Seid ihr zufrieden mit der Leistung von Nintendo?

Natürlich war es der sogenannte 'gewünschte Inhalt' sonst hätten sie es nicht gemacht. Sieht man doch an den Verkäufen und an den Fans.

Außerdem gibt es kein Spiel namens 'Mario Fußball', 'Mario Fighter' und es heißt 'Paper Mario' und nicht 'Mario Paper'. Aber ist auch egal. Spam weiter deinen Trollscheiß hier rein. Juckt ja niemanden.

Ach come on, du wusstest genau, was er meinte. Ziemlich schwache Antwort von dir an der Stelle, geh doch lieber mal auf sein Kernargument ein

Er hat es dir sogar sehr gut erklärt. Die Verkaufszahlen zeigen das 90% der Mario 3D Käufer sich die spiele weder wünschen noch kaufen.

Selbst wenn - who cares?

Die Ableger mit „nur“ 5 Mio verkaufen sich ja trotzdem zusätzlich neben einem 30 Mio 3D Ableger und bringen Nintendo fette Kohle in die Kasse.

Ach come on, du wusstest genau, was er meinte. Ziemlich schwache Antwort von dir an der Stelle, geh doch lieber mal auf sein Kernargument ein
Bin ich doch. Haste doch zitiert. Ich hinterfrage aber es kommen keine Antworten sondern nur zusammenhangloser Mist.

Natürlich ist es rentabel wenn man zig mario ableger auf den Markt wirft die sich millionenfach verkaufen. Oder warum soll das nicht so sein ?

Und seine Aussage war im Ursprung dann die, dass sich wohl kein Fan diese Ableger wünscht sondern ausschließlich ein 3d mario. Das ist aus meiner Sicht falsch.

Was hat das jetzt mit deinen 90 % zu tun ?

Und du bist der Meinung, dass Nintendo sich da in den Erwartungen verkalkuliert hat ?

Also du sprichst, ohne irgendwelche Begründungen, von 90 %. Völlig ohne jeglichen Zusammenhang...

Und dann willst du dich über die Rentabilität von Millionensellern unterhalten.

Ist das dein Ernst ? Kann ich mir nicht vorstellen.
Du hast argumentiert, dass man an den Verkaufszahlen sehen kann, dass diese Mario-Spin-Offs der „gewünschte Inhalt“ seien.
Ich habe dann gezeigt, dass 3D-Mario sich um ein vielfaches besser verkauft als die kleinen Spin Offs.

Du hast also gegen dich selber argumentiert.

Selbst wenn - who cares?

Die Ableger mit „nur“ 5 Mio verkaufen sich ja trotzdem zusätzlich neben einem 30 Mio 3D Ableger und bringen Nintendo fette Kohle in die Kasse.

Das hat 0 etwas mit dem Argument zu tun das die Fans von 3d Mario sich die kleinen Ableger halt nicht wünschen, denn genau darum ging es

Letztendlich kann man die Diskussion doch auf eine Kern-These zusammenkürzen: Es ist hier bei der Switch 2 schon sehr auffällig, dass diverse große Marken bzw. Heavy-Hitter erst ungewöhnlich spät im Zyklus erscheinen. Die S2 wird innerhalb ihrer ersten zwei Jahre wohl weder ein neues 3D Mario noch ein Smash bekommen. Bei keiner anderen Nintendo-Konsole seit dem Cube war das der Fall, die meisten Konsolen hatten sogar BEIDE Titel innerhalb der ersten zwei Jahre (Cube, Wii, Switch, 3DS) - hier hingegen kommt erstmal KEINER von beiden. Auch andere große Heavy-Hitter wie Animal Crossing, Main Pokemon, neues 3D Zelda etc. werden hier erst später kommen. Und ich glaube genau DAS ist eben ein wesentlicher Driver der Kritik. Nintendo liefert auf der S2 bislang ein gutes Lineup, aber es ist schon auffällig, dass gerade die ganz großen Titel hier in Summe alle wohl ziemlich spät kommen. Das hätte man durchaus etwas besser ausbalancieren können.

Du hast argumentiert, dass man an den Verkaufszahlen sehen kann, dass diese Mario-Spin-Offs der „gewünschte Inhalt“ seien.
Ich habe dann gezeigt, dass 3D-Mario sich um ein vielfaches besser verkauft als die kleinen Spin Offs.

Du hast also gegen dich selber argumentiert.
Wo denn ? Die knapp 5 mio bei aces sprechen doch ganz klar für meine Argumentation wobei die ja eher in die Richtung ging, dass es doch logisch ist, dass diese 'spinoffs' kommen.

Also deine Zusammenhänge müsstest du dann doch mal erläutern. Entweder niemand versteht es oder es ergibt nunmal überhaupt keinen Sinn.

Das Ding ist, selbst wenn jemand einen kleinen Ableger kauft, heißt es ja nicht, dass er nicht viel lieber ein großes 3D-Game hätte.
Also dann kann er das doch so kommunizieren und nicht behaupten, dass sich niemand diese 'spin offs' wünscht.

Wo denn ? Die knapp 5 mio bei aces sprechen doch ganz klar für meine Argumentation wobei die ja eher in die Richtung ging, dass es doch logisch ist, dass diese 'spinoffs' kommen.
Nein, nicht 5 Millionen , sondern 4,5 Millionen gegen fast 30 Millionen.
Doch, das ist eindeutig FÜR 3D-Mario.

