Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Optik cool, hab aber irgendwie mehr oder was anderes erwartet. Mehr so schau das das und das z.B kannste machen. Ich weiß nicht.Hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen das ganze. Vorbestellt ist es natürlich schon seit tag 1 klar und ich freu mich drauf aber umgehauen hat's mich nicht.
Um wieder runterzukommen schaue ich es mir direkt nochmal anWas haben wir gerade gesehen…Okay! Was ich da gerade gesehen habe war das Beste seit Jahren! Ich bin ganz ehrlich das wird Das Spiel was mich lange an der Konsole halten wird wie lange nichts!
Ich muss jetzt erstmal drauf klarkommen!!!!!

Nein. Nicht ansatzweise.gab es aber so viel Gameplay

Die haben mich nicht gestört, da fand ich den Denoiser beim RT schlimmer, das wird leider erst mit RR am PC gefixtGeile unnormale Optik mit ruckeln des Todes![]()

Nope normale PS5 VersionGeile atmo
Ps5 pro Version. Man sah die PS Buttons. Ist gameplay. Sehr nice
Hier im thread sieht man mal wieder, dass man anscheinend mit allem durchkommt und wie unterschiedlich Wahrnehmung ist. Was habe ich gesehen?
-30 fps
-unscharfes upscaling
-viel zu viele cutscenes
-Charaktere haben offenbar lange nicht den Charme von Michael, Trevor und Franklin
-keine boah-Momente in 26 Minuten. Alles schon so, oder so ähnlich mich gesehen
Was haben andere hier gesehen:
-der Gaming-Messias persönlich ist gekommen.
Muss ich nicht versteh, aber jeder hat natürlich das Recht auf seine eigene Meinung. Ich hoffe einfach, dass die ps5 probes regelt und Rockstar den Trailer nur dumm geschnitten hat. Grafisch sieht cyberpunk jedenfalls deutlich geiler aus.

Nein. Nicht ansatzweise.
Hier im thread sieht man mal wieder, dass man anscheinend mit allem durchkommt und wie unterschiedlich Wahrnehmung ist. Was habe ich gesehen?
-30 fps
-unscharfes upscaling
-viel zu viele cutscenes
-Charaktere haben offenbar lange nicht den Charme von Michael, Trevor und Franklin
-keine boah-Momente in 26 Minuten. Alles schon so, oder so ähnlich irgendwo gesehen
Was haben andere hier gesehen:
-der Gaming-Messias persönlich ist gekommen.
Muss ich nicht verstehen, aber jeder hat natürlich das Recht auf seine eigene Meinung. Ich hoffe einfach, dass die ps5 pro das regelt und Rockstar den Trailer nur dumm geschnitten hat. Grafisch sieht cyberpunk jedenfalls deutlich geiler aus.

Was der leaker gezeigt hat, ist ein Dreck gegen das was Rockstar hier rausgehauen hat.