Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er hat nichts was man heutzutage als "Durchschnitts"-PC bezeichen würde. Vor 7 Jahren vielleicht (bestimmt nicht mal dann). Aktuell hat er nur nen Toaster und alte Erinnerungen an die geile Zeit.

Hast du doch behauptet, was soll daran jetzt klar sein ?
Mal schauen was mit The Coalition passiert.
Man könnte meinen Sharma forciert da etwas

Dazu noch passend:Sie meinte, sie freue sich auf E-Day. Das E steht für Exklusivitätsverlust.![]()
![]()
Das Argument hab' ich nie verstanden. Auf der einen Seite über überteuerte Graka. Karten herziehen. Zuhause dann aber einen 85" Fernseher stehen haben der so teuer wie eine Graka. ist.interessant was du so alles über mich weißt, vielleicht schreib ich dafür zum dank ein essay über deinen 34"![]()
Das Argument hab' ich nie verstanden. Auf der einen Seite über überteuerte Graka. Karten herziehen. Zuhause dann aber einen 85" Fernseher stehen haben der so teuer wie eine Graka. ist.
Weil die Graka mehr drauf hat als die Playsi?naja nur weil beides teuer ist, ist es ja nicht das gleiche. das kannst du ja genau so zu nem pcler sagen, "warum ziehst du über die ps6 her wenn du ne teure graka hast?"
hast du mal die Anzahl der Spiele in meiner GTA Liste gesehen? Bin ja kein Non-Gamer, im Gegensatz zu manch anderenWie sich @Amuro seit Jahren praktisch täglich mehr für Sonys GaaS Spiele interessiert, als jeder Blaue überhauptDas ist echt goldig mit anzusehen.

Weil die Graka mehr drauf hat als die Playsi?
ist noch besser:Das Argument hab' ich nie verstanden. Auf der einen Seite über überteuerte Graka. Karten herziehen. Zuhause dann aber einen 85" Fernseher stehen haben der so teuer wie eine Graka. ist.

interessant was du so alles über mich weißt
vielleicht schreib ich dafür zum dank ein essay über deinen 34"![]()

Ohne Bildschirm auf der Playsi anscheinend auch nicht.muss widersprechen auf ner graka kannst du noch nichtmal was zocken

Hätte es mit "Wii sucks" probieren sollen.Hat nicht geklappt.
Ohne Bildschirm auf der Playsi anscheinend auch nicht.![]()
Hast du noch nie am PC gespielt? Man sitzt da direkt vor, ergo sind 85 Zoll voll für den Arsch.eben genau deswegen vergleich ich bildschirme auch nur mit anderen bildschirmen und nicht mit konsolen oder grafikkarten