daMatt
L20: Enlightened
True. 63€ lasse ich mir tatsächlich gerade noch gefallen, selbst für so ein scheiß Code in a Box.Billiger wirds wohl nicht mehr.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
True. 63€ lasse ich mir tatsächlich gerade noch gefallen, selbst für so ein scheiß Code in a Box.Billiger wirds wohl nicht mehr.
Kann mir nd vorstellen das es so rauskommen wird in den USA und co.Weiter geht es mit Nudist Town
![]()
Ist ja auch nicht das finale Produkt. (mal davon abgesehen dass ab dem 19.11. natürlich noch gepatcht wird)
Trotzdem mal interessant wirklich was aus dem Spiel zu sehen. Interessanter als die beiden witzlosen Trailer bisher.
Ja und? Clipping Fehler, KI Aussetzer usw in einem GTA Release ist jetzt nichts neues
Oder glaubst du echt, dass das Spiel fehlerfrei auf den Markt kommen wird?
Na wenn das nicht ein böses erwachen gibt. Devs verbringen das letzte Jahr damit Bugs auszumerzen, in der Größe von einem GTA wohl Jahre, da wird es optisch nicht viele Änderungen mehr geben.
Die Leaks haben mich tatsächlich mehr gehypt als alle Trailer von R* zusammen. Wird evtl doch 1-2 Monate nach Release geholt

Dann kauf es dir lieber jetzt beim Amazon Angebot, günstiger kriegst es nicht![]()
Du meinst weil limitiert?Und am besten 100x, und danach für 70€ bei Kleinanzeigen verticken.

Und am besten 100x, und danach für 70€ bei Kleinanzeigen verticken.
Ne Rockstar hat extra betont es wird keine geben, weil Leak-Gefahr.Aber vielleicht kommt ja noch Ende 2027 die Disc Version, aufgepasst.

Hmm könnte klappen, allein weil viele einfach nur eine PS5 Hülle zum Spiel haben wollen.
Aber vielleicht kommt ja noch Ende 2027 die Disc Version, aufgepasst.
Ne Rockstar hat extra betont es wird keine geben, weil Leak-Gefahr.![]()
Warum sollte Rockstar denn das machen?

Weiter geht es mit Nudist Town
![]()
In vielen Videos fällt auf das der Hacker der Gruppe der das Spiel spielt,
irgendwie psychopathisch ist.
Letztens das Video wo er mit den Junckys kurz ruhig rumsteht und plötzlich mit einem Messer auf sie los geht wtf
@Man_at_Arms
![]()
Dann dürften etwa 99% der GTA-Spieler irgendwie psychopathisch sein.In vielen Videos fällt auf das der Hacker der Gruppe der das Spiel spielt,
irgendwie psychopathisch ist.
Letztens das Video wo er mit den Junckys kurz ruhig rumsteht und plötzlich mit einem Messer auf sie los geht wtf
@Man_at_Arms
![]()
"CEO lässt Hintertür offen". Soso......
Durch die Hintertür?Gibt es Nudisten town noch irgendwo ?![]()

Jo. Er bedient voll und ganz das Klischee der Kundschaft 13-17 Jährige
Dann dürften etwa 99% der GTA-Spieler irgendwie psychopathisch sein.
Reicht dann auch mit Leaks anschauen. Genug Appetit geholt, die Netflix Präsentation wird dann die Vorspeise und im November folgt der Hauptgang
![]()

Glaube ich nicht. Denke das ganze digital only Thema verbunden mit seiner laufwerks Odyssee damals, hat ihn gebrochen. Da hat er sein Lächeln verloren
Wie das GTA vi Special "live" zu sehen ist dir echt keine 4,99€ wert ?
Habe seit Jahren ein Netflix Abo.

was wohl alles gezeigt wird?