PS5/XSeries/Switch2/PC Elden Ring

So, mal ne halbe Stunde im HH Modus rein gespielt für den ersten Eindruck und ich bin positiv überrascht. Scharf, flüssig, spielt sich gut. Schade, dass man das Motionblur beim Drehen der Kamera nicht abschalten kann - bin ich kein Fan von, aber ist gerade noch okay so.

Absolut geiler Port. Spiel sieht super aus

Finde ich auch. Oft fallen derartige Ports vor allem im HH Modus in der Bildqualität schon sichtbar ab, aber ER macht auch da eine richtig gute Figur und gerade für mich ist das eben absolut entscheidend. Hier gibt es nicht plötzlich nur Matsch und fehlende SSR wie bei AC: Shadows oder Popin aus der Hölle wie bei Hogwarts Legacy z.B.

Vom ersten Eindruck her zusammen mit Star Wars Outlaws und Cyberpunk definitiv in den top 3 der besten Ports vllt sogar ganz oben.

Ich hatte was von größerem Input Lag im docked Modus gelesen. Könnt ihr das nachempfinden?

Alter dem Typen kann man nicht zuhören....da bekommt man ja nen Hörsturz und wird gleichzeitig aggressiv...

Wie kann man auf der Karte nochmal erkennen, ob man ein Dungeon oder eine Höhle abgeschlossen hat? Oder gab es sowas gar nicht?

Ich hatte irgendwie in Erinnerung, das komplettierte Dungeons mit einem kleinen Häkchen markiert werden. Mein letzter Durchgang ist aber zu lange her.

Zurück
Top Bottom