl.auf meine 360 gewartet, bis ich dann gemerkt habe, dass GLS Sa. nicht liefert).
Aber montag hole ich es mir dann.

gibt es eigentlich schon infos zu den sprachausgaben? wird die deutsche version die englishe sprachausgabe beinhalten?

gibt es eigentlich schon infos zu den sprachausgaben? wird die deutsche version die englishe sprachausgabe beinhalten?

Leider nicht:

Jenny McKearney - Producer (Mass Effect Community) schrieb:
French = French audio & French text. No english on disk
German = German audio & German text. No english on disk
Italian = Italian audio & Italian text. No english on disk
Spanish & Polish = On the English disk, Spanish & Polish text, English audio.

There is simply not enough room on the disk to fit another set of audio files. We are quite heavy on the audio front

The Loc team (inhouse, publisher and vendors) work extremely hard on creating the best localised versions we can possible create, our aim is to match if not better the English quality. The audio for ME in all langauges sounds so amazing, I truly hope you guys and gals won't be disappointed. Your feedback is always valuable to us, so please do contact me if you have comments when you play the game.
Quelle: http://masseffect.bioware.com/forums/viewtopic.html?topic=583893&forum=104&sp=15

ok,thx :-)

hm,schade,ich werds dann wohl importieren,weiß nicht, ob ich mir das wirklich in deutsch antun will

Hast den text nciht bis zum ende gelesen was??? ;-)

The Loc team (inhouse, publisher and vendors) work extremely hard on creating the best localised versions we can possible create, our aim is to match if not better the English quality. The audio for ME in all langauges sounds so amazing, I truly hope you guys and gals won't be disappointed. Your feedback is always valuable to us, so please do contact me if you have comments when you play the game.

and thats it from the offical Bioware Loc Producer.

Das hört sich doch ganz viel versprechend an oder?^^

Schon mal Kotor oder Jade Empire auf Deutsch gezockt???

Mit diesen 2 Spielen hat Bioware mich von Ihren Synchros überzeugt. :-)

Zuletzt bearbeitet:
ja, ich hatte es zu ende gelesen :-P

und ja, ich hab (zumindest jade empire) auf deutsch gespielt und ich fand die deutsche synchro ziemlich mies, kommt in english deutlich besser

daher bin ich skeptisch, was die deutsche sprachausgabe in me betrifft

ja, ich hatte es zu ende gelesen :-P

und ja, ich hab (zumindest jade empire) auf deutsch gespielt und ich fand die deutsche synchro ziemlich mies, kommt in english deutlich besser

daher bin ich skeptisch, was die deutsche sprachausgabe in me betrifft

Schade sowas zu hören...

Ich hatte Jade Emire oder kotor nie in englisch gehört, da mir die deutsche sprachausgabe nicht gestört hatte.

Die muss mich schon stören, sogar extrem stören um mich zum englischen zu nötigen.

Nicht falsch verstehen, ich mag die englische Sprache sehr, und bin auch in der lage sie ohne kompromisse zu verstehen.

Ich gucke mir in Englisch alle möglichen Serien und viele Filme an.

Aber wenn ich die möglichkeit habe es in gutem (KOTOR) bis hinzum hervoragendem(Bioshock) deutsch zu hören, dann tue ich das.

Blue Dragon ist auch so ein Kandidat gewesen. Ich hab die erste DVD in deutsch gespielt. Nenes Stimme war soooooo genial (Dr. house for teh win^^) und ich dachte das würe mich schon über die anderen durschnittlichen bis extrem miesen Stimmen hinweg trösten.

Aber nö....ab der 2ten konnte ich nicht mehr...ich musste auf englisch umstellen. Und siehe da wunderbar.^^

Was ich sagen will. Wenn die deutsche Synchro von Bioeware kommt, dann mache ich mir dank ihrer früheren Spiele keine sorgen um die Synchro.

@5th of November:jeder sieht das anders, ich bin prinzipiell eh gegen deutsch sprachausgaben in games, ich weiß nicht wieso, wurde wohl zu oft enttäuscht. deutsche synchros sind imo meistens mies, es gibt natürlich ausnahmen und dann hab ich auch sicher kein problem mit ner deutschen synchro, aber diese sind leider rar. bezüglich mass effect werd ich mal abwarten, aber aktuelle tendenz geht stark in richtung import, kann mir nicht so recht vorstellen, dass das gut endet mit der deutschen synchro, aber man wird sehen. vor allem bei mass effect, wo verdammt viel gesprochen wird, ist die synchro von hoher bedeutung, daher werde ich keine risiken eingehen^^

@5th of November:jeder sieht das anders, ich bin prinzipiell eh gegen deutsch sprachausgaben in games, ich weiß nicht wieso, wurde wohl zu oft enttäuscht. deutsche synchros sind imo meistens mies, es gibt natürlich ausnahmen und dann hab ich auch sicher kein problem mit ner deutschen synchro, aber diese sind leider rar. bezüglich mass effect werd ich mal abwarten, aber aktuelle tendenz geht stark in richtung import, kann mir nicht so recht vorstellen, dass das gut endet mit der deutschen synchro, aber man wird sehen. vor allem bei mass effect, wo verdammt viel gesprochen wird, ist die synchro von hoher bedeutung, daher werde ich keine risiken eingehen^^

Wird schon^^

hab ne synchronsprecherin gefunden.

Wen Sie spricht ist allerdings nicht bekannt.

http://www.nadjasprich.de/sprecherin.html

So hab mir das Buch jetzt auch bestellt freu mich drauf :) und 288 seiten lassen sich ja schnell durchlesen danach kann Mass effect the game kommen :P

Zurück
Top Bottom