PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Hier im thread sieht man mal wieder, dass man anscheinend mit allem durchkommt und wie unterschiedlich Wahrnehmung ist. Was habe ich gesehen?

-30 fps
-unscharfes upscaling
-viel zu viele cutscenes
-Charaktere haben offenbar lange nicht den Charme von Michael, Trevor und Franklin
-keine boah-Momente in 26 Minuten. Alles schon so, oder so ähnlich irgendwo gesehen

Was haben andere hier gesehen:

-der Gaming-Messias persönlich ist gekommen. :D

Muss ich nicht verstehen, aber jeder hat natürlich das Recht auf seine eigene Meinung. Ich hoffe einfach, dass die ps5 pro das regelt und Rockstar den Trailer nur dumm geschnitten hat. Grafisch sieht cyberpunk jedenfalls deutlich geiler aus.
Überlege gerade meine günstige Vorbestellung zu canceln.
Das war praktisch nichts die Präsentation.

Hier im thread sieht man mal wieder, dass man anscheinend mit allem durchkommt und wie unterschiedlich Wahrnehmung ist. Was habe ich gesehen?

-30 fps
-unscharfes upscaling
-viel zu viele cutscenes
-Charaktere haben offenbar lange nicht den Charme von Michael, Trevor und Franklin
-keine boah-Momente in 26 Minuten. Alles schon so, oder so ähnlich irgendwo gesehen

Was haben andere hier gesehen:

-der Gaming-Messias persönlich ist gekommen. :D

Muss ich nicht verstehen, aber jeder hat natürlich das Recht auf seine eigene Meinung. Ich hoffe einfach, dass die ps5 pro das regelt und Rockstar den Trailer nur dumm geschnitten hat. Grafisch sieht cyberpunk jedenfalls deutlich geiler aus.
Nein Grafisch sah bisher nichts besser aus auf der Ps5

es sah btw auch überhaupt nicht aus wie leaks fand ich. hier frag ich mich auch ob das vor allem an der kamera lag (und die wird man sowieso ändern können)

@GTA6
Das sah alles geil aus. Hier. Ich habs gesagt.
Aber, hätte gern auch weniger scripts gesehen. Ansonsten war es noch immer GTA Gameplay. Sah ok aus. Mehr nicht.
Was mich aber reizt ist das Erkunden und bisserl erleben. Dazu die Story einfach. Mehr nicht

Ich glaub ich beziehe doch mal Überstunden und Urlaub hab ich mehr als genug über inkl. noch ausm letzten Jahr. Lol

Mucke. Love it! Immer mit beste in nem GTA

Optisch und scale. Top. Die Lichter. Die Farben. Das Feel. :). Hammer!

Glaube das einzig schlechte war, wo Jason ins Wasser sprang. Das sah bisschen holprig aus und ohne Plätscher. Ansonsten wird es der Heilige Gral des Open World Gamings.

Also Ich muss sagen die leaks haben mich mehr angefixt als das eben gezeigte. Nicht was die Optik angeht das is klar aber einfach die Art und Weise und was gezeigt wurde irgendwie nee.

Glaube das einzig schlechte war, wo Jason ins Wasser sprang. Das sah bisschen holprig aus und ohne Plätscher. Ansonsten wird es der Heilige Gral des Open World Gamings.
Generell halt Thema Animationen sobald aus Raster. Bisschen Rockstar Problem

Da freut sich die Pro aber drauf. Das word da ja eh besser aussehen noch als das gemessen an grösse schon

Zurück
Top Bottom