Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
solange ich nicht bashe. NÖÖÖ finde dich damit ab. Und finde dich auch damit ab, dass ich mir Bioshock für den PC vorbestellt habe und dort auch meine eindrücke posten werde

jo, wenn du mal nicht wieder gerade gesperrt bist... :ugly: ich drück dir mal die daumen meen jung´...toi toi:knufel:

Eigentlich hatten sie schon angekündigt das es neue Planeten über XBL geben wird.

Ganze Planeten? Na, das werden wir ja sehen, ich glaube nicht daran. Entwickler reden viel wenn der Tag lang ist.

Doch doch, ich erinnere mich dran. Wurden wirklich ganze Planeten bzw. komplett neue Arreale für ME als DLC angekündigt. Hoffe nur das ganze wird nicht allzuteuer und beeinträchtigt die weiteren Teile nicht negativ.

Wird man eigentlich mit seinem ME Team/Chara auch in den Nachfolger direkt weiterspielen können oder fängt man immer wieder komplett neu an ? Ersteres wäre mir deutlich lieber :-)

der steht 1 oder 2 seiten hinter dem hier. Sagt mal liest ihr überhaupt thread oder postet ihr einfach nur?`^

@Rikki: sag mir mal, wann ich das letzte mal gebannt wurde^^

...als es mal wieder ruhiger war...:fight: nee, weiß der geier, hab dich doch leib, kenn dich zwar kaum aber egal.:surrender:

Die frage ist doch, wie groß diese Planeten sein werden. Ich denke es ist vom system her eher wie Dungeons sprich ein Planet = 1 Dungeon oder 1 Planet = eine Stadt und ein "Dungeon"

weiß ich doch nicht, der hat hier aber was gepostet. Aber scheinbar reagiert ihr nur auf namen und liest garnicht die texte die diese personen verfassen.
Du verstehst hier die Situation nicht

Das jemand etwas steril findet oder wasweißichwas und es hier ein mal sagt ist es kein Problem

Wenn aber jemand früher schon gesagt hat dass er das Spiel von Grund auf schlecht findet weil z.B Nahkampf Komplett fehlt, aber hier trotzdem in bestimmten Abständen Negatives zu dem Spiel postet, dann kommt die Frage auf was derjenige nun überhaupt im Thread zu dem Spiel zu suchen hat...

Du verstehst hier die Situation nicht

Das jemand etwas steril findet oder wasweißichwas und es hier ein mal sagt ist es kein Problem

Wenn aber jemand früher schon gesagt hat dass er das Spiel von Grund auf schlecht findet weil z.B Nahkampf Komplett fehlt, aber hier trotzdem in bestimmten Abständen Negatives zu dem Spiel postet, dann kommt die Frage auf was derjenige nun überhaupt im Thread zu dem Spiel zu suchen hat...
du hast das KS in diesem Video das erste mal wirklich gesehen. Alles andere dazu sah man bis dato noch nicht. Auch die charakter generierung hat man das erste mal gesehen und was ist daran schlimm, dass es scheinbar wie in oblivion sehr schwer ist, schöne Charaktere zu erschaffen? Es ist ein kleiner kritikpunkt nichts anderes.

Doch doch, ich erinnere mich dran. Wurden wirklich ganze Planeten bzw. komplett neue Arreale für ME als DLC angekündigt. Hoffe nur das ganze wird nicht allzuteuer und beeinträchtigt die weiteren Teile nicht negativ.

Wird man eigentlich mit seinem ME Team/Chara auch in den Nachfolger direkt weiterspielen können oder fängt man immer wieder komplett neu an ? Ersteres wäre mir deutlich lieber :-)

Hm, mal schauen, ich glaube nicht wirklich daran, alsse mich aber gerne überraschen. Zum zweiten wurde glaub ich noch keine Aussage seitens Bioware gemacht, wahrscheinlich wird man das dann ähnlich lösen wie bei Gothic 2 oder 3, sprich, der Held bekommt eins über die Rübe und muss alles neu lernen. :)

Das beudetet natzürlich nicht, dass man in den Nachfolgern Shepard weiterspielen wird. Evtl. wird das Geschehen weit in der Zukunft von Teil stattfinden.

