PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Die haben mich nicht gestört, da fand ich den Denoiser beim RT schlimmer, das wird leider erst mit RR am PC gefixt ;)
Finde da hätten sie dann lieber auf den Konsolen bei einigen dingen auf RT verzichtet, denn an Autos sah es echt unsauber aus.
Aber sonst wird es das Heftigste Game aller Zeiten erst mal :banderas:

Trotzdem beeindruckend was die aus der Standard PS5 rausholen, auf dem PC wird das Spiel alles rasieren. :scan:

Glaube das einzig schlechte war, wo Jason ins Wasser sprang. Das sah bisschen holprig aus und ohne Plätscher. Ansonsten wird es der Heilige Gral des Open World Gamings.
Wenn man auf jedes kleine Detail achtet, wird man immer etwas finden, das unsauber oder nicht gut aussieht, aber ich finde sie haben es geschafft das die Optik insgesammt einfach stimmig aussieht.

Ich habe gehofft, dass am Ende irgendwie noch eine collectors edition angekündigt wird. Aber kommt bestimmt noch. Das Video wird morgen nochmal ganz in Ruhe komplett genossen😎

nichts gesehen aber wenn man hier gewisse avatare sieht, ist es besser einfach weiterzuscrollen xD

genau die spamen aber so viel das man die ganze zeit am scrollen ist....

ist schon bekannt wann die previews kommen ?

Warten wir mal auf Youtube 4k Trailer, es sah schon sehr blury nach 900P/1080P aus nix ist richtig scharf gewesen und ich hoffe die PS5 Pro löst dieses Problem etwas denn 1440P ist für mich inzwischen schon ein muss damit nicht alles kriselt im Bild.

Also ich fand es sah auch spektakulär aus (vor allem für ne PS5). Weiß nicht wie man das als schlecht bezeichnen kann. Vor allem die Detailverliebtheit und Immersion bzw. Atmosphäre sind wieder einmal State of the Art.

Ansonsten fand ich das mit dem Aim Assist auch etwas zu viel des Guten und man hätte noch längere Gameplay Passagen und nicht ganz so viele Cutscenes zeigen brauchen. Einiges war mir fast schon etwas Zuviel Gespoilert.

Das ist ist ja komplett Schwachsinn oder du trollst einfach
Was soll mich begeistern? Die unzähligen kurzen Szenen aus Unterhaltungen? Wir kennen diese Figuren nicht, wir kennen den Kontext nicht. Was war daran so besonders?
Das Baller Gameplay ist auch typisch bekannt. Genau wie das Autofahren.
Es gab immer wieder kurze Szenen aus Gameplay Elementen, aber diese für 3 Sekunden zu sehen ist auch nicht besonders.

Da waren die Leaks wesentlich besser. Da wurde msn für ein paar Minuten am Stück in die Welt geführt.

Wenn man auf jedes kleine Detail achtet, wird man immer etwas finden, das unsauber oder nicht gut aussieht, aber ich finde sie haben es geschafft das die Optik insgesammt einfach stimmig aussieht.

Der Animationsstandard war halt beim Anblick des Materials so hoch gesetzt, dass es sofort ins Auge fiel. :D

Was mich wundert, RDR2 sah auf der OneX Zucker aus. Jetzt ne Generation weiter diese Unschärfe…

Aber trotzdem, voll Bock drauf. 😊

@GTA6
Das sah alles geil aus. Hier. Ich habs gesagt.
Aber, hätte gern auch weniger scripts gesehen. Ansonsten war es noch immer GTA Gameplay. Sah ok aus. Mehr nicht.
Was mich aber reizt ist das Erkunden und bisserl erleben. Dazu die Story einfach. Mehr nicht

Ich glaub ich beziehe doch mal Überstunden und Urlaub hab ich mehr als genug über inkl. noch ausm letzten Jahr. Lol

Mucke. Love it! Immer mit beste in nem GTA

:goodwork: :goodwork: :goodwork:
Das sieht nach stundenlangen fun in der GTA Welt aus!!
Das erkunden wie du sagst, wird auf dieser unfassbar riesigen Welt richtig Spaß machen :eek:
Alles mögliche machen, in unfassbar geiler Grafik.

Du musst dir für den 19.11 und die Tage dannach UNBEDINGT frei nehmen,
da gibt es mit dem Chef auch garnix zu klären, zeig ihm das Video.

Eins ist aber schon jetzt klar: pssr wird was Bildschärfe angeht einen riesigen Unterschied machen. Der upscaler der base p5 ist einfach nur brutal schlecht. Fps selber wird man sehen.

:banderas:

LUCIA !

20260827-122059-1.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom