PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Weiter geht es mit Nudist Town
Kann mir nd vorstellen das es so rauskommen wird in den USA und co.
  • Die Organisation: Die US-Altersfreigabe erfolgt durch die private Organisation ESRB (Entertainment Software Rating Board).
  • Die Einstufungen: Spiele mit Nacktheit oder sexuellen Inhalten erhalten meist die Kennzeichnung M (Mature, ab 17 Jahren) oder AO (Adults Only, ab 18 Jahren).
  • Das AO-Problem: Das Rating „Adults Only“ kommt einer wirtschaftlichen Katastrophe gleich. Große Konsolenhersteller (wie Sony, Microsoft, Nintendo) und die meisten großen Handelsketten (wie Walmart) weigern sich, AO-Spiele zu verkaufen. Entwickler zensieren ihre Spiele daher oft freiwillig, um ein M-Rating zu erhalten.

    Strengere Maßstäbe bei Sex: Nacktheit, sexuelle Handlungen oder anzügliche Inhalte führen im Handel und bei Jugendschützern schneller zu heftiger Kritik und Verkaufsverboten als virtuelle Gewaltorgien.
 
Ist ja auch nicht das finale Produkt. (mal davon abgesehen dass ab dem 19.11. natürlich noch gepatcht wird)

Trotzdem mal interessant wirklich was aus dem Spiel zu sehen. Interessanter als die beiden witzlosen Trailer bisher.
Ja und? Clipping Fehler, KI Aussetzer usw in einem GTA Release ist jetzt nichts neues :ugly:

Oder glaubst du echt, dass das Spiel fehlerfrei auf den Markt kommen wird?
Na wenn das nicht ein böses erwachen gibt. Devs verbringen das letzte Jahr damit Bugs auszumerzen, in der Größe von einem GTA wohl Jahre, da wird es optisch nicht viele Änderungen mehr geben.


Es fehlen ganze 3D Modelen von NPC`s und wir haben kaputte Wolken
und Glitches wenn NPCs mit dir reden (der Typ an der Tankstelle der überfahren wird).

So wird das Spiel 100% nicht rauskommen, aus dem NPC wurde ein Monster:

Bildschirmfoto-2026-08-24-um-21-15-51.png


db8grxhi.png


Aufjeden fall werden wir mit der finalen 1.0 ein komplett fertig gestelltes Produkt bekommen.
Das eine Lied von 2025 kann natürlich in den alten Code gebracht wurden sein
und die Hacker haben alten Code mit Musik von 2025 letztes Jahr gestohlen.
(Also gestohlen im Jahr 2025 mit Code von 2023 + Musik von 2025)

Die Leaks haben mich tatsächlich mehr gehypt als alle Trailer von R* zusammen. Wird evtl doch 1-2 Monate nach Release geholt

Dann kauf es dir lieber jetzt beim Amazon Angebot, günstiger kriegst es nicht :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Rockstar hat extra betont es wird keine geben, weil Leak-Gefahr. :coolface:

🤣 eigentlich schon ja, aber dann kam das:

zyt25n74.png



Warum sollte Rockstar denn das machen?

Könnte mir vorstellen das sie dann sagen: "Bevor Sony BluRays beendet,
wollen wir unseren Fans nochmal eine CD Version bereitstellen!"

Mit anderen Worten: "Kauft es nochmal!" :coolface:
Bei mir würde es klappen, so ein Ding nochmal in der letzten Disc Sammlung zu haben.
 
Könnte es mir schon vorstellen. So greift Rockstar dann auch noch die letzten Käufer ab. Und viele werden doppelt kaufen…..bis dann die ps6-Version kommt. :coolface:
 
Glaub aber Rockstar möchte dauerhaft keinen einzigen Verkauf über den Gebrauchtmarkt. Keinen einzigen Kunden der nichts an sie bezahlt.

Wenn da nur eine Disc im Markt ist, wird dieses Übel in die nächste Generation getragen
 
Reicht dann auch mit Leaks anschauen. Genug Appetit geholt, die Netflix Präsentation wird dann die Vorspeise und im November folgt der Hauptgang
:banderas:
 
Jo. Er bedient voll und ganz das Klischee der Kundschaft 13-17 Jährige
Dann dürften etwa 99% der GTA-Spieler irgendwie psychopathisch sein.

Ja kann ja sein das die Hackergruppe aus 17jährigen besteht,
ich glaube hier auf CW ist keiner scharf so einen Quatsch zu machen.

Reicht dann auch mit Leaks anschauen. Genug Appetit geholt, die Netflix Präsentation wird dann die Vorspeise und im November folgt der Hauptgang
:banderas:

Ahja in 3 Tagen schon NetFlix GTA6 Show :banderas:
 
Glaube ich nicht. Denke das ganze digital only Thema verbunden mit seiner laufwerks Odyssee damals, hat ihn gebrochen. Da hat er sein Lächeln verloren :coolface:

Wie das GTA vi Special "live" zu sehen ist dir echt keine 4,99€ wert ?

Habe seit Jahren ein Netflix Abo.

Sorry, hab dein Posting übersehen.
Ja also wenn es nicht anders geht, dann muss ich die 5€ ausgeben xD
Aber ich hoffe irgendeiner stream das im net von netflix aus.

So krass 30min :eek: was wohl alles gezeigt wird? 🤔

images
 
Zurück
Top Bottom