Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Ethan hat man ja nicht ordentlich gemacht, weil man Chris und Leon noch hatte.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ethan ist doch tot. Ihr meint doch Mr. Mushroom![]()

Einen schönen 28. September, liebe Resi-Gemeinde![]()

Please....bitte das OG RE3 nicht mit dem Machwerk vergleichen....Erinnert mich ein wenig an das hier:
![]()

Please....bitte das OG RE3 nicht mit dem Machwerk vergleichen....![]()

Es ging mir nur um das Thema, irgendwie schafft man es ja immer![]()
Sich lächerlich zu machen, ja.
Jill ihr Look in OG 3 bleibt einfach mein Fave.gleichfalls! oh man jill, wann sehen wir dich endlich wieder in nem spiel?![]()
Jill ihr Look in OG 3 bleibt einfach mein Fave.![]()

Das OG Resident Evil 2 hat sich auch sehr stark von den Cronenbergfilmen inspiriert, daher fand ich das Monsterdesign im Film gar nicht mal so unpassend.Tut es das? Also "fantastisches RE"....sorry....imo nö....
Hab es jetzt nochmal sacken lassen....2,5/5! End of story! Begründung: Hauptcharakter nervt mich mit seiner Art massiv, Blödheit diverser Aktionen, Humor too much, imo in der Form unpassend, nicht subtil oder on point oder ab und an eine kleine Referenz sondern nervig und beißt sich mit dem Horror des Films, Autofahrt, Monsterdesign eher The Thing weniger RE. Positiv: Einstieg in den Film, Szenenbild und Kameraführung, einige gelungene Jump Scares und andere Momente, die dann leider durch dämlichen Humor gebrochen werden. Referenzen und easter eggs, Ansatz dem Protagonisten so direkt durch die Ereignisse zu folgen.
Hab gerade Kino Plus gesehen und meine Meinung deckt sich mit der von Schröck!
@Reinhart: Schonmal was von "Maske" beim Film gehört? Kann mir das schon ganz gut vorstellen.
Weiß gerade aber nicht ob ich von dem Regisseur noch ein RE brauch....
Ja, Julia Voth kommt direkt danach.für mich ist peak jill das stars outfit mit beret aber RE3 OG jill ist auch natürlich eine glatte 10/10
![]()

Bei 3 mag ich es einfach, dass noch keine echten Face Models Pate standen, was ich bevorzuge. Liebe die rein künstlerische Inspiration.![]()
Als damaliger Posh Fanboy habe ich das immer für Quatsch gehalten.dann glaubst du nicht an die theorie dass RE3 jill sehr von victoria beckham inspiriert war?
Claire bei CV und die Liv Tyler Inspiration habe ich auch nie gesehen.dann glaubst du nicht an die theorie dass RE3 jill sehr von victoria beckham inspiriert war?
was ist mit leon(ardo) di caprio und claire danes?