Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ösi Edition:
Oiso... I werd 5 Stundn vor olle aundan Gämeplay von am Game sen des I nachand soweso überöi siag...bei am Service des I e scho imma abboniad hob. Najo ... daun werd I mas woi auschaun....oda hawara? Bin jo ned behindad....
kommt das in etwa so hin was du scheibst? 
„Also... Ich werde 5 Stunden vor allen anderen Gameplay von einem Spiel sehen, das ich danach sowieso überall sehe... bei einem Service, den ich eh schon immer abonniert habe. Naja... dann werde ich es mir wohl anschauen... oder Kumpel? Bin ja nicht bescheuert...“
Gameplay? Krass, hätte ich Rockstar nicht zugetraut![]()

Und Baldur's Gate 3.Cyberpunk hatte das auch.
Das dürfte kein Problem sein
Das bedeutet, dass es keinen Bug geben wird. Willst du wetten?Aufjeden fall werden wir mit der finalen 1.0 ein komplett fertig gestelltes Produkt bekommen.
Das bedeutet, dass es kein Bug geben wird. Willst du wetten?
Nein, aber das was wir in dem Leak sehen sieht nach "Work in process" aus.
Das Material ist noch nichtmal zum polieren geeignet.

Ufff KI ist echt gut mittlerweile ...^^Ich habe die KI übersetzten lassenkommt das in etwa so hin was du scheibst?

Haha, der war gut ^^Nein, aber das was wir in dem Leak sehen sieht nach "Work in process" aus.
Das Material ist noch nichtmal zum polieren geeignet.
Die haben ja noch ein paar Monate Zeit![]()

Ufff KI ist echt gut mittlerweile ...^^
Gut gemacht Bro.![]()
Haha, der war gut ^^

Die hatten 3 Jahre Zeit![]()
Äh nein, zu Release wirst du das sehen und nicht in einer geschönten 100 Mio Marketing Demo.Lass uns nicht streiten, wir werden es in 3 Tagen sehen![]()

War etwas Ösi Dialekt... Game wird vom FeinstenHab ihn von dir Daumen nach Oben gegeben, verrückt was die heute alles können,
hab nicht ein Wort verstanden vom Original Text ausser GÄmeplay.

Die üblichen PC Hater hier stehen auch schon Schlange... ein Genuss ^^
Ihr dürft ja eh dann auch ran .... nur ... später eben![]()

Das macht ja nichts. Pro neuen Build kommen eh neue Bugs rein.
Äh nein, zu Release wirst du das sehen und nicht in einer geschönten 100 Mio Marketing Demo.![]()
War etwas Ösi Dialekt... Game wird vom Feinsten
Die üblichen PC Hater hier stehen auch schon Schlange... ein Genuss ^^
Ihr dürft ja eh dann auch ran .... nur ... später eben![]()
It is what it is.Oh und da kommt mal wieder der "Hater" Aufruf, wie bestellt. Wie war das mit "fühlst dich angesprochen"?![]()
"sicher"?![]()

It is what it is.![]()

Und du bei Games die du nicht spielen kannstKorrekt, du fängst immer damit an, wenn dir was nicht gefällt, obwohl es keinen Grund gibt![]()

In vielen Videos fällt auf das der Hacker der Gruppe der das Spiel spielt,
irgendwie psychopathisch ist.
Letztens das Video wo er mit den Junckys kurz ruhig rumsteht und plötzlich mit einem Messer auf sie los geht wtf![]()

Insane.... Wirklich geiler scheiß... Bin da echt gespannt ob das so im fertigen Spiel bleibt.In vielen Videos fällt auf das der Hacker der Gruppe der das Spiel spielt,
irgendwie psychopathisch ist.
Letztens das Video wo er mit den Junckys kurz ruhig rumsteht und plötzlich mit einem Messer auf sie los geht wtf
@Man_at_Arms
![]()
Die Videos findest du immer auf der ersten Seite dieses Threads:Gibt es Nudisten town noch irgendwo ?![]()