verplant80
L20: Enlightened
63,20€ bei Amazon.de
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum das? Weder Schwänze noch Schnecken. Das ist doch DAS Feature des Spiels. Das muss alles so drin bleiben und noch verfeinert werden in der fertigen Version.Ja die Schwänze kommen noch ab.
Ich kann mir nicht vorstellen dass das so in der finalen Version kommen wird. Die Amis sind extrem prüde und die USK wird da auch einen Riegel verschieben denke ich.Warum das? Weder Schwänze noch Schnecken. Das ist doch DAS Feature des Spiels. Das muss alles so drin bleiben und noch verfeinert werden in der fertigen Version.
Oh, das war dann ein Tippfehler, sollte 2026 und nicht 2025 heißen wegen der Musik. Ingame Radio nutzt einen Song, der erst gegen Ende 2025 erschienen ist laut Era/Reddit.Habe ich im Era gelesen.
Du selbst hast mir gegenüber vor einigen Tagen noch von Anfang/Mitte 2025 spekuliert, auch wegen Musik.
Wenn das wirklich aktuelles Material war, mache ich mich schon mal auf eine Enttäuschung gefasst, zumindest in den von mir aufgezählten Dingen.
Ich kann mir nicht vorstellen dass das so in der finalen Version kommen wird. Die Amis sind extrem prüde und die USK wird da auch einen Riegel verschieben denke ich.
Wusste ich nicht und ist mir nicht aufgefallen. Dann habe ich Teil 5 wohl nicht intensiv genug gezockt. Wäre nochmal ein Grund das Game anzuwerfen.Gibt es doch schon in GTAV.
Gab sogar schon in Teil 4 Schwänze zu sehen. Das einzige neue jetzt ist das man in Teil 6 auch die Frauen unten *ohne* sehen kann.Wusste ich nicht und ist mir nicht aufgefallen. Dann habe ich Teil 5 wohl nicht intensiv genug gezockt. Wäre nochmal ein Grund das Game anzuwerfen.
Wusste ich nicht und ist mir nicht aufgefallen. Dann habe ich Teil 5 wohl nicht intensiv genug gezockt. Wäre nochmal ein Grund das Game anzuwerfen.

schwänze?![]()

Aber scheint es wohl in Teil 4 und 5 nicht zu geben. Deswegen muss ich wohl doch erst auf GTA 6 warten.Das einzige neue jetzt ist das man in Teil 6 auch die Frauen unten *ohne* sehen kann.
Ist schon oft vorgekommen während einer Spielentwicklung.Die haben das nicht eingebaut um es dann in der fertigen Version zu entfernen.

Hm, Rockstar und ihre ZielgruppenerweiterungDas einzige neue jetzt ist das man in Teil 6 auch die Frauen unten *ohne* sehen kann.

Sehr passende Aussage nach dem nudist town VideoFür mich auch. Habe jetzt alles gesehen.