Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Soeben mit nem Item und nem NPC den Nightmode freigeschaltet, womit kann man in den „hardmode“ schalten kann.
Eigentlich erstma wirkt es nur wie höherer Schwierigkeitsgrad dann.
Aber das spannende ist, es gab da in einem der ersten Dörfer eine Steintafel, wo stand, das Geheimnis verdeckt von Sonne blabla. So kryptisch halt.
Gedacht Versuch macht klug, zu dem NPC im Hub gegangen und als ich umgestellt habe, war da was Cooles zu finden. Später sogar ganze Dungeon z.B
Btw was weiterem im Hub
Chaos Welt gibt es, die man hinter unsichtbarer Mauer im Hub finden kann. Scheint was für später zu sein diese Umgebung lol.
Somit gibt es auch einige Secrets, die du tatsächlich nur in der Nacht findest. Das ganze Environment wird dann auch bedrohlicher dafür mehr Loot. Auch andere Gegner usw.
Coole Sache, ob es da auch secret Bosse gibt ?
——
Waffen habe ich 4 gefunden.
Startwaffe, Armbrust, dann das Great Blade (haut rein wie Anton, habs noch nedma verbessert) und Axt / Dolch Combo. Die gefällt mir. Normalerweise bin ich Typ schwere Waffen. Ausnahme mal Gleve / Sense oä.
Aber hier kann ich mir vorstellen dabei zu bleiben bis zum Abspann. ^^
Hüllen auch 4. Die Hüllen sind alle geil. Jeder kann ich was abgewinnen. Bisher. Selbst Dieb fetzt sobald man die Hüllen Geschichte vorantreibt, und seine Fähigkeiten hochstuft. Der kann zb unsichtbar machen für critical hit und Schattenausweichen.
Aber auch Proxima taugt mir. Sie kann Gegner heranziehen und dann mit lightning Element Combo punishen. Dazu hat sie per default 15% Change auf dmg reduction auf 50% und stagger immunity. Bruchleiste weniger.
Und wenn man diese Hülle optimiert, geht a entsprechend mehr.
Eigentlich erstma wirkt es nur wie höherer Schwierigkeitsgrad dann.
Aber das spannende ist, es gab da in einem der ersten Dörfer eine Steintafel, wo stand, das Geheimnis verdeckt von Sonne blabla. So kryptisch halt.
Gedacht Versuch macht klug, zu dem NPC im Hub gegangen und als ich umgestellt habe, war da was Cooles zu finden. Später sogar ganze Dungeon z.B
Btw was weiterem im Hub
Chaos Welt gibt es, die man hinter unsichtbarer Mauer im Hub finden kann. Scheint was für später zu sein diese Umgebung lol.
Somit gibt es auch einige Secrets, die du tatsächlich nur in der Nacht findest. Das ganze Environment wird dann auch bedrohlicher dafür mehr Loot. Auch andere Gegner usw.
Coole Sache, ob es da auch secret Bosse gibt ?

——
Waffen habe ich 4 gefunden.
Startwaffe, Armbrust, dann das Great Blade (haut rein wie Anton, habs noch nedma verbessert) und Axt / Dolch Combo. Die gefällt mir. Normalerweise bin ich Typ schwere Waffen. Ausnahme mal Gleve / Sense oä.
Aber hier kann ich mir vorstellen dabei zu bleiben bis zum Abspann. ^^
Hüllen auch 4. Die Hüllen sind alle geil. Jeder kann ich was abgewinnen. Bisher. Selbst Dieb fetzt sobald man die Hüllen Geschichte vorantreibt, und seine Fähigkeiten hochstuft. Der kann zb unsichtbar machen für critical hit und Schattenausweichen.
Aber auch Proxima taugt mir. Sie kann Gegner heranziehen und dann mit lightning Element Combo punishen. Dazu hat sie per default 15% Change auf dmg reduction auf 50% und stagger immunity. Bruchleiste weniger.
Und wenn man diese Hülle optimiert, geht a entsprechend mehr.
Zuletzt bearbeitet:
lade gerade die digitale version. ey 50€ für so ein brett … da muss ich nicht lang überlegen! leeeets go!!

Schiebe die Prios halt....Sinking City 2 ist durch und jetzt zieh ich MS2 vor, läuft ja nun doch recht stabil....der Rest wartet dann halt. 
. Hätte gerne die Revered Edition gehabt, aber die ist ja überall vergriffen. Hab aber richtig Bock auf das Game und die ersten Eindrücke klingen ja auch wirklich positiv 

bin vor 2 wochen an meinen zahnimplantaten operiert worden, ziemlich große kiefer-op. gestern hab ich dann recht unbedarft an die 6-7 stunden elden ring gespielt und muss meinen kiefer da so dermaßen angespannt haben, dass die wundschmerzen heute explodiert sind. mortal shell (sicher nicht minder anstrengend und fordernd) ist daher gerade keine gute idee.