PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

giphy.gif

Optik cool, hab aber irgendwie mehr oder was anderes erwartet. Mehr so schau das das und das z.B kannste machen. Ich weiß nicht.Hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen das ganze. Vorbestellt ist es natürlich schon seit tag 1 klar und ich freu mich drauf aber umgehauen hat's mich nicht.

Tatsächlich erinnert es mich in den Missionen auch eher an MP3 als an GTA.

Hier im thread sieht man mal wieder, dass man anscheinend mit allem durchkommt und wie unterschiedlich Wahrnehmung ist. Was habe ich gesehen?

-30 fps
-unscharfes upscaling
-viel zu viele cutscenes
-Charaktere haben offenbar lange nicht den Charme von Michael, Trevor und Franklin
-keine boah-Momente in 26 Minuten. Alles schon so, oder so ähnlich irgendwo gesehen

Was haben andere hier gesehen:

-der Gaming-Messias persönlich ist gekommen. :D

Muss ich nicht verstehen, aber jeder hat natürlich das Recht auf seine eigene Meinung. Ich hoffe einfach, dass die ps5 pro das regelt und Rockstar den Trailer nur dumm geschnitten hat. Grafisch sieht cyberpunk jedenfalls deutlich geiler aus.

Wow einfach nur wow.
Bin sprachlos.
Das ist genau das worauf ich 13 Jahre gewartet habe. Was der leaker gezeigt hat, ist ein Dreck gegen das was Rockstar hier rausgehauen hat.

Ernsthaft, das war das geilste und schönste was ich die letzten gesehen habe.

Wahnsinn....

Z.b. die Verfolgungsjagd mit den explodierenden Polizeiautos, klar kennt man das, aber in dieser Qualität, einfach nur abartig krass.

Der Einstieg, wenn es die erste Mission war, aehnlich wie bei GTA v, aber die Qualität und Grafik absolut atemberaubend.

In dieser Welt und map möchte man doch leben, so toll sieht das aus und so viele Möglichkeiten hat man.
Denke ich werde meinen Urlaub noch verlängern, 5 Tage reiche da nicht.

Musik auch absolut gut gewählt.

Und wieder einmal zeigt Rockstar das sie einfach das beste und hochwertigste Studio sind. Da kommt keiner auch nur ansatzweise dran.

Bin wirklich sprachlos und unglaublich Happy über das gezeigte. Kann die 3 Monaten warten kaum ertragen.

Geile unnormale Optik mit ruckeln des Todes :nia:
Die haben mich nicht gestört, da fand ich den Denoiser beim RT schlimmer, das wird leider erst mit RR am PC gefixt ;)
Finde da hätten sie dann lieber auf den Konsolen bei einigen dingen auf RT verzichtet, denn an Autos sah es echt unsauber aus.
Aber sonst wird es das Heftigste Game aller Zeiten erst mal :banderas:

Hier im thread sieht man mal wieder, dass man anscheinend mit allem durchkommt und wie unterschiedlich Wahrnehmung ist. Was habe ich gesehen?

-30 fps
-unscharfes upscaling
-viel zu viele cutscenes
-Charaktere haben offenbar lange nicht den Charme von Michael, Trevor und Franklin
-keine boah-Momente in 26 Minuten. Alles schon so, oder so ähnlich mich gesehen

Muss ich nicht versteh, aber jeder hat natürlich das Recht auf seine eigene Meinung. Ich hoffe einfach, dass die ps5 probes regelt und Rockstar den Trailer nur dumm geschnitten hat. Grafisch sieht cyberpunk jedenfalls deutlich geiler aus.

Joa fand die Cut Szene und Charaktere z.b eigentlich eher positiv aber ist ja Geschmackssache.
Aber sonst joa...viele würden es Hypen egal was man gezeigt hätte, die Meinung von vielen ist so festgefahren das dies ja das beste Game aller Zeiten sein muss das sie sich auch niemals etwas anderes eingestehen würden xD
Finde da angezeigte wie gesagt ganz gut aber halt lachhaft wie das einige wieder als ein Heiligtum hinstellen :D

-30 fps
-unscharfes upscaling
-viel zu viele cutscenes
-keine boah-Momente in 26 Minuten. Alles schon so, oder so ähnlich irgendwo gesehen

Muss ich nicht verstehen, aber jeder hat natürlich das Recht auf seine eigene Meinung. Ich hoffe einfach, dass die ps5 pro das regelt und Rockstar den Trailer nur dumm geschnitten hat. Grafisch sieht cyberpunk jedenfalls deutlich geiler aus.

Hast das Autoaim der Hölle vergessen :coolface:

Was der leaker gezeigt hat, ist ein Dreck gegen das was Rockstar hier rausgehauen hat.

Etwas ausführlicher bitte.

Zurück
Top Bottom