Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Abwarten und tee trinken, die Euphorie, und besonders die Schadenfreude ist natürlich jetzt sehr groß, dabei ist diesen Leuten soweit nicht mal bewusst, was es für Auswirkungen auf eine Firma hat, wenn sie von EA geschluckt wird. Wir werden froh sein können, wenn wir ein zweites ME erleben, welches an die Qualität vom ersten heran kommt. Welche Plattformen bedient werden, das kann aktuell niemand 100% sagen, nur das ist der einzige FAKT, alles andere ist Spekulation und Wunschdenken.

Abwarten und tee trinken, die Euphorie, und besonders die Schadenfreude ist natürlich jetzt sehr groß, dabei ist diesen Leuten soweit nicht mal bewusst, was es für Auswirkungen auf eine Firma hat, wenn sie von EA geschluckt wird. Wir werden froh sein können, wenn wir ein zweites ME erleben, welches an die Qualität vom ersten heran kommt. Welche Plattformen bedient werden, das kann aktuell niemand 100% sagen, nur das ist der einzige FAKT, alles andere ist Spekulation und Wunschdenken.

Anscheinend weiss Darji aber mehr als wir, Mass Effect, das Kind von Bioware und MS, wird natürlich und ohne jede Frage seinen Weg auf die PS3 finden, wahrscheinlich sogar exklusiv. Und was die Entwickler dazu sagen, ist doch ohnehin egal, es sei denn, sie sagen einmal in nem 3-seitigen Interview "Playstation", dann ist Mass Effect natürlich gleich wieder als "PS3 exclusive confirmed wtf in u r face haterz". Was für ein unerträglicher Obertroll...Und das im Herstellerbereich...

damit darji endlich mal das mowl hält^^
Kein Mass Effect auf PS3
12.10.07 - BioWare verfolgt derzeit keine Pläne, Mass Effect (Xbox 360) oder kommende Teil der Trilogie für die PlayStation3 umzusetzen. Das sagte Ray Muzyka und Greg Zeschuk von BioWare.

Mass Effect sei weiterhin ein Xbox 360-exklusives Spiel. Da man die Plattform und Arbeit mit Microsoft liebt, und bereits früher sagte, dass man die Trilogie für Xbox 360 machen wird, gibt es hier im Moment keine Änderungen.

quelle: gamefront

Ich denke nicht, dass ME 2 und 3 schlechter werden. Auch wenn sie multi werden sollten.

damit darji endlich mal das mowl hält^^

quelle: gamefront
Das letze stück sagte ein Microsoft PR man. Und dem glaubst du? Das Bungiegerücht haben se auch dementiert^^

Ps: Capcom hatte auch keine DERZEITIGEN Pläne DMC4 auf die 360 zu bringen. Ebenso Sega oder Ubisoft mit AC^^

Ich denke nicht, dass ME 2 und 3 schlechter werden. Auch wenn sie multi werden sollten.

Ich glaube das schon. Aber nicht weil sie multi werden (wenn sie es werden, was ich aber aus oben schon näher erläuterten Gründen für sehr unwahrscheinlich halte), sondern weil ich fast sicher bin, dass EA Bioware einfach zu viel Zeitdruck machen wird.

Ich glaube das schon. Aber nicht weil sie multi werden (wenn sie es werden, was ich aber aus oben schon näher erläuterten Gründen für sehr unwahrscheinlich halte), sondern weil ich fast sicher bin, dass EA Bioware einfach zu viel Zeitdruck machen wird.
Die wollen über 10 Toptietel in weniger als 4 Jahren bringen. Darunter auch ein neues Neverwinter Nights und auch ein Jade Empire^^

als sie bei DMC 4 bemerkt haben wie beschissen sich die PS3 verkauft war die entscheidung nicht schwer xD genauso bei Resi 5 oder Virtua fighter.. es wird bei FFXIII oder MGS4 nicht anders sein.. mark my words ;)
AC hat die 360 version immer noch als lead plattform.. die PS3 version wird halbherzig drangehängt weil Ubisoft nun mal multi whores sind (selbst der DS bekommt ein assassins creed ..lol)

Das letze stück sagte ein Microsoft PR man. Und dem glaubst du? Das Bungiegerücht haben se auch dementiert^^

Ps: Capcom hatte auch keine DERZEITIGEN Pläne DMC4 auf die 360 zu bringen. Ebenso Sega oder Ubisoft mit AC^^

BioWare verfolgt derzeit keine Pläne, Mass Effect (Xbox 360) oder kommende Teil der Trilogie für die PlayStation3 umzusetzen. Das sagte Ray Muzyka und Greg Zeschuk von BioWare.

