Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

Ich hoffe wir bekommen beim Dorito Papst im Dezember neue Infos zu Veronica....:hmpf:

game awards neuer trailer, dann wirds nochmal auf dem SGF gezeigt und release dann im herbst nächsten jahres. neues RE zur halloween saison ist auch nichts schlechtes. vielleicht davor noch RE9 DLC um etwas die zeit bis dahin zu überbrücken.

game awards neuer trailer, dann wirds nochmal auf dem SGF gezeigt und release dann im herbst nächsten jahres. neues RE zur halloween saison ist auch nichts schlechtes. vielleicht davor noch RE9 DLC um etwas die zeit bis dahin zu überbrücken.
Weiß nicht ob sie mit dem DLC schon soweit sind....
Wichtig ist, dass sie mögliche "Probleme" bei Veronica gut in den Griff bekommen, sodass es einfach eine runde Sache wird. Und bitte Nebencontent und Beweglichkeit in den Arealen wie bei RE4make und bitte bitte nicht den Onimusha Ansatz....:hmpf:

Weiß nicht ob sie mit dem DLC schon soweit sind....
Wichtig ist, dass sie mögliche "Probleme" bei Veronica gut in den Griff bekommen, sodass es einfach eine runde Sache wird. Und bitte Nebencontent und Beweglichkeit in den Arealen wie bei RE4make und bitte bitte nicht den Onimusha Ansatz....:hmpf:

mit nebencontent meinst du sowas wie skins und bonus modi? bin mir sicher dass es das geben wird, es ist das RE2R/RE4R team, da darf man schon optimistisch sein finde ich. mach mir mehr sorgen um zero remake weil wir da überhaupt nichts zu wissen bis jetzt, auch nicht welches team da am werk ist :angst:

das mit dem RE9 DLC ist echt seltsam, also ich kann mir kaum vorstellen dass sie den jetzt immer noch nach veronica bringen wollen aber mal sehen

mit nebencontent meinst du sowas wie skins und bonus modi? bin mir sicher dass es das geben wird, es ist das RE2R/RE4R team, da darf man schon optimistisch sein finde ich. mach mir mehr sorgen um zero remake weil wir da überhaupt nichts zu wissen bis jetzt, auch nicht welches team da am werk ist :angst:

das mit dem RE9 DLC ist echt seltsam, also ich kann mir kaum vorstellen dass sie den jetzt immer noch nach veronica bringen wollen aber mal sehen
Nee, meine eher den Sidequest Charakter....siehe Boot Areal oder Aufträge vom Händler.

Zero geht nach Veronica noch zum Hauptteam. ;)

Ach, das kann man ja verbessern. ;) Aber manches war schon nice und das Boot Areal sowieso. :)
Ja, die ausgebaute Passage mit dem Boot mochte ich. Aber hoffe wirklich, die schlagen nicht den Weg wie bei Onimusha ein. :angst: Claire, Alfred hat seine 23 Katzen auf Rockford Island verloren, such die mal.

Zuletzt bearbeitet:
Spekulatius.....und das haben die so nie kommuniziert.

Also eigentlich wäre das dann ein neues Game....? :coolface:
Wie will man dieses trainwreck auf gut trimmen....🤣

Spekulatius.....und das haben die so nie kommuniziert.

Also eigentlich wäre das dann ein neues Game....? :coolface:
Wie will man dieses trainwreck auf gut trimmen....🤣
Yop, Nerdy enough hat schon so oft Quatsch vermutet, auf die gebe ich auch nichts.

Denke aber auch, da kommt irgendwann eh ein Remake und das dürfte locker besser als das Original werden. :coolface: Da lege sogar ich mich fest. :D

Someday, the remake series will catch up with the era of the numbered titles, and we are already thinking about what we will do when that happens," he continued.

das ist das originalzitat von takeuchi um das es geht. daraus zu schließen "RE6 Remake is in development", ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll.

facepalm GIF

mit viel phantasie lässt sich da reininterpretieren dass man mit remakes nicht aufhören möchte und so logischerweise irgendwann zu RE6R kommt schätze ich mal, ehrlich gesagt hoffe ich aber nach RE5R und RE1R ist schluss. RE6 hat keine relevante story um den plot voranzutreiben und mir fällt auch nichts ein was ich aus dem original retten wollen würde (bis auf sherry aber die war ja in requiem). am wenigsten lust hab ich auf jake muller und piers nivans. lieber piers ich mir den sack als die beiden nochmal zu sehen.

weißt du was ich schlimm finde revil. ich hatte echt vor jahren diskussionen mit RE fans die mir ernsthaft erzählen wollten piers oder jake sind besser (oder zumindest auf dem gleichen level) wie billy. seh ich überhaupt nicht. ich freu mich auf billy. ich glaub billy wird cool im remake und kriegt ein upgrade wie carlos, genau so wie steve.

piers, helena und jake kannst du aber wirklich in die tonne kloppen :sorry: sorry wenn es hier irgendeinen gibt der einen von denen mag

weißt du was ich schlimm finde revil. ich hatte echt vor jahren diskussionen mit RE fans die mir ernsthaft erzählen wollten piers oder jake sind besser (oder zumindest auf dem gleichen level) wie billy. seh ich überhaupt nicht. ich freu mich auf billy. ich glaub billy wird cool im remake und kriegt ein upgrade wie carlos, genau so wie steve.

piers, helena und jake kannst du aber wirklich in die tonne kloppen :sorry: sorry wenn es hier irgendeinen gibt der einen von denen mag
Absolut, die drei wirkten total erzwungen und wie Anhängsel zu den Mains. :sorry:

genau, ich mein piers war echt nur temu chris. gott sei dank haben sie es nicht durchgezogen wie erst geplant und chris sterben lassen. bei helena versteh ich nicht warum sie stattdessen nicht claire genutzt haben und jake... weskers sohn? ich mein, wenn er ein wesker klon/aus dem reagenz glas gekommen wäre von mir aus. laut lore gab es aber tatsächlich eine frau muller die wesker gedatet hat und wesker in irgendeiner form von romantischer beziehung kann ich mir wirklich überhaupt nicht vorstellen.

Zurück
Top Bottom