Seid ihr zufrieden mit der Leistung von Nintendo?

Ja Mario Odyssey kam Ende 2017 aber dass tut für Nintendo nicht zur Sache.
So oder so bringen sie „eigentlich“ eh nur ein 3D Mario pro Generation raus.

Damals bei Galaxy 2 war die absolute Ausnahme.
Gibt wenige Reihen die Nintendo mehrmals in einer Gen bringen.

Sei dir gewiss Nintendo wird versuchen mit aller Macht das Momentum der Switch 2 Jahr für Jahr,für Jahr aufrecht zu behalten.
Und dass macht man meiner Meinung nach bisher sehr klug.

10 jahre zwischen 2 Mario Games ist viel zu lang. Das neue Mario hätte im ersten jahr zu release spätestens diesmal Jahr erscheinen müssen

Wieso spielt das für dich eine Rolle wann das letzte 3D Mario erschien ?

Zwischen 2017 und 2026 kam eine ganze Menge um nicht zu sagen unglaublich viel.

Du spielst doch sowieso kein Nintendo. Wieso interessiert dich dann Mario so sehr ?

Weil er meinte Nintendo braucht noch bisschen
und dann habe ich überlegt: moment kam das letzte nicht 2017?

Zuerst dachte ich Nintendo BRAUCHT 10 Jahre für ein Mario 3D,
aber dann meinte er Nintendo bringt sowieso nur 1 3D Mario pro Gen.

Fazit:
Vielleicht ist ein neues 3D Mario schon fertig, nur sie bringen es noch nicht raus.

Weil er meinte Nintendo braucht noch bisschen
und dann habe ich überlegt: moment kam das letzte nicht 2017?

Zuerst dachte ich Nintendo BRAUCHT 10 Jahre für ein Mario 3D,
aber dann meinte er Nintendo bringt sowieso nur 1 3D Mario pro Gen.
Vielleicht ist ein neues 3D Mario schon fertig, nur sie bringen es noch nicht raus.
völlig sinnbefreit zudem dich das Spiel doch offenkundig sowieso nicht interessiert. Du bist doch ein Obertroll im Herstellerbereich.

Du willst wohl Nintendos Untergang :twewy:

Ist halt witzig wie der Wind sich gedreht hat von „zu viel Mario“ zu „Wo bleibt Mario?“

"Zu viel Mario" hat sich aber noch niemals auf "zu viel 3D Main Mario" bezogen, sondern eher darauf, weil Nintendo phasenweise viel zu viele Spinoffs von Mario gebracht hatte bzw. Mario überall reingeklatscht hatte. Auf ein großes neues 3D Mario war die Community die letzten 30 Jahre eigentlich immer scharf

"Zu viel Mario" hat sich aber noch niemals auf "zu viel 3D Main Mario" bezogen, sondern eher darauf, weil Nintendo phasenweise viel zu viele Spinoffs von Mario gebracht hatte bzw. Mario überall reingeklatscht hatte. Auf ein großes neues 3D Mario war die Community die letzten 30 Jahre eigentlich immer scharf

Genau so ist es.
Mario Tennis, Mario Fußball, Mario Kart, Mario Party, Mario Golf, Mario Fighter, Mario Paper, Mario RPG, Mario vs DK
DAS war zu viel und auch nicht der gewünschte inhalt.
3D Mario wurde hingegen immer erwartet

Genau so ist es.
Mario Tennis, Mario Fußball, Mario Kart, Mario Party, Mario Golf, Mario Fighter, Mario Paper, Mario RPG, Mario vs DK
DAS war zu viel und auch nicht der gewünschte inhalt.
3D Mario wurde hingegen immer erwartet
Natürlich war es der sogenannte 'gewünschte Inhalt' sonst hätten sie es nicht gemacht. Sieht man doch an den Verkäufen und an den Fans.

Außerdem gibt es kein Spiel namens 'Mario Fußball', 'Mario Fighter' und es heißt 'Paper Mario' und nicht 'Mario Paper'. Aber ist auch egal. Spam weiter deinen Trollscheiß hier rein. Juckt ja niemanden.

Natürlich war es der sogenannte 'gewünschte Inhalt' sonst hätten sie es nicht gemacht. Sieht man doch an den Verkäufen und an den Fans.
Danke für die Vorlage!
Super Mario Odyssey hat sich weltweit rund 29,84 Millionen Mal verkauft, während Mario Tennis Aces auf etwa 4,5 Millionen verkaufte Einheiten kommt.

Super dass du es erkannt hast….

Danke für die Vorlage!
Super Mario Odyssey hat sich weltweit rund 29,84 Millionen Mal verkauft, während Mario Tennis Aces auf etwa 4,5 Millionen verkaufte Einheiten kommt.

Super dass du es erkannt hast….
Erklär doch mal, was habe ich denn 'erkannt' und wie meinst du das mit 'Vorlage' ?

Du solltest dich etwas genauer ausdrücken und bitte nicht schon wieder irgendwie anfangen mit irgendwelchem Mist. So macht das dann doch wieder überhaupt keinen Sinn.
Was willst du mir jetzt mitteilen ? Dass aces ein flop ist bei 5 mio ?

Du denkst die haben bei aces oder soccer auch 40 mio angepeilt ? Wie kommst du dann darauf ?

Ich denke außerdem, dass es sehr schwierig ist bzw. nicht möglich ist dir irgendwelche sogenannten 'Vorlagen' liefern zu können.

Provokation
Erklär doch mal, was habe ich denn 'erkannt' und wie meinst du das mit 'Vorlage' ?

Du solltest dich etwas genauer ausdrücken und bitte nicht schon wieder irgendwie anfangen mit irgendwelchem Mist. So macht das dann doch wieder überhaupt keinen Sinn.

Du denkst die haben bei aces oder soccer auch 40 mio angepeilt ? Wie kommst du dann darauf ?

Ich denke außerdem, dass es sehr schwierig ist bzw. nicht möglich ist dir irgendwelche sogenannten 'Vorlagen' liefern zu können.
Gib meinen Text bzw. unsere Konversation in Chat gpt ein und lass es dir in einfacher Sprache erklären.

Er hat es dir sogar sehr gut erklärt. Die Verkaufszahlen zeigen das 90% der Mario 3D Käufer sich die spiele weder wünschen noch kaufen.

Verkaufszahlen der 3D Mario Games vs Verkaufszahlen der Mario Ableger
Was hat das jetzt mit deinen 90 % zu tun ?

Und du bist der Meinung, dass Nintendo sich da in den Erwartungen verkalkuliert hat ?

Also du sprichst, ohne irgendwelche Begründungen, von 90 %. Völlig ohne jeglichen Zusammenhang...

Und dann willst du dich über die Rentabilität von Millionensellern unterhalten.

Ist das dein Ernst ? Kann ich mir nicht vorstellen.

Zurück
Top Bottom