Spekulier aber weiter, soviel du willst ;)

als sie bei DMC 4 bemerkt haben wie beschissen sich die PS3 verkauft war die entscheidung nicht schwer xD genauso bei Resi 5 oder Virtua fighter.. es wird bei FFXIII oder MGS4 nicht anders sein.. mark my words ;)
AC hat die 360 version immer noch als lead plattform.. die PS3 version wird halbherzig drangehängt weil Ubisoft nun mal multi whores sind (selbst der DS bekommt ein assassins creed ..lol)
Mir ist ganz egal, wie die PS3 version oder das PS3 remake wrd. Fakt ist aber nunmal, dass es durch den Bioware kauf und die tatsache, dass EA die IP besitzt sogut wie multi.

Spekulier aber weiter, soviel du willst
Ich sagte den letzten Abschnitt^^

EA wird bioware sicher dazu drängen auch andere Spiele für andere systeme zu machen aber es ist biowares entscheidung was sie mit mass effekt machen und es ist nun mal ihr wunsch da weiterhin mit microsoft zusammenzuarbeiten

PS: mach dich nicht lächerlich darji. du nervst langsam.. beschwer dich nicht über meine wenigen trollaktionen im PS3 bereich wenn du hier selbst 5 bis 6 mal so viel in einem einzigen Thread trollst.. wenn ich so auf deine beitragszahl schaue, dann seh ich schon, dass du eh nichts besseres zu tun hast.. besorg dir mal n Leben alter

EA wird bioware sicher dazu drängen auch andere Spiele für andere systeme zu machen aber es ist biowares entscheidung was sie mit mass effekt machen und es ist nun mal ihr wunsch da weiterhin mit microsoft zusammenzuarbeiten
Bioware gehört EA. EA bestimmt nicht Bioshock. Das wäre sonst so, als wenn M$ Bungie damals erlaupt hätte Auch Multititel zu entwicklen^^

Mir ist ganz egal, wie die PS3 version oder das PS3 remake wrd. Fakt ist aber nunmal, dass es durch den Bioware kauf und die tatsache, dass EA die IP besitzt sogut wie multi.

Ich sagte den letzten Abschnitt^^
FALSCH
Bioware besitzt die IP EA hat zwar Bioware gekauft, dass heißt aber nicht dass es keine Deals mit Microsoft gibt sowie bei Sony mit FIFA08.
Der erste Teil ist aber sowieso schonmal Xbox360 exklusiv.

Ich glaube, ähnlich wie bei Gears Of War und Halo, hat M$ die Rechte von Mass Effect.

Das Bungiegerücht haben se auch dementiert^^
Erm, ... Nö Darji. Haben sie nicht.

OMG Nein haben sie nicht. Wie oft denn noch? EA gehört ab sofort die IP. Das heißt Sin offs, Remakes, Sequels etc. Es liegt alles in der Hand von Ea.
Und nochmal ein "nö". Das ist reine Spekulation. Microsoft wird Gespräche mit EA/Bioware führen - zum jetzigen Zeitpunkt ist nur sicher, dass Mass Effect exklusiv kommt. Mehr nicht - aber auch nicht weniger. Mehr weiß bis hierhin noch nichtmal Bioware oder EA selbst.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, ähnlich wie bei Gears Of War und Halo, hat M$ die Rechte von Mass Effect.
Nein Microsoft hat höchstwarscheinlich die Rechte an der Xbox360 exklusivität von Mass Effect je nach Erfolg gibt es vielleicht noch weitere exklusiv Deals für Mass Effect 2&3.
Wurde warscheinlich schon vor 1&2 Jahren festgelegt wie genau sie nun aussehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom