PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Grafisch trotz nicht rundweg flüssiger Bildrate ein Brett und narrativ sicher wieder eine klasse Erfahrung.

Das Gameplay mit Shooting usw ordentlich und zweckdienlich, aber auch nichts, was Maßstäbe setzt.

im Gesamtpaket ungeachtet dessen trotzdem überzeugend und klarer Day One Kauf.

Optik cool, hab aber irgendwie mehr oder was anderes erwartet. Mehr so schau das das und das z.B kannste machen. Ich weiß nicht.Hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen das ganze. Vorbestellt ist es natürlich schon seit tag 1 klar und ich freu mich drauf aber umgehauen hat's mich nicht.

Meine Lieblingsmomente:
- Als der Typ im Rücksitz Lucia ne Ansage gemacht hat und sie kurz in sich ging (wie geil man es merkte) und dann losfuhr mit dem Theme im Hintergrund
- Lucia wie sie mit dem Fallschirm runterspring und die Weitsicht im Hintergrund
- Die City bei Nacht
- Basketball (der erste Leak)

:D

wew okay so viele gedanken, weiß gar nicht wo ich anfangen soll. wie schon gesagt sieht und fühlt sich alles komplett anders an als jedes andere gta bisher. ich würd soweit gehen und sagen es hat viel mehr von nem RDR2 als den alten GTA spielen, von den arcadigen einflüssen eines SA/VC/III hat hat man sich noch mehr verabschiedet als zuvor schon mit IV und V.

auch das writing fühlt sich komplett anders an als zuvor (definitiv ein pluspunkt). weniger humor als ich dachte. ich liebe lucia und jason. die customization der beiden scheint komplett irre zu sein, gleiches gilt für die interaktivtät der welt.

ich bin komplett begeistert. wie geht's dir @GTA6 :boogie:

Zurück
Top Bottom