PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

sollen nicht auch noch (morgen?) Previews kommen von Leuten die es angespielt haben?

vielleicht gibts dann Infos / Aussagen zur Bildrate…
Verstehe auch nicht wieso man da nicht klartext redet und endlich Fakten gibt. 30fps (so wie es leider immoment aussieht) kann man heutzutage nicht mehr anbieten. Spiel sah zwar an vielen Stellen echt gut aus aber der Spielspaß wäre mit 30fps ein absoluter Horror. Kein Mensch spielt heutzutage noch freiwillig mit 30fps und sagt das es ihm Spaß macht. Das wäre eine dreiste Lüge.

Für mehr als 30fps muss man eben auf die PS6 Version oder PC Version warten.
Eben! Scheint darauf hinauszulaufen! Habe zwei vorbestellungen am Start und werde diese wohl. Ohne eines (Ultra Matschbildes) 60fps Modus stornieren!?

Warum sich jetzt, nach eh schon "14 Jahren" warten! Mit einer 30-40 @(120Hz) Fps Betamax/VHS Qualität Version begnügen? Wenn man in 2 Jahren die Augenkrebs freie. Bluray bis 4k Bluray PS6 Version haben wird..... . :kruemel::banderas: Aber vieleicht wird es ja noch was mit einer 60 Fps Version im Singleplayer Modus? Online werde ich das, wie schon GTA 5 wohl eh nie zocken!

Werde dann irgendwann, Monate in dieser Ultra Detailreichen State of the art Open World verbringen!!! :banderas::tinglewine:

Legendäres Godgame einfach!

STEFFUNDSO :eek:
GTA6 vereinigt alle Menschen wieder zusammen :eek:

Ich liebe das Licht, das wird im November für Sommer Vibes sorgen 😎 🌇🌆🌄

image.png

Warum wurden meine Kommentare ausgeblendet weil ich es gewagt habe GTAVI nicht geil zu finden ?
Hab alles vernünftig geschrieben usw lächerlich
Weil du offensichtlich nur trollen und haten willst. Also lass gut sein.

Rockstar hat hier mal wieder offensichtlich abgeliefert und nichts aber auch gar nichts kommt an das gezeigte ran.
Das wird eine Wahnsinns Freude werden in die Welt einzutauchen und das Spiel selbst zu spielen.

Weil du offensichtlich nur trollen und haten willst. Also lass gut sein.

Rockstar hat hier mal wieder offensichtlich abgeliefert und nichts aber auch gar nichts kommt an das gezeigte ran.
Das wird eine Wahnsinns Freude werden in die Welt einzutauchen und das Spiel selbst zu spielen.

Deswegen sag ich dass es ja grundsätzlich hübsch ist und ich jeden den Spaß damit gönne ?

Die Wolken sehen halt tatsächlich extrem schlecht aufgelöst aus und das mit der Flasche in die Hand ploppen ist doch auch Fakt.

Was also das Problem ?

Zurück
Top Bottom