Hab das Video gesehenWo steht das es keine Verbesserungen geben wird?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab das Video gesehenWo steht das es keine Verbesserungen geben wird?
Hab das Video gesehen
Wie kommst du drauf?Gut, dann interessiert das Spiel ja nicht, wissen wir jetzt alle Bescheid.
Wie kommst du drauf?
Früher fand ich das Spiel ziemlich geil.
Aber heute ohne Verbesserungen könnte ich es nicht mehr spielen.

Es wurde im Video ja sprichwörtlich geschrieben mit den Verbesserungen. Er konnt's halt nicht lesen.Gut, dann interessiert das Spiel ja nicht, wissen wir jetzt alle Bescheid.

THIS!Cool, kaufe es aber nur, dass Illusion of Time auch kommt.
Es wurde im Video ja sprichwörtlich geschrieben mit den Verbesserungen. Er konnt's halt nicht lesen.![]()
Jup,hätte man groß erwähnen müssen.Es stand dort drin? Wow. Wie wärs, wenn man es auch direkt gezeigt hätte?
Immer wenn Artworts eingeblendet worden sind, dachte ich das wäre der neue Stil, den man für ein Remake verwenden würde. Stattdessen folgten immer wieder die altbackenen Grafiken. Es hat nicht mal schickes 2D wie Octopath Traveler.
Für Hardcore-Fans vielleicht ganz nett, aber mit einer Emulator-Version holt man keine neuen Leute ran. Ein vollständiges Remake im Stile der gezeigten Artworks wäre interessant gewesen, aber für eine Emulator-Version 30 € zahlen, kann man sich auch sparen.
Verbesserungen hätte man direkt im Video sehen müssen, aber da hatte man offensichtlich nichts nennenswertes zu zeigen.
Noch 2 Jahre dann können die Anbernic Retrokonsolen nicht nur japanischen Text in Echtzeit durch KI Tools in jede andere Sprache übersetzen sondern auch die Grafiken neu und detaillierter rendern. Schönes Plus, dann kann ich zu jedem in-Game Screenshot automatisch ein Prompt generiert werden, den der User in der KI seiner Wahl als Artwork generieren lassen kann. Dann ist es auch vorbei mit den Low-Effort Ports.Leichte bis mittlere grafische Anpassungen (2D!!!) hätte ich mir schon gewünscht
Es wäre wünschenswert, wenn der OST neu aufgelegt wird. Ich habe hier das Original von Kitty Records (1995/96), der OST ist unvollständig und kommt mit fünf oder sechs Arrangement-Tracks, welche man auch im Trailer hören kann.Und ne neue OST Compilation. Oder beides. Mal sehen.