Komori
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Sep 2009
Ja so sind Sony hater![]()
Sie können es einfach nicht lassen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja so sind Sony hater![]()
Am Anfang mal Cyberpunk, das gebe ich zu, aber seit ca. 2 Jahren nicht mehr angerührt das Teil.
Am Anfang mal Cyberpunk, das gebe ich zu, aber seit ca. 2 Jahren nicht mehr angerührt das Teil.

er ist auch ein guter schauspieler. liebe seine rolle in blade runner 2049 und jetzt ist er team sony![]()
"lately"?It feels like Sony is on a bit of a losing streak lately. When will the streak end?
![]()
It feels like Sony is on a bit of a losing streak lately. When will the streak end?
I mean with lower than expected performance from things like Marathon and (seemingly) Marvel Tokon having a rocky launch. And also the whole dropping disc support for next gen and having the gaming community think you're an asshole for doing that. And so on. General sentiment and morale seems...www.resetera.com
ich glaube nicht, dass der losing streak in naher Zukunft enden wird. Was meint ihr?

Da wird niemand drauf hoffen, ist perfekt gewordenKam ja auch seitdem nix wirklich gutes für die Kiste.
Da wird niemand drauf hoffen, ist perfekt gewordenIch empfehle das neue 15min Gameplay auch wenn Du Dir es nur in 1080p anschauen kannst
![]()
Habe ich auch daher weiß ich das Du lügstKeine Angst, habe ein PS5 Pro samt Switch 2 und PC, ich weiß wie gute Grafik aussieht im Gegensatz zu PS5 Only´s.
Und in ein paar Monaten ist die PS5 wieder weniger für denselben Monat bei VGChartz, weil deren Europa-Zahlen völlig absurd falsch geschätzt sind. Ist irgendwie eine Art Running Gag mittlerweile.
wird ein solides spiel zwischen 80 - 84 % meta.Marvel Wolverine ist übrigens Gold.
Also wer hofft, dass die noch was am Charaktermodell geändert haben, der schaut in die Röhre![]()
Würfelchartz solltet ihr bei aktuellen Zahlen sowieso untersagen. Weiss ja jeder das maximal historische Zahlen brauchbar sind.Und in ein paar Monaten ist die PS5 wieder weniger für denselben Monat bei VGChartz, weil deren Europa-Zahlen völlig absurd falsch geschätzt sind. Ist irgendwie eine Art Running Gag mittlerweile.
Habe ich auch daher weiß ich das Du lügstAngst haben hier nur Nicht-Sonys
![]()

ja, sorry, halt schon seit PS3"lately"?![]()

was nach 7-10 Stunden in der Ecke liegt und keinen mehr juckt, während das ein Monat später erscheinende E Day, mit Kampagne, Koop, Horde und Multiplayer über Monate fesseln wird und Spaß bringtwird ein solides spiel zwischen 80 - 84 % meta.

Wenn man einen PC hat und die PS5 vorzieht ist es in etwa so wie wenn man sagt McDoof ist besser als ein Sterne Restaurant![]()