PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Die haben das nicht eingebaut um es dann in der fertigen Version zu entfernen. Kann natürlich passieren das es im Amiland zensiert wird. Wird wohl auch passieren. Who cares? Hier in Deutschland ist aber mittlerweile alles viel lockerer geworden. Wir sind nicht die USA. Wenn hier Hardcore Gewaltorgien wie Ice Cream Man unzensiert und frei in die deutschen Kinos kommen, dann kann auch ein GTA 6 mit harmlosen Schwänzen und Schnecken erst recht locker unzensiert in die Läden kommen.

Habe ich im Era gelesen.
Du selbst hast mir gegenüber vor einigen Tagen noch von Anfang/Mitte 2025 spekuliert, auch wegen Musik.
Wenn das wirklich aktuelles Material war, mache ich mich schon mal auf eine Enttäuschung gefasst, zumindest in den von mir aufgezählten Dingen.
Oh, das war dann ein Tippfehler, sollte 2026 und nicht 2025 heißen wegen der Musik. Ingame Radio nutzt einen Song, der erst gegen Ende 2025 erschienen ist laut Era/Reddit.

Ah stimmt ja Cyberpunk hatte das ja auch.
GTA V kann Ich mich nicht mehr wirklich dran erinnern ob's das so gab.
Aber wenn's bei uns unzensiert so kommt cool. Hatte mich nur letztens mit nem Kumpel über die Zensur in Ich glaube GTA San Andreas war's damals unterhalten welche im Nachgang glaube ich kam und durch die hot Coffee mod quasi wieder aufgehoben werden konnte zumindest am PC. Daher gerade meine Zweifel ob's so kommt

Zurück
Top Bottom