Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ridley Scott? Eher nicht gut....

Liebe Scott für Alien, der Rest den er im Franchise verzapft hat, war absoluter Crap und Covenant ein ausgekotzter Haufen Scheiße. Sry für die offene Wortwahl. Nach Romulus hatten sie mich wieder, jetzt diese Nachricht. The End of Stars wohl Schrott und nun darf er erneut das Alien-Franchise vergewaltigen, toll.Ridley Scott? Eher nicht gut....![]()

Alien hat gerade deshalb so perfekt funktioniert, dass man sie eben nicht erklärt hat und man nur das versteinerte Artefakt im Stuhl gesehen hatte. Das war, zumindest für mich, perfekt und super mystisch. Genau wie das Alien selbst.also ich fand die grundidee mit den engineers immer hoch interessant. ich würd halt echt gerne mehr über deren kultur erfahren, war das in covenant jetzt echt deren heimatplanet? vielleicht wird das ja dann im sequel beantwortet![]()
Alien hat geradre so perfekt funktioniert, dass man sie eben nicht erklärt hat und man nur das versteinerte Artefakt im Stuhl gesehen hatte. Das war, zumindest für mich, perfekt und super mystisch. Genau wie das Alien selbst.
Der erklärende Quatsch, auch um David und dieser ganze Schrott, hat Alien schon elendig entmystifiziert, aber man muss wohl heutzutage versuchen alles zu erklären. Hat dem Franchise mehr geschadet als genutzt.
also ich fand die grundidee mit den engineers immer hoch interessant. ich würd halt echt gerne mehr über deren kultur erfahren, war das in covenant jetzt echt deren heimatplanet? vielleicht wird das ja dann im sequel beantwortet![]()
Und, auch wenn er fit wirkt und sein neuer Film jetzt erscheint, er ist halt auch schon 88 Jahre alt. Vorbereitung, Dreharbeiten etc., da gehen auch nochmal 2-3 Jahre ins Land.was wir beachten sollten:
- scott labert immer gerne viel in interviews und ob da letztlich wirklich am ende ein neuer alien film mit david kommt, steht in den sternen
- es gibt keine infos, ob scott hier überhaupt regie führen würde, womöglich ist er nur produzent oder schreibt am drehbuch mit oder oder oder
- es gibt noch nirgends grünes licht und offizielle infos zu produktionsbeginn oder sonstwas, das kann also alles auch nur geschwafel eines alten mannes sein. letztes jahr hat scott bspw. noch erzählt, er hätte für die alien reihe genug getan
ja, das stimmt. dass der überhaupt noch filme macht, ist irre.Und, auch wenn er fit wirkt und sein neuer Film jetzt erscheint, er ist halt auch schon 88 Jahre alt. Vorbereitung, Dreharbeiten etc., da gehen auch nochmal 2-3 Jahre ins Land.
für mich ist covenant mit abstand schlechtester teil der reihe. da passte wirklich gar nichts. das erste drittel war ja noch brauchbar, aber ab da gings imo rapide bergab. die david doppelgänger szenen, der strunzendumme schiffscaptain, das arme ausbreitende xeno baby ect. dagegen war romulus für mich solide bis gut. covenant kann ich mir gar nicht mehr anschauen.Ich fand auch Romulus mit genügend Abstand nicht wirklich gut, Covenant jedoch als besseren Film zu bezeichnen, ist schon ne harte Nummer.
Ich mag Fassbender, aber als David (mit oder ohne Flöte an der Fresse) will ich ihn nie wieder sehen.
Hoffentlich stimmt das alles nicht, Scott soll es bitte endlich sein lassen, auch wenn wir ihm die Reihe, die ohnehin nur aus zwei wirklich guten Filmen besteht, zu verdanken haben.
Zustimmung, habe Covenant bis heute nur 1x angesehen und war ab ca. 30 Minuten im Film einfach nur fassungslos über das, was ich mir da geben muss.für mich ist covenant mit abstand schlechtester teil der reihe. da passte wirklich gar nichts. das erste drittel war ja noch brauchbar, aber ab da gings imo rapide bergab. die david doppelgänger szenen, der strunzendumme schiffscaptain, das arme ausbreitende xeno baby ect. dagegen war romulus für mich solide bis gut. covenant kann ich mir gar nicht mehr anschauen.