Also deine Zusammenhänge müsstest du dann doch mal erläutern. Entweder niemand versteht es oder es ergibt nunmal überhaupt keinen Sinn.
Doch, es ist verständlich, wenn man Texte lesen und Zusammenhänge verstehen kann oder besser gesagt Will….

Doch, es ist verständlich, wenn man Texte lesen und Zusammenhänge verstehen kann oder besser gesagt Will….
Du tust es eben nicht. Es ging im Grunde darum, dass seiner Aussage nach niemand diese spinoffs möchte. Sieht man aber offensichtlich anhand der offiziellen Zahlen, dass das nicht stimmt. Mehr isses nunmal nicht und mehr habe ich nicht behauptet. Viel Spaß beim weiterheulen.

Wie meinst du das schon wieder mit 'für 3d mario' ?

Geht es jetzt plötzlich darum welches Spiel mehr vkz hat ? Wieso jetzt das nächste Fass aufmachen und wieso überhaupt, die Zahlen kann doch jeder einsehen.

Letztendlich kann man die Diskussion doch auf eine Kern-These zusammenkürzen: Es ist hier bei der Switch 2 schon sehr auffällig, dass diverse große Marken bzw. Heavy-Hitter erst ungewöhnlich spät im Zyklus erscheinen. Die S2 wird innerhalb ihrer ersten zwei Jahre wohl weder ein neues 3D Mario noch ein Smash bekommen. Bei keiner anderen Nintendo-Konsole seit dem Cube war das der Fall, die meisten Konsolen hatten sogar BEIDE Titel innerhalb der ersten zwei Jahre (Cube, Wii, Switch, 3DS) - hier hingegen kommt erstmal KEINER von beiden. Auch andere große Heavy-Hitter wie Animal Crossing, Main Pokemon, neues 3D Zelda etc. werden hier erst später kommen. Und ich glaube genau DAS ist eben ein wesentlicher Driver der Kritik. Nintendo liefert auf der S2 bislang ein gutes Lineup, aber es ist schon auffällig, dass gerade die ganz großen Titel hier in Summe alle wohl ziemlich spät kommen. Das hätte man durchaus etwas besser ausbalancieren können.

Andere Zeiten, andere Vorraussetzungen. Die Switch 2 ging als Marktführer (in Sachen VKZ) in eine neue Runde und das zeigt sich eben. Nintendo brauchte erstmal keinen „Heavy-Hitter“ weil die Konsole sich auch so verkauft. Jetzt wo sie vielleicht ins Wanken kommt, werden diese erscheinen um VKZ zu generieren.

Außerdem, hätte Nintendo diese gebracht, wäre gemeckert wurden, dass Nintendo nur Mario hat. Jetzt bringt Nintendo Metroid, Yoshi, Donkey Kong, Fire Emblem und es wird geschrien „wo ist Mario??????“ :ugly:

Ah noch was. Natürlich ist es total Zusammenhanglos wenn dein Brudi einfach, völlig aus dem Nichts schreibt: 90 %. Ohne irgendwelche Zusammenhänge.

Also wirklich total sinnlos und wenn man nach dem Zusammenhang fragt kommt eben nix. Wie soll man sich so unterhalten ?

Ist ja net bös gemeint aber wenn jemand etwas behauptet kann er ja auch mal erklären wie es gemeint ist.

Hängen wir noch immer am 3D Mario fest? :ugly:
Bis es irgendwann kommt und das tut es ja zocke ich die unzähligen anderen Spiele! 8-)

PS: 3D Mario interessiert mich eh nur so semi....nehm ich lieber das neue Kirby! ;)

Andere Zeiten, andere Vorraussetzungen. Die Switch 2 ging als Marktführer (in Sachen VKZ) in eine neue Runde und das zeigt sich eben. Nintendo brauchte erstmal keinen „Heavy-Hitter“ weil die Konsole sich auch so verkauft. Jetzt wo sie vielleicht ins Wanken kommt, werden diese erscheinen um VKZ zu generieren.

Außerdem, hätte Nintendo diese gebracht, wäre gemeckert wurden, dass Nintendo nur Mario hat. Jetzt bringt Nintendo Metroid, Yoshi, Donkey Kong, Fire Emblem und es wird geschrien „wo ist Mario??????“ :ugly:

Zeig mir einen Menschen, wirklich nur einen Menschen, der sich ernsthaft darüber beschwert hätte, wenn Sakurai erstmal ein neues Smash gebracht hätte anstatt das exotische KAR. Das glaubst du doch selbst nicht :D

Hängen wir noch immer am 3D Mario fest? :ugly:
Bis es irgendwann kommt und das tut es ja zocke ich die unzähligen anderen Spiele! 8-)

PS: 3D Mario interessiert mich eh nur so semi....nehm ich lieber das neue Kirby! ;)
Das ist genauso als wenn ein Bäcker plötzlich nicht mehr täglich Brötchen backt sondern nur noch alle drei Tage.

Und wenn sich Kunden über fehlende Brötchen beschweren, heißt es : Hängt ihr noch immer an Brötchen? Kauft doch Kuchen, Brezeln oder Hörnchen!!

Das ist genauso als wenn ein Bäcker plötzlich nicht mehr täglich Brötchen backt sondern nur noch alle drei Tage.

Und wenn sich Kunden über fehlende Brötchen beschweren, heißt es : Hängt ihr noch immer an Brötchen? Kauft doch Kuchen, Brezeln oder Hörnchen!!

Alter die Vergleiche 😂

Besonders weil es ja täglich bei Nintendo neue 3D Marios gab 😂😂😂😂

Zurück
Top Bottom