eima
L17: Mentor
- Seit
- 14 Mai 2003
- Xbox Live
- XtremeEimaX
- PSN
- XtremeEimaX
- Switch
- 505147039529
- Steam
- XtremeEimaX
- Discord
- XtremeEimaX#1959
Nun ja, bei Romulus hast du ein paar arme junge Menschen, die aus ihrer Tristesse ausbrechen wollen und verzweifelt Scheiße bauen. Dazu wollte Alvarez einfach mal wieder das Boot mit etwas Fanservice aus dem Dreck ziehen, was zumindest für mich, sehr gut funktioniert hat. Und ja, natürlich hat der Film Probleme.ja, covenant ist der bessere film als romulus. was dummheiten angeht schenken sich die filme nichts.
Covenant möchte mir allerdings erzählen, dass Wissenschaftler, Soldaten und eine generelle Expedition zur Kolonialisierung einer neuen Welt mit knapp 2000 Kolonisten, auf einen fremden Planeten mit unbekannten Rassen landet und die dümmsten Entscheidungen trifft, die man treffen kann. Für mich ein sehr großer Unterschied. Den erzählerischen Schwachsinn über die Entstehung blende ich da noch großzügig aus. Da kommt für mich nur noch Rocky V ran, wo man mir erzählen möchte, das Rocky sein Vermögen und Status durch einen Steuerberater verliert und absolut keine Rücklagen etc. hat. Ähnliches Niveau.

!