PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Diablo IV

ich schwanke noch zwischen warlock und necro. warlock ist wohl die stärkste klasse, interessieren tut mich aber eher dieser off meta righteous fire build. wudjo macht da einen build guide zu. necro geht halt immer und ich warte darauf, dass bone spear wieder rockt. der skill ist wohl auch gebufft worden. ansonsten hat er noch einen bone spirit build, bei dem grüne geister um ihn rumfliegen und schaden machen. im grunde also von der idee her wie dieser warlock RF build.

Total zum kotzen... "18:30 solls los gehen..." -.-

Dann startet die kack season wenigstens erst freitag, statt dienstag. Ist immer schon mein hauptproblem mit d4 gewesen.
Konnte gestern jetzt nich starten und nu komm ich vor freitag auch kaum dazu.

Vor allem... das geht erst seit 2 seasons so. Davor wars bei d4 nie ein problem am launch day zu zocken.

Ok.... heute morgen zwischen arbeit und sport noch knapp 4h gezockt. Kam endlich rein.

Mega geil! Die alten gebiete, die alten bosse.

Und richtig krass: d2 runen UND runenwörter sind zurück! Das wurde komplett geheim gehalten. Wurde aber alles gedatamined. Krank starke effekte haben die z.t. :ugly:

Einfach nen rohling mitsamt den runen fürs wort in den cube und du bekommst ne enigma, ein geist schwert etc.

Könnte die mit abstand geilste season bis jetzt werden. Den größten umfang hats alle mal.

hab spontan die klasse gewählt, auf die ich am wenigsten bock hatte - geistgeborener :vv: bin jetzt bei der klassenquest dran. die lässt sich leider nicht abschließen, weil sie aktuell verbuggt ist. danke, blizzard.

Jaja... wie zu erwarten bug hier, bug da :coolface:

Hab jetzt sowohl jäger, als auch warlock auf 70 und bin bei para 30. Season bockt für mich sehr. Auch geil, dass sie die portale der letzten season in der höllenflut beibehalten haben.

Davon ab... neben den soulshards sind ja auch die 3 greater evil soulshards ne erweiternde seasonmechanik. Dazu dann die kranken runenwörter irgendwann :ugly:
Bin schon ganz angetan - trotz üblichen macken :tingle:

klingt sehr gut :) ich bin leider noch nicht so weit. warlock und spiritborn jeweils auf 30. hm, so wirklich angetan bin ich weder vom einen, noch vom anderen. warlock hat mir bisher noch so überhaupt nicht zugesagt. spiritborn ist okay und spielt sich bei mir aktuell wie der mönch aus D3 - ich knalle so eine runde giftpfütze vor mich. das ist zumindest mal wieder dieses nette core skill gameplay.

rogue überlege ich wg. pfeilhagel auf cold, das soll sehr stark sein, aber eben auch mit hohen gear anforderungen. necro wäre auch noch im lostopf, aber bloodwave und bone spirit hängen mir zum hals raus.

Zurück
Top Bottom