Warum soll es schwer sein gut aussehende Charas zu erstellen ? Wer sich halbwegs Zeit lässt sollte das locker hinbekommen...klar die meisten werden nicht besser aussehen als der Standard-Chara - dennoch sind die Möglichkeiten in ME verglichen mit anderen Spielen aus dem Genre mehr als beeindruckend. Imo.

du hast das KS in diesem Video das erste mal wirklich gesehen. Alles andere dazu sah man bis dato noch nicht. Auch die charakter generierung hat man das erste mal gesehen und was ist daran schlimm, dass es scheinbar wie in oblivion sehr schwer ist, schöne Charaktere zu erschaffen? Es ist ein kleiner kritikpunkt nichts anderes.

eher pluspunkt! da kannste dann eineiges an zeit einfließen lassen...iss doch besser als so ein ruck-zuck-08/15 character.

wie bei Gothic 2 oder 3, sprich, der Held bekommt eins über die Rübe und muss alles neu lernen. :)

Glaub dazu ist Sheppard(?) zu cool - um einfach eins auf die Rübe zu bekommen :-D

Aber verstehe was du meinst - denke auch das es so laufen wird :-)

eher pluspunkt! da kannste dann eineiges an zeit einfließen lassen...iss doch besser als so ein ruck-zuck-08/15 character.

Oder direkt nur paar komplett fertige Charamodelle.

Warum soll es schwer sein gut aussehende Charas zu erstellen ? Wer sich halbwegs Zeit lässt sollte das locker hinbekommen...klar die meisten werden nicht besser aussehen als der Standard-Chara - dennoch sind die Möglichkeiten in ME verglichen mit anderen Spielen aus dem Genre mehr als beeindruckend. Imo.
Das sagte nicht ich, dass sagte die in 1UP die es probiert haben.

Und klar kannst du auch geniale charaktere bauen aber hast du wirklich lust dich damit 1 stunde oder mehr zu beschäftigen? Denn das waren ungefähr die zeiten, die man am anfang von Oblivion ohne mods braucht um einen gutaussehenden charakter zu erschaffen^^

Da würde ich lieber das default model nehmen, dass man bisher immer sieht.

Echt Hammer diese Videos... 1up und die Charaktererstellung :)

Das Spiel gefällt echt so ziemlich jedem... sogar den größten MS-Bashern ;) Und mir sowieso, schon seit dem ersten Video^^

Das sagte nicht ich, dass sagte die in 1UP die es probiert haben.

Und klar kannst du auch geniale charaktere bauen aber hast du wirklich lust dich damit 1 stunde oder mehr zu beschäftigen? Denn das waren ungefähr die zeiten, die man am anfang von Oblivion ohne mods braucht um einen gutaussehenden charakter zu erschaffen^^

Da würde ich lieber das default model nehmen, dass man bisher immer sieht.

Und wo ist jetzt das Problem ? Wer keine Lust hat die Zeit zu investieren nimmt den genialen Default Chara - alle anderen versuchen was anderes.

Und wo ist jetzt das Problem ? Wer keine Lust hat die Zeit zu investieren nimmt den genialen Default Chara - alle anderen versuchen was anderes.
es ist ein west RPG und das sollte eines der features sein. Abe wie gesagt das ist kein großer Kritikkpunkt sondern ein kleiner^^

es ist ein west RPG und das sollte eines der features sein. Abe wie gesagt das ist kein großer Kritikkpunkt sondern ein kleiner^^

Ja, richtig schlimmer Kritikpunkt das es zig hunderte von Möglichkeiten gibt seinen individuellen Charakter zu gestalten ...... :sorry:

Ist doch klar das der Chara nicht immer Top aussehen kann wenn man sich keine Mühe gibt. Logisches Denken FTW - gilt nicht nur für dich auch für 1Up.

Ja, richtig schlimmer Kritikpunkt das es zig hunderte von Möglichkeiten gibt seinen individuellen Charakter zu gestalten :sorry:

Ist doch klar das der Chara nicht immer Top aussehen kann wenn man sich keine Mühe gibt. Ligisches Denken FTW - gilt nicht nur für dich auch für 1Up.
nein es ist ein kleiner kritikpunkt, dass es nicht einfacher gemacht wurde bzw. zugänglicher. Denn ich glaube einfach, dass gerade mal 1 oder 2% sich wirklich mühe machen, einen eigenen gut aussehenden char zu machen^^

PS: das habe ich und andere auch schon in oblivion kritisiert. Aber da gibt es ja unzählige mods die das beheben^^

Die frage ist doch, wie groß diese Planeten sein werden. Ich denke es ist vom system her eher wie Dungeons sprich ein Planet = 1 Dungeon oder 1 Planet = eine Stadt und ein "Dungeon"

Was interessiert dich das. Du findest das spiel ehh nicht gut.
Was kümmert dich da ein planet. Hast du mal wieder nichts zu tun?

Zurück
Top Bottom