Bin ich mir ziemlich sicher. Diese Unschärfe kriegst du mit pssr 2.0 nur sehr schwer hin.Ist denn bestätigt, dass das gezeigte von einer Base PS5 stammt? Klar, am Ende stand "captured in PS5", aber das schließt ja ne Pro nicht zwangsläufig aus.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin ich mir ziemlich sicher. Diese Unschärfe kriegst du mit pssr 2.0 nur sehr schwer hin.Ist denn bestätigt, dass das gezeigte von einer Base PS5 stammt? Klar, am Ende stand "captured in PS5", aber das schließt ja ne Pro nicht zwangsläufig aus.

Um es dezent zu sagen. Ich bin relativ freida gibt es mit dem Chef auch garnix zu klären, zeig ihm das Video.

Fast es gut zusammengrafik und detailgrad grandios, aber es hat das neue besondere gefehlt. Gameplay so auch nicht viel anders aus, als bei den Vorgängern. Aber am Ende freu ich mich am meisten auf die Sandbox.
Also ich fand es sah auch spektakulär aus (vor allem für ne PS5). Weiß nicht wie man das als schlecht bezeichnen kann. Vor allem die Detailverliebtheit und Immersion bzw. Atmosphäre sind wieder einmal State of the Art.
Die Leaks haben mehr Hype ausgelöst als die Präsentation eben.
Das ist ist ja komplett Schwachsinn oder du trollst einfach
oh hey, wir haben noch was gemeinsamUm es dezent zu sagen. Ich bin relativ frei
Also hab natürlich a n Chef aber selber in ner sehr guten und bequemen Lage. Hol mein eigenes OK ab
Aber evtl. kommt der ein oder die andere dann zu mir, wer Urlaub will![]()

Ach echt?grafik und detailgrad grandios, aber es hat das neue besondere gefehlt. Gameplay so auch nicht viel anders aus, als bei den Vorgängern. Aber am Ende freu ich mich am meisten auf die Sandbox.

Ach, sogar ich pessimistischer Grummel hier im Fred bin nun dezent im Hype ModeDie Leaks haben mehr Hype ausgelöst als die Präsentation eben.

Und ich mag eher Gameplay am Stück statt gescripteter Szenen.Ach, sogar ich pessimistischer Grumel hier im Fred bin nun dezent im Hype Mode
Die Leaks haben mich noch recht unterkühlt zurückgelassen (bis auf das Video mit dem Überflug)
Wie, jetzt erst ?

Um es dezent zu sagen. Ich bin relativ frei
Also hab natürlich a n Chef aber selber in ner sehr guten und bequemen Lage. Hol mein eigenes OK ab
Aber evtl. kommt der ein oder die andere dann zu mir, wer Urlaub will![]()

Wir alle sind bei dir. Wir leiden alle zusammen. Zusammen sind wir starkAch, sogar ich pessimistischer Grummel hier im Fred bin nun dezent im Hype Mode
Die Leaks haben mich noch recht unterkühlt zurückgelassen (bis auf das Video mit dem Überflug). Jetzt aber. Hab ich in der Tat ein Problem was sich auftat. Wartezeit November

Der Versand findet glücklicherweise eine Woche vor Release statt. Da sollte genug Zeit seinJetzt gibts nur eine große Befürchtung und zwar das Amazon es verkackt.