Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Ich habe es bei Amazon für 63€ vorbestellt. Ich erhalte wenigstens eine physische Box.
Da der Preis dort wenigstens angepasst wird, macht das noch am meisten Sinn.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe es bei Amazon für 63€ vorbestellt. Ich erhalte wenigstens eine physische Box.
Die haben mich nicht gestört, da fand ich den Denoiser beim RT schlimmer, das wird leider erst mit RR am PC gefixt
Finde da hätten sie dann lieber auf den Konsolen bei einigen dingen auf RT verzichtet, denn an Autos sah es echt unsauber aus.
Aber sonst wird es das Heftigste Game aller Zeiten erst mal![]()

Wenn man auf jedes kleine Detail achtet, wird man immer etwas finden, das unsauber oder nicht gut aussieht, aber ich finde sie haben es geschafft das die Optik insgesammt einfach stimmig aussieht.Glaube das einzig schlechte war, wo Jason ins Wasser sprang. Das sah bisschen holprig aus und ohne Plätscher. Ansonsten wird es der Heilige Gral des Open World Gamings.

Was soll mich begeistern? Die unzähligen kurzen Szenen aus Unterhaltungen? Wir kennen diese Figuren nicht, wir kennen den Kontext nicht. Was war daran so besonders?Das ist ist ja komplett Schwachsinn oder du trollst einfach
Wenn man auf jedes kleine Detail achtet, wird man immer etwas finden, das unsauber oder nicht gut aussieht, aber ich finde sie haben es geschafft das die Optik insgesammt einfach stimmig aussieht.

@GTA6
Das sah alles geil aus. Hier. Ich habs gesagt.
Aber, hätte gern auch weniger scripts gesehen. Ansonsten war es noch immer GTA Gameplay. Sah ok aus. Mehr nicht.
Was mich aber reizt ist das Erkunden und bisserl erleben. Dazu die Story einfach. Mehr nicht
Ich glaub ich beziehe doch mal Überstunden und Urlaub hab ich mehr als genug über inkl. noch ausm letzten Jahr. Lol
Mucke. Love it! Immer mit beste in nem GTA

Ich persönlich nenne es nicht schlecht. Aber es ist halt auch keine Offenbarung.Weiß nicht wie man das als schlecht bezeichnen kann.
Das mit den Wolken war auch in den Leaks so.Zwei Fragen warum war der Himmel und die Wolken so extrem schlecht aufgelöst in diversen Szenen und warum so extrem langweilig präsentiert ?
Wie, jetzt erst ?Werde es dann doch morgen im PSN vorbestellen, kann einfach nicht anders![]()