DerLacker
L19: Master
- Seit
- 16 Apr 2018
Nennt sich Playanywhere….tolles FeatureSpiele nur für die Helix rauszubringen, wird MS nicht machen. Sie werden immer Ihre Spiele auch für Windows PC rausbringen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nennt sich Playanywhere….tolles FeatureSpiele nur für die Helix rauszubringen, wird MS nicht machen. Sie werden immer Ihre Spiele auch für Windows PC rausbringen.
Ob es tatsächlich zu wenige sind wissen wir nicht.Weil Du zu wenig Nutzer hast, die konstant abonnieren.
Wir wissen, dass sie CoD Day1 gestrichen haben und der Grund dafür dürfte mitunter der sein, den ich skizziert habe, zumal der Game Pass stagniert und hinter den Erwartungen von Microsoft bleibt (wenn die auch für mich ziemlich hoch angesetzt waren, aber gut).Ob es tatsächlich zu wenige sind wissen wir nicht.
Lösungen gibt es da mit Sicherheit, ob die aber auch bei Gamern Anklang finden, ist eine andere Sache. Wobei ich Deine Idee nicht per se schlecht finde.Aber wenn das das Problem wäre, gäbe es ja einfache Lösungen, z.B. Day1 an längerfristige Abos zu binden.
Ich fände es durchaus sinnvoll Day1 erst ab einer Mindestlaufzeit von 3 Monaten zu inkludieren, dann hast du mehr oder weniger die gleichen 60€.
[The Information] Xbox to Cut Hundreds of Jobs, Consolidate Game Studios
MS hat ja gesagt, daß Sie im laufenden Geschäftsjahr weitere 1.600 Leute entlassen werden.![]()
https://www.theinformation.com/briefings/exclusive-xbox-cut-hundreds-jobs-consolidate-game-studios I don't have access to read any more of the article, this is the first I've seen studio mergers mentioned. The Information is generally very very good with their reporting though they don't cover...www.resetera.com
Ja, richtig mies.MS hat ja gesagt, daß Sie im laufenden Geschäftsjahr weitere 1.600 Leute entlassen werden.
Das wäre mir persönlich relativ egal da ich nächste Gen nur noch auf Xbox spielen werde.Dazu preislich nah am PS6 Preis und überlegender Leistung!
![]()
https://www.theinformation.com/briefings/exclusive-xbox-cut-hundreds-jobs-consolidate-game-studios I don't have access to read any more of the article, this is the first I've seen studio mergers mentioned. The Information is generally very very good with their reporting though they don't cover...www.resetera.com
Anscheinend hat MS genug vom 343i Halo gesehen...![]()
Mal sehen, was dabei rauskommt. Halo soll unteranderem an Activision gehen laut den Gerüchten.
Konkurrenz ist immer gut, Hauptproblem wird aber nach wie vor die RAM Krise sein, alles bleibt sehr teuer und solange die Krise besteht, werden alle Next Gen Konsolen darunter zu leiden haben, weil Sie einfach verflucht teuer sein werden, was leider auch zur Folge hat, daß es eine sehr lange Cross Gen geben wird.Das mit dem optionalen Laufwerk für Helix sehe ich durchaus drin, auch wenn es nicht sehr wahrscheinlich ist.
Microsoft kann das Risiko es separat anzubieten, trotz schwieriger Situation mit den Anbietern davon, als eine Übergangslösung durchziehen um hier auch mehr Leute erstmal zu sich ins System zu bekommen.
Wie schon gesagt wurde müssten sie nicht mal selber (viele) Discs produzieren aber es gibt noch genügend die alte Spiele oder weiterhin den Gebrauchtmarkt nutzen wollen.
Wie gesagt es ist nur ein weiterer Punkt um bei denen, die maximal zwischen PS6 und XBOX entscheiden, die Entscheidung zugunsten der Helix am naheliegensten zu machen.
Disc-To-Digital funktioniert super, die Abwärtskompatibilität ist hier ebenfalls großartig. Zudem große neue Exklusivtitel nur für Helix und PC sowie nicht mehr D1 im GP (maximal verzögert).
Dazu preislich nah am PS6 Preis und überlegender Leistung!
Yup, hab ich gestern ausgefüllt. Schau mal unter Activities.
Hm da ist bei mir nix. Bin halt nur in Delta. Vielleicht deshalb.Yup, hab ich gestern ausgefüllt. Schau mal unter Activities.