PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Sind nun viele Gebäude begehbar oder weiterhin Tapete? Hier hieß es ja vor Monaten Mal, dass es einen riesigen Sprung geben wird

Hier im thread sieht man mal wieder, dass man anscheinend mit allem durchkommt und wie unterschiedlich Wahrnehmung ist. Was habe ich gesehen?

-30 fps
-unscharfes upscaling
-viel zu viele cutscenes
-Charaktere haben offenbar lange nicht den Charme von Michael, Trevor und Franklin
-keine boah-Momente in 26 Minuten. Alles schon so, oder so ähnlich irgendwo gesehen

Was haben andere hier gesehen:

-der Gaming-Messias persönlich ist gekommen. :D

Muss ich nicht verstehen, aber jeder hat natürlich das Recht auf seine eigene Meinung. Ich hoffe einfach, dass die ps5 pro das regelt und Rockstar den Trailer nur dumm geschnitten hat. Grafisch sieht cyberpunk jedenfalls deutlich geiler aus.
Dann war das hoffentlich der letzte Beitrag von dir hier wenn es so kacke ist

Das kann wahrscheinlich jetzt noch niemand so genau sagen bzw. wird man warten müssen, bis sich R* dazu äußert.
Also bezüglich der Startzeit des Games.

Warum wurden meine Kommentare ausgeblendet weil ich es gewagt habe GTAVI nicht geil zu finden ?
Hab alles vernünftig geschrieben usw lächerlich

sollen nicht auch noch (morgen?) Previews kommen von Leuten die es angespielt haben?

vielleicht gibts dann Infos / Aussagen zur Bildrate…
Glaube ich weniger. Soweit ich weiß waren die Previews so, die durften Entwicklern beim spielen zugucken und nicht selber zocken. Die werden jetzt bestimmt nicht sagen das es nur in 30fps läuft weil dann wahrscheinlich Leute ihre Vorbestellung canceln.

Zurück
Top Bottom