DureaL
L13: Maniac
- Seit
- 27 Sep 2008
Üblicherweise werden Spiele um 0 Uhr freigeschaltet.Ist schon die Uhrzeit bekannt, wann man loslegen kann?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Üblicherweise werden Spiele um 0 Uhr freigeschaltet.Ist schon die Uhrzeit bekannt, wann man loslegen kann?
also dann vom Mittwoch auf den Donnerstag (Donnerstag ist ja der 19.11.)?Üblicherweise werden Spiele um 0 Uhr freigeschaltet.
Sind nun viele Gebäude begehbar oder weiterhin Tapete? Hier hieß es ja vor Monaten Mal, dass es einen riesigen Sprung geben wird
Dann war das hoffentlich der letzte Beitrag von dir hier wenn es so kacke istHier im thread sieht man mal wieder, dass man anscheinend mit allem durchkommt und wie unterschiedlich Wahrnehmung ist. Was habe ich gesehen?
-30 fps
-unscharfes upscaling
-viel zu viele cutscenes
-Charaktere haben offenbar lange nicht den Charme von Michael, Trevor und Franklin
-keine boah-Momente in 26 Minuten. Alles schon so, oder so ähnlich irgendwo gesehen
Was haben andere hier gesehen:
-der Gaming-Messias persönlich ist gekommen.
Muss ich nicht verstehen, aber jeder hat natürlich das Recht auf seine eigene Meinung. Ich hoffe einfach, dass die ps5 pro das regelt und Rockstar den Trailer nur dumm geschnitten hat. Grafisch sieht cyberpunk jedenfalls deutlich geiler aus.
Die Konsolenpreise bei eBay werden jetzt noch höher werden!

Ich denke schon, aber die die es digital vorbestellt haben, sollten auf der Konsole doch schon einen Countdown haben, wann genau das Spiel spielbar ist. So kenn ich das zumindest.also dann vom Mittwoch auf den Donnerstag (Donnerstag ist ja der 19.11.)?
Ja leiderSind wohl 30fps oder??![]()
Meine auch!Meine 650 Euro PS5 Pro war im Nachhinein das Beste was ich machen konnte![]()
Laut Gerüchten
Mein TV hat 24fps angezeigt, wie bei Filmen ebenSind wohl 30fps oder??![]()
Nö an der shitshow beteilige ich mich noch gerne länger. Bisher liefert gta was Unterhaltung und Drama angeht jedenfalls ab. Und es gibt ja noch die Hoffnung, dass die ps5 pro-Version doch noch was halbwegs akzeptables abliefert.Dann war das hoffentlich der letzte Beitrag von dir hier wenn es so kacke ist

Sind wohl 30fps oder??![]()
sollen nicht auch noch (morgen?) Previews kommen von Leuten die es angespielt haben?Sind wohl 30fps oder??![]()
Jeder mit einem neuen Samsung TV und Game Motion Plus kann sich glücklich schätzen. Samsung bekommt sehr flüssige 30fps ohne inputlag hinJa leider
Glaube ich weniger. Soweit ich weiß waren die Previews so, die durften Entwicklern beim spielen zugucken und nicht selber zocken. Die werden jetzt bestimmt nicht sagen das es nur in 30fps läuft weil dann wahrscheinlich Leute ihre Vorbestellung canceln.sollen nicht auch noch (morgen?) Previews kommen von Leuten die es angespielt haben?
vielleicht gibts dann Infos / Aussagen zur Bildrate…