PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Er hat nichts was man heutzutage als "Durchschnitts"-PC bezeichen würde. Vor 7 Jahren vielleicht (bestimmt nicht mal dann). Aktuell hat er nur nen Toaster und alte Erinnerungen an die geile Zeit.

interessant was du so alles über mich weißt, vielleicht schreib ich dafür zum dank ein essay über deinen 34" xD

Das Argument hab' ich nie verstanden. Auf der einen Seite über überteuerte Graka. Karten herziehen. Zuhause dann aber einen 85" Fernseher stehen haben der so teuer wie eine Graka. ist.

naja nur weil beides teuer ist, ist es ja nicht das gleiche. das kannst du ja genau so zu nem pcler sagen, "warum ziehst du über die ps6 her wenn du ne teure graka hast?"

Das Argument hab' ich nie verstanden. Auf der einen Seite über überteuerte Graka. Karten herziehen. Zuhause dann aber einen 85" Fernseher stehen haben der so teuer wie eine Graka. ist.
ist noch besser:

4K TV zu Hause haben und dann nur mit PS5 zocken, die nichtmal echtes 4K in Spielen kann und eher öfter als seltener von 8xxp hochskaliert :coolface:

interessant was du so alles über mich weißt

Hast dich verplappert, weißt das schon gar nicht mehr?

vielleicht schreib ich dafür zum dank ein essay über deinen 34" xD

lol, als ob du überhaupt weißt wie geil ein Ultrawide ist. Wesentlich geiler als dein 720p auf dem 77er, oh verzeihung, du spielst ja wahrscheinlich in 4k mit 28 fps? :coolface:

Aber gleichzeitig weißt du ja auch dass ich hier nicht nur einen Monitor habe und du mich mit irgendwas 34er nicht anmachen kannst, ich dich mit den 28 fps aber sehr wohl, weil du Konsolenwarrior bist :D

Spit Take Lol GIF by Justin

Zurück
Top Bottom