PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Du findest es gut, schön für dich. Wird natürlich Auswirkungen auf deine geliebte Playstation haben bzw. sieht man das doch jetzt schon an den VKZ
er findet es gut und sieht nichtmal, dass sich die Playstation im größeren Fall befindet :coolface:

Ob Sony bald eine "no RAM" Edition rausbringen wird? :coolface:

"aber die RAM Krise wird Sony nicht treffen" :coolface:

Die aba aba aba Kolonie :nyanwins: :rofl3:
Habe jetzt kein 'aber' gelesen. Wundert mich aber nicht deine Antwort da die sony-onlys sowieso fantasieren bzw. halluzinieren es gebe viele exclusives usw.

deine classic pc'ler zocken zumindest während die sony-only's cinema-games angucken und sich zu bella ramsey sonst wo anfassen.

@dantino wieso 'likest' du eigentlich im Nintendobereich usw. meine Kommentare nun urplötzlich ? Nix zu zocken auf deiner no-games-station ?

Was ein Troll du bist. Lol

Zuletzt bearbeitet:
was für eine fantastische news :banderas: pc stirbt
Excited Season 4 GIF by The Office

Schmeckt auf jeden Fall:nyanwins:

Provokation
Also der Speicher ist ja durchaus teuer geworden. Welche Gehirnzellen hat man bei euch vergessen einzubauen um zu kapieren, dass das mit den Konsolen dann genauso aussieht ? Nongamer halt

Dass es jemandem nicht gefällt am pc zu spielen ist nachvollziehbar. Das ändert jedoch nix daran, dass die Preissituation sich direkt auf die Konsolen übertragen wird.
Das ist natürlich noch schlechter für Konsolen im Allgemeinen als für 'euren bzw. den pc' aber um das zu kapieren müsste man 1 und 1 zusammenrechnen können.

Da biste dann bestens auf gta vorbereitet mit dem alten zen II und der schwachen Grafikkarte.

Für den Obdachlosen ist der Spuckschluck aus der Pfandflasche, welche er ganz unten aus dem Mülleimer sammelt, auch edel.

ja und 70% der pcler kommen nichtmal an base PS performance ran, das sag nicht ich sondern valve, ich würd diese leute allerdings nicht mit obdachlosen vergleichen nur weil sie keine lust haben der lederjacke mehrere tausend euros für ne gpu zu geben nur damit es am ende dennoch ruckelt wenn man sich so durchliest was die pcler so zu e-day, silent hill townfall oder auch witcher 3 sagen xD

Eigentlich läuft's seit Concord bergab bei Sony.
Ich würde sagen der genaue Moment war das Ende von "The Last of US Part 1". Das Spiel selbst war ingesamt natürlich schon herausragend, aber das Ende wo Joel planlos durchdreht, alle in dem Krankenhaus abschlachtet und den Arzt ermordet der die Menschheit retten könnte war einfach nur dumm.

Aber da es ein Videospiel war und der Rest super hat man sich noch gesagt. Schwamm drüber, Kleinigkeit, der Rest war trotzdem super. In Teil 2 haben sie dummerweise verzweifelt versucht eine moralische Rechtfertigung dafür einzubauen und das Ergebniss war ein weitgehend unlogischer Clusterfuck von Story.

Ich fand es insgesamt trotzdem gelungen, aber halt kein Stück wegen der Story, einfach wegen den vielen interessanten Umgebungen, der herausragenden Optik, der Atmosphäre, dem Gameplay der genialen Seilphysik(!). Ich habe 15 Minuten verbracht herauszufinden wo man überall das Seil herumwickeln kann, lol.

Leider hat sich das in zukünftigen Spielen fortgesetzt die komische Aussetzer hatten. In Horizon Forbidden West ging die Story gegen Ende leider immer mehr den Bach runter und hat mit Burning Shores gefühlt den Tiefpunkt erreicht. Dürfte schwer sein einen 3 Teil zu bringen der alles zurecht biegt.

Was auch noch etwas mit reinspielt. Der PC ist den Konsolen die letzten Jahre technisch weit davon gerannt. Zu PS4 Zeiten wars noch so daß auch am Ende der GEneration noch ein Spiel kam wo auch den PC Zockern die Kinnlade runtergeklappt ist. z.B. Horizon Forbidden West oder Spiderman.

Aber irgendwie haben sie sowas auf der PS5 bisher nicht mehr hinbekommen. Dieses Spiel was alle in Erstaunen versetzt.

ja und 70% der pcler kommen nichtmal an base PS performance ran, das sag nicht ich sondern valve, ich würd diese leute allerdings nicht mit obdachlosen vergleichen nur weil sie keine lust haben der lederjacke mehrere tausend euros für ne gpu zu geben nur damit es am ende dennoch ruckelt wenn man sich so durchliest was die pcler so zu e-day, silent hill townfall oder auch witcher 3 sagen xD
Dann haste wohl doch nicht so das edle Teil zu Hause rumstehen sondern einen einfachen Durchschnitts-pc.

Danke für die Bestätigung und die Erkenntnis.

Excited Season 4 GIF by The Office

Schmeckt auf jeden Fall:nyanwins:

Ihr wisst schon, bevor PC Gaming stirbt, stirbt Konsolengaming? Achso, das gibt es im traditionellen ja schon nicht mehr. Schön :coolface:
Und sollte PC Gaming entsprechend "sterben", können Konsolen ebenso einpacken. Aber naja, schmeckt ja alles auf jeden Fall, ich weiß schon wem :awesome:

Also der Speicher ist ja durchaus teuer geworden. Welche Gehirnzellen hat man bei euch vergessen einzubauen um zu kapieren, dass das mit den Konsolen dann genauso aussieht ? Nongamer halt

Es gibt halt nur eine bestimmte Gruppe an Foren Gamern, die sich das wünscht, denn die zocken ja nicht.

Dann haste wohl doch nicht so das edle Teil zu Hause rumstehen sondern einen einfachen Durchschnitts-pc.

Er hat nichts was man heutzutage als "Durchschnitts"-PC bezeichen würde. Vor 7 Jahren vielleicht (bestimmt nicht mal dann). Aktuell hat er nur nen Toaster und alte Erinnerungen an die geile